Elektro Duncker e.K. - Hamburg

Adresse: Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40861364.
Webseite: elektro-duncker.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektriker.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Elektro Duncker e.K.

Elektro Duncker e.K. Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Elektro Duncker e.K.

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Elektro Duncker e.K." mit der Adresse "Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg, Deutschland" ist ein Elektrofachgeschäft und verfügt über qualifizierte Elektriker. Die Fachkompetenz und Erfahrung des Unternehmens spiegelt sich in den angebotenen Leistungen wider.

Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an, bei dem die Kunden die Möglichkeit haben, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Darüber hinaus können Kunden auch persönlich im Geschäft einkaufen und profitieren von rollstuhlgerechten Eingängen, Parkplätzen, Sitzgelegenheiten und Toiletten. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und bietet sichere Orte für Transgender.

Elektro Duncker e.K. bietet eine breite Palette von Leuchtmitteln an und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5.

Das Unternehmen ist leicht zu finden und verfügt über eine eigene Website, auf der Kunden weitere Informationen über die angebotenen Leistungen und Produkte erhalten können. Wir empfehlen daher, die Website von Elektro Duncker e.K. zu besuchen, um sich über die angebotenen Leistungen und Produkte zu informieren und eventuelle Fragen zu klären.

Insgesamt ist Elektro Duncker e.K. ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Elektrobedürfnisse. Das Unternehmen überzeugt durch seine Fachkompetenz, Erfahrung und Kundenorientierung. Wir empfehlen daher, Elektro Duncker e.K. für alle Elektroarbeiten und -einkäufe zu kontaktieren und zu beauftragen.

👍 Bewertungen von Elektro Duncker e.K.

Elektro Duncker e.K. - Hamburg
Maximilian Abraham
5/5

Elektro Duncker, ich bin froh das es Läden wie diesen gibt!
Das Team hilft super bei einer Kaufentscheidung wenn es wie bei mir um eine Kaffeemaschine geht!
Auch der Chef war vor Ort und hatte sich ebenfalls kurz Zeit genommen. Das finde ich sehr Sympathisch!
Einmal mehr finde ich hier wesentlich mehr Kompetenz als in anderen großen Ketten.

Das schöne ist, wenn mein Gerät nicht mehr Funktioniert, muss ich es nicht wegschmeißen und neu Kaufen, ich kann es genau dort wieder hinbringen und die Techniker schauen sich das problem vor Ort oder Zuhause an und beheben es, sofern dies noch zu Retten ist.

Ein Laden mit viel Auswahl, Kompetenz und positivem Umfeld dank des netten Personals.

Es hat mir spaß gemacht! Ich werde wieder kommen!

Elektro Duncker e.K. - Hamburg
Marcus Jörß
1/5

Parken auf dem Hinterhof der Firma Duncker kann schon mal 200€ kosten!
Als Kunde der Firma Duncker kann es Ihnen passieren während ihres Einkaufes bei Firma Duncker mit einem Abschleppdienst konfrontiert zu werden. Also liebe Kunden gebt fein acht, die Firma Duncker hat keine Kundenparkplätze! Das ist Service oder?
Herd, Ceranfeld etc. sind leider nicht mehr zu einem Kaufabschluss gekommen.

Elektro Duncker e.K. - Hamburg
MGPolestar
1/5

In der guten Absicht den stationären Handel zu unterstützen habe ich hier letztes Jahr einen Miele Staubsauger gekauft. Der musste, weil nicht vorrätig, bestellt werden. Das ging nur gegen Vorkasse. Fand ich nicht zeitgemäß, habe es aber zähneknirschend getan, was sollte schon passieren. Als ich bei der Abholung aber 20€ nachzahlen sollte, damit der UVP erreicht wäre, stellte ich mich auf die Hinterbeine. Vereinbart war der angezahlte Preis. Man tat dann von Seite Dunckers sehr großzügig mir die 20€ zu „erlassen“. Ich ging kopfschüttelnd und wollte nicht wiederkommen.

Das hatte ich heute vergessen. Ging hinein und fragte, ob man mir eine Sigor Nuindie Akku Tischleuchte (124€) verkaufen würde. Es sei ein Geschenk und ich würde diese, bei Nichtgefallen ggfs. gegen eine andere Farbe tauschen oder gar zurückbringen wollen. Die Rückgabe gegen Rückzahlung schloss man kategorisch aus. Ich fragte, warum man sich ein potenziell gutes Geschäft entgehen lassen wolle. Die Rückgabe sei doch recht unwahrscheinlich. Recht unfreundliche Antwort: „Wenn Sie hier mit dem Vorsatz kommen zu kaufen, um zurückzugeben, müssen Sie hier gar nicht kaufen“. Das tat ich auch nicht und bestellte online für 77€ inkl. Versand und vollem Rückgaberecht.
Wenn stationärer Handel so ist, dann muss er sich nicht wundern, wenn die Kunden wegbleiben.

Elektro Duncker e.K. - Hamburg
Katharina Jendrny
1/5

Wir haben in den vergangenen 15 Jahren zwei Waschmaschinen und einen Trockner gekauft und waren immer zufrieden. Nun brauchten wir einen neuen Backofen und wir stehen fassungslos vor dem Verhalten des Ladens/Geschäftsführers.
Im Laden wurde ein Gerät ausgesucht, per email kam das Angebot was wir unterschrieben zurück schickten. Dann ging unser Auftrag erst mal verloren und erst auf Nachfrage nach 1,5 Wochen wurde der Auftrag erfasst. Bei der Lieferung stellten wir fest, dass dies ein falsches Gerät sein muss (Kochplatten-Regler waren vorhanden, obwohl Kochfeld separat angeschlossen und bedient wird). Auf Nachfrage der Monteure hieß es alles richtig. Bei Anruf im Laden hieß es sie klären das.
Um 17 Uhr gleicher Tag (Monteure waren weg) kam eine email, dass leider der falsche Ofen schriftlich angeboten und auch eingebaut wurde. Wenn wir den Ofen behalten wollen würden sie uns 10% Rabatt anbieten, sonst dürften wir ihn nicht in Betrieb nehmen. Es kam KEIN Anruf, nur eine email was schon frech ist.
Auf unsere Nachfrage was das eigentliche Gerät hätte kosten sollen kam keine Antwort mehr. Wir riefen jeden Tag im Laden an, aber keiner konnte uns was sagen. Nach ca 10 Tagen erfolgloser Kontaktaufnahme schickten wir eine weitere Email mit der Forderung des Austausch des Gerätes und Fristsetzung auf den 2.12.. Es kam am 2.12. eine email, die uns juristisch erläuterte, dass wir einem abgeänderten Kaufvertrag zugestimmt hätten als wir das Gerät haben einbauen lassen.
Ein weiteres Problem ist, dass der Ofen-Anschluss nicht passte und „gebastelt“ wurde. Und der Mitarbeiter sagte „hätte ich nicht gedacht, dass ich das hin bekomme“. Wir trauen dem Einbau nicht und haben seit 12.11. einen Ofen, den wir nicht benutzen wollen und dürfen.
Es muss wohl über einen Anwalt gehen.
Wir sind schockiert. Da wollten wir den lokalen Einzelhandel unterstützen und hätten bei Saturn vermutlich eine bessere Dienstleistung bekommen.

Elektro Duncker e.K. - Hamburg
Alexander Frank
1/5

Telefonische Anfrage gestellt, nicht beauftrag. Jemand kommt trotzdem vorbei (3 min. Wegzeit mit dem Auto und nach weniger als 1 Minute festgestellt, dass wir nicht beauftragt haben), trotzdem kriege ich eine Rechnung von über 50€, die wir bezahlen sollen.

Elektro Duncker e.K. - Hamburg
Lexie Saß
1/5

Nicht gerade Werbung für den stationären Handel!
In bester Absicht, den stationären Einzelhandel zu unterstützen, ließ ich mir in diesem Geschäft ein Angebot für einen neuen Gefrierschrank machen. Dabei war es für mich auch nicht entscheidend, dass das Angebot höher ausfiel, als für ein im Internet bestelltes Gerät. Allerdings schreckt mich dann die Zahlungsbedingungen ab, denn man erwartete von mir, dass ich das Gerät vor der Bestellung komplett bezahlen sollte. Dass viele Händler heute nicht mehr auf Rechnung liefern, kann ich gerade noch nachvollziehen, gegen eine Zahlung. Bei Lieferung hätte ich keine Einwände gehabt. Allerdings eine Bestellung nur gegen Vorkasse entgegenzunehmen, Ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Ich habe das Gerät dann trotzdem in einem großen Fachmarkt gekauft und hier waren die Zahlungsbedingungen so, wie man sie erwarten konnte, nämlich Zahlung bei Lieferung. Ich kann leider niemanden raten in diesem Geschäft etwas zu kaufen.

Elektro Duncker e.K. - Hamburg
imahn00
5/5

Das Personal im verkauf ist sehr nett und der Service erste Klasse. Ich wurde sehr gut beraten ab jetzt kaufe ich meine Elektrogeräte hier.
Vielen Dank

Elektro Duncker e.K. - Hamburg
Frauke
5/5

Ich kann Elektro Duncker sehr empfehlen! Beim offiziellen Miele Kundenservice hätte ich längere Zeit auf einen Termin warten müssen. Bei Duncker ging das wirklich schnell! Und die kompetente, ehrliche und sehr freundliche Art von Herrn Hussein war eine Wohltat! Super, dass es noch solche Unternehmen mit Fachwissen und gutem Service gibt! Danke!

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