expert Teichert - Northeim

Adresse: Hillerser Str. 15, 37154 Northeim.
Telefon: 0555170020.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 737 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von expert Teichert

expert Teichert Hillerser Str. 15, 37154 Northeim

⏰ Öffnungszeiten von expert Teichert

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Suchen Sie einen zuverlässigen und kompetenten Elektrofachmarkt in Northeim Dann ist Expert Teichert genau das Richtige für Sie

Expert Teichert ist ein renommierter Elektrofachmarkt, der sich auf Hillerser Str. 15, 37154 Northeim, befindet. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 0555170020. Die offizielle Website des Unternehmens lautet expert.de.

Spezialitäten

Expert Teichert bietet eine breite Palette an Elektroprodukten und -dienstleistungen an. Das Unternehmen ist auf den Verkauf von Elektroartikeln spezialisiert.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet verschiedene Annehmlichkeiten für seine Kunden, wie einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Service- und Leistungen vor Ort, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, Akkus und Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße.

Bewertungen

Expert Teichert hat insgesamt 737 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Viele Kunden loben den hervorragenden Kundenservice und die Kompetenz der Mitarbeiter. Ein Kunde sagte: "Wir werden seit vielen Jahren sehr nett von Herrn Henne beraten. Als Kundenberater können wir ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr bemüht, hilfsbereit, kompetent, zuverlässig und freundlich."

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Elektrofachmarkt in Northeim sind, dann ist Expert Teichert eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Elektroprodukten und -dienstleistungen an, und der hervorragende Kundenservice und die Kompetenz der Mitarbeiter werden von vielen Kunden geschätzt. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen.

👍 Bewertungen von expert Teichert

expert Teichert - Northeim
Fam. Ho
1/5

Ich würde hier nie mehr etwas kaufen! Falsche Beratung, damit man etwas verkauft und am Ende muss man mit dem Hersteller sich selbst arrangieren und rumschlagen. Der Händler selbst will von nichts wissen und sieht seine Fehler auch nicht. Auf Anrufe und Mails werden einfach ignoriert!

expert Teichert - Northeim
Sandra Schmidt
5/5

Wir werden seit vielen Jahren sehr nett von Herrn Henne beraten. Als Kundenberater können wir ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr bemüht, hilfsbereit, kompetent, zuverlässig und freundlich.

expert Teichert - Northeim
Linda Pietsch
5/5

Fernseher und Staubsauger gekauft, super freundliche und kompetente Beratung durch Frau Eck. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich die Wertgarantie für die Geräte erklärt. Wir können das Geschäft nur weiter empfehlen. Dankeschön

expert Teichert - Northeim
Mirjam Stadie
4/5

Wir haben uns nur beraten lassen. Die Beratung war kompetent, das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.
Aber, Elektroartikel sind im Allgemeinen sehr teuer.

expert Teichert - Northeim
L
5/5

Wir haben bei Expert einen Staubsauger, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine gekauft und wurden bei allen 3 Dingen sehr kompetent von Herrn Henne beraten. Die Lieferung und die Montage verlief schnell und problemlos. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die gute Beratung und den guten Service

expert Teichert - Northeim
Hendrik Schulze
5/5

Fernseher inkl. Wandanbringung und Anschluss gebucht. Zum einen war ich sehr über den fairen Preis überrascht (mit Aufbau so viel wie die große Kette nur mit Lieferung)

Mitarbeiter waren super gewissenhaft beim Aufbau und haben auch auf die Ecken, Ausrichtung und Besonderheiten geachtet.
Jederzeit wieder.

expert Teichert - Northeim
Iam_Lxna
1/5

Da. 28.09.2024,
ich nochmal, nachdem ich mich über diesen miserablen Service richtig aufgeregt, habe ich mit dem Laden abgeschlossen. Ein paar Wochen später, bekam ich eine Rechnung über 40€ als Service Pauschale. Leute, was soll das? Bin hingefahren, wieder auf 180 und dann hieß es, „ brauchen Sie nicht zu bezahlen „ Was ist das Bitteschön? Es ist echt peinlich so ein seriöser Service anzubieten…

Eine Anmerkung über den Reparaturservice: Du gibst ein Jahres altes Handy zur Reparatur ein. Bildschirm schwarz und keine optische Schädigung. Gerät geht zum Hersteller und kommt zurück mit einem Kostenvoranschlag von 170€, Begründung: Innere mechanische Beschädigung und natürlich selbst Verschuldung. Mitarbeiter haben keinerlei Erfahrung mit dem Service. Der Kunde wird mit sinnlosen Argumenten abgespeist.
Sehr schade!

expert Teichert - Northeim
Björn Reusche
1/5

Wir hatten einen PC bestellt und es kam die Aussage des Verkäufers, in 3-4 Tagen ist dieser da und man würde mich dann anrufen. Nach 5 Tagen habe ich angerufen, da wurde ich sehr unfreundlich abgefertigt, dass man sich bei mir melden würde und ich nicht noch mal anrufen soll. Am nächsten Tag direkt im Geschäft, wurde ich zu mehreren Stellen geschickt die keine Ahnung hatten was mit dem Computer ist. Der Mitarbeiter, der dann endlich was wusste, war auch sehr unfreundlich. Es war ihm anscheinend auch zu viel sich zu erkundigen, wann der PC nun kommt. Ich habe das ganze dann storniert, aber auch da wusste der Mitarbeiter erst nicht was er machen sollte und ist erstmal zu mehreren Kollegen geschlichen, bevor er die Stornierung durchgeführt hat.
Ich kam mir vor wie ein Kunde vierter Klasse. Ich werde hier nichts mehr kaufen und das als, nun ehemaliger, langjähriger (über 50 Jahre) Kunde.

Go up