EURONICS DEECKE - Celle

Adresse: Blumlage 64, 29221 Celle, Deutschland.
Telefon: 514126666.
Webseite: euronics.de
SpezialitÀten: ElektrofachgeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EURONICS DEECKE

EURONICS DEECKE Blumlage 64, 29221 Celle, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS DEECKE

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS DEECKE - Ihr ElektrofachgeschÀft in Celle

Suchen Sie nach einem zuverlĂ€ssigen ElektrofachgeschĂ€ft in Celle Dann ist EURONICS DEECKE genau die richtige Adresse fĂŒr Sie Die GeschĂ€ftsadresse lautet: Blumlage 64, 29221 Celle, Deutschland.

Sie erreichen EURONICS DEECKE telefonisch unter der Nummer: 514126666.

Besuchen Sie auch gerne die Webseite von EURONICS DEECKE fĂŒr weitere Informationen.

EURONICS DEECKE SpezialitÀten

Als ElektrofachgeschĂ€ft bietet EURONICS DEECKE eine breite Palette an Elektroteilen und Leuchtmitteln an. Egal, ob Sie einen KĂŒhlschrank, Trockner oder Herd suchen - bei EURONICS DEECKE werden Sie fachkundig beraten und finden garantiert das richtige ElektrogerĂ€t fĂŒr Ihre BedĂŒrfnisse.

Weitere interessante Daten zu EURONICS DEECKE

EURONICS DEECKE bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihre EinkÀufe zu erhalten. Sie können Ihre Ware vor dem Laden abholen, einen Lieferdienst nutzen, Ihre EinkÀufe im GeschÀft abholen oder bequem von zu Hause aus im GeschÀft einkaufen.

Das GeschĂ€ft verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte ParkplĂ€tze, um den Einkauf fĂŒr alle Kundinnen und Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung zu EURONICS DEECKE

EURONICS DEECKE hat bisher 96 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.3/5 Sternen. Kundinnen und Kunden heben besonders die Top Beratung, schnelle Lieferung und sehr freundliche, kompetente Monteure hervor.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist EURONICS DEECKE ein empfehlenswertes ElektrofachgeschĂ€ft in Celle. Die breite Produktpalette, die kompetente Beratung und der exzellente Kundenservice sprechen fĂŒr sich. Besuchen Sie die Website von EURONICS DEECKE und informieren Sie sich ĂŒber das Angebot. Wir sind sicher, dass Sie dort das richtige ElektrogerĂ€t fĂŒr Ihre BedĂŒrfnisse finden werden

👍 Bewertungen von EURONICS DEECKE

EURONICS DEECKE - Celle
Manou
1/5

Schade das Deecke fĂŒr die Garantiereparatur eines GeschirrspĂŒlers keine Ersatzteile bekommt und auf den Hersteller verweist. Dieser beauftragt wieder einen Dienstleister, der nie erreichbar ist. Somit zieht sich die Reparatur 3 Wochen hin !!! Bisher wurden bei Deecke die GroßgerĂ€te gekauft um einen schnellen Service zu bekommen. Das werden wir uns in Zukunft dreimal ĂŒberlegen.

EURONICS DEECKE - Celle
Daniela L.
5/5

Egal welches ElektrogerĂ€t wir gekauft haben (KĂŒhlschrank, Trockner, Herd.......) immer Top Beratung, schnelle Lieferung, sehr freundliche, kompetente Monteure. Gerne wieder 😃😃😃

EURONICS DEECKE - Celle
Andrea L.
1/5

Als die Scheibe unseres Backofens bei der Pyrolyse gesprungen ist, wendeten wir uns an diese Firma. Mein Mann hatte das Typenschild des Herdes fotografiert, damit die Scheibe bestellt werden kann. Daran war niemand im GeschĂ€ft interessiert. Stattdessen machten sie uns glaubhaft, dass ein Techniker vorbeikommen mĂŒsse, um die richtige Scheibe zu bestellen. Nach ca. 2 Wochen hatten wir einen Termin, der Techniker kam, sagte: "das ist ganz kurz und schmerzlos" und fotografierte das Typenschild, das mein Mann 2 Wochen vorher mit in den Laden gebracht hatte. War dann auch kurz ( ca zwei Minuten), aber nicht schmerzlos. Denn fĂŒr seine Anfahrt musste ich unterschreiben, dafĂŒr ca. 109 Euro zu bezahlen. Auf meine Frage, wie dieser horrende Preis zustande kommt, sagte er mir, dass darin die Anfahrt, die ( zweiminĂŒtige) Aufnahme, der Kostenvoranschlag fĂŒr die Versicherung,der Einbau und die zweite Anfahrt enthalten seien.
Einen Tag spĂ€ter erhielten wir die Nachricht, dass die Scheibe nicht mehr lieferbar sei und die Rechnung ĂŒber 109 Euro.
Auch im GesprĂ€ch ließ sich niemand darauf ein, diese Rechnung zu minimieren... einziges Entgegenkommen war eine ErmĂ€ĂŸigung um 50 Euro beim Kauf eines neuen Herdes bei der Firma Deeke.
Ich kann leider nur diese absolut negative Erfahrung ĂŒber Deeke Euronics teilen.

EURONICS DEECKE - Celle
Almuth W.
5/5

Zum wiederholten Mal wurden wir auch heute auf der Suche nach einem neuen ElektrogerÀt hervorragend beraten. Wir haben den Eindruck, dass bei Euronics Deecke nicht auf ,den schnellen Euro` ,sondern auf langfristige Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird.

EURONICS DEECKE - Celle
W. B.
5/5

Es hat alles reibungslos geklappt. Ich bin mit dem Trockner zufrieden und er wurde mit Aufpreis bis an den Einsatzort geliefert. Ich habe 26 Tage ab Bestellung auf das GerĂ€t gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Preis war super. Gerne wieder 🙂

EURONICS DEECKE - Celle
Hilde H.
5/5

Waschmaschine, Toplader, ließ sich nicht mehr schließen. Sehr schnelle Hilfe kam von der Firma Deecke.
Von dem freundlichen Herrn im GeschĂ€ft, dem sehr entgegen kommenden und ebenfalls sehr freundlichen Herrn am Telefon bis zu den beiden nochmals freundlichen Monteuren vor Ort, die auch noch kompetent waren und ihren Job konnten, fĂŒhlte ich mich als Kundin vom ersten bis zum letzten Kontakt allerbestens aufgehoben.
Sollte ich nochmal einen Kundendienst benötigen, jederzeit wieder die Firma Deecke.
Besser geht nicht.

EURONICS DEECKE - Celle
Dieter H.
4/5

Der online gekaufte Rasenroboter wurde an die hiesige Euronics-Filiale schnell geliefert. Leider ein falsches GerĂ€t. Die RĂŒckgabe und Lieferung des richtigen GerĂ€tes erfolgte dann sehr schnell. Bis auf kleine "Holperer" im Online-Ablauf ohne Beanstandungen.

EURONICS DEECKE - Celle
Yvonne S.
1/5

Leider wieder keine guten Erfahrungen gemacht . Keine richtige Bedarfsermittlung 
nur auf einen „hohen“ Verkaufswert /Provision (?) aus.
Auf die Nachfrage nach „GerĂ€tefunktionen“ wird lapidar darauf hingewiesen dass man ja eine „Einweisung“ hĂ€tte buchen könne , die „natĂŒrlich“etwas kostet.
Auf den Hinweis das bei dem einen GerÀt ein Mangel besteht wurde erst gar nicht darauf eingegangen.

Da mĂŒssen sich die „ stationĂ€ren HĂ€ndler“ nicht wundern wenn nur noch im Netz gekauft wird.
Ich kann nur sagen
„Setzen 
6“

Go up