PENNY - Wolfsburg

Adresse: Detmeroder Markt 1 - 3, 38444 Wolfsburg, Deutschland.
Telefon: 22120199959.
Webseite: penny.de
SpezialitÀten: Discounter, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Bioprodukte, Scheckeinlösung, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefĂ€ĂŸe, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 263 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von PENNY

PENNY Detmeroder Markt 1 - 3, 38444 Wolfsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PENNY

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

gerne möchten wir Ihnen das Unternehmen "PENNY" vorstellen, das sich an der Adresse "Detmeroder Markt 1 - 3, 38444 Wolfsburg, Deutschland" befindet. Sie erreichen das GeschĂ€ft telefonisch unter 22120199959. Eine ausfĂŒhrliche Beschreibung sowie weitere Informationen finden Sie auf der Webseite penny.de.

PENNY ist ein Discounter und Supermarkt, der eine Vielzahl an Produkten anbietet. Zu den SpezialitĂ€ten zĂ€hlen unter anderem Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefĂ€ĂŸe, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferservice an, bei dem die Lieferung am gleichen Tag möglich ist. DarĂŒber hinaus ist der Eingang rollstuhlgerecht gestaltet.

PENNY hat insgesamt 263 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4/5 liegt. Dies spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wider.

Weitere interessante Daten zu PENNY sind die Scheckeinlösung sowie die Möglichkeit, Glasflaschen/‑gefĂ€ĂŸe, Metalldosen und Plastikflaschen zurĂŒckzugeben.

Wir können das Unternehmen "PENNY" uneingeschrĂ€nkt empfehlen. FĂŒr weitere Informationen oder um direkt Kontakt aufzunehmen, besuchen Sie bitte die Webseite penny.de.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Ihr Assistent

👍 Bewertungen von PENNY

PENNY - Wolfsburg
Sebastian K.
1/5

Ein aggressiver VerkĂ€ufer fing an meinem T-Shirt und meinem Stofftier zu zerren, als ich versuchte, einen PlĂŒschelefanten zu kaufen, der im Regal stand. Als Kunde habe ich das Recht, im Regal verfĂŒgbare Ware zu erwerben. Dies ist nicht das erste Mal, dass dem Mitarbeiter so etwas passiert. Sie hĂ€tte schon vor langer Zeit freigelassen werden sollen.
Die GeschĂ€ftsfĂŒhrung sollte endlich aufrĂ€umen, denn es ist unverstĂ€ndlich, dass der Mitarbeiter des Ladens dem Kunden, der die Ware bezahlen will, die Ware aus den HĂ€nden reißt.

PENNY - Wolfsburg
Ivan P.
5/5

Supermarkt ist immer sauber und gepflegt. Außerdem gibt es hier immer freie ParkplĂ€tze, wenn man mit dem Auto kommt.

PENNY - Wolfsburg
Philxr
1/5

Tolle AtmosphĂ€re und hervorragendes Personal im Laden! Es ist jedoch bedauerlich, dass die GeschĂ€ftsfĂŒhrung seit Wochen scheinbar nicht in der Lage ist, die Selbstbedienungskassen wieder in Betrieb zu nehmen. Es ist enttĂ€uschend zu sehen, dass diese Probleme nicht prioritĂ€r behandelt werden.

PENNY - Wolfsburg
St L.
2/5

Bin eigentlich immer gern dort einkaufen gegangen, aber diese ĂŒberlaute Musikbeschallung im Laden geht gar nicht.Auf Anfrage bei einer VerkĂ€uferin ob das nicht halb so laut ginge,die Antwort die Kunden wollen das.?Gehe jetzt woanders Einkaufen.

PENNY - Wolfsburg
Ursula 0.
3/5

Guter Einkaufsladen, leider geht immer noch die Scannerkasse wo man selbstĂ€ndig bezahlen kann nicht. Und leider wie fast ĂŒberall zu wenig Personal.

PENNY - Wolfsburg
GĂŒnther B.
1/5

Bin total enttĂ€uscht und Sauer😡,so ein dilettantischen Supermarkt (Saftladen)habe ich in meinem Leben noch nie erlebt .StĂ€ndig Warteschlangen an der Kasse (das immer) uninteressierte Kassiererinnen ,trotz lautstarker Bitte eine zweite Kasse aufzumachen,(wird ignoriert)das Produkte nicht Ausgezeichnet oder fehlerhaft sind ,es ist keine Beratung zu finden,(wahrscheinlich kein Personal),mehrfach Erlebt ,das öfter Kunden sauer den Markt verlassen,(verstĂ€ndlich) da sollte ich die Firmen FĂŒhrung am Kopf fassen was da falsch lĂ€uft und sich ein Beispiel von Aldi, und Lidl nehmen,Personal besser bezahlen und richtig Schulen ,ich jedenfalls werde den Markt meiden.Vielleicht werde ich nicht der einzige sein,Hoffentlich Ă€ndert sich das Bald.
Wenn ich mein schwer verdientes Geld da lasse dann mĂŒsste der Kunde irgendwann wieder König sein.Penny was ist Los bei euch ❓❓❓❓😉

PENNY - Wolfsburg
Andrea K.
5/5

Super fĂŒr den schnellen Einkauf zwischendurch. Gerne wieder.

PENNY - Wolfsburg
Christine G.
3/5

Das GeschĂ€ft ist umgebaut worden. Sehr ĂŒbersichtlich, breite GĂ€nge, frisches Obst und GemĂŒse, große Auswahl. Das Personal ist nicht ĂŒberfreundlich, muss noch einiges lernen wie BegrĂŒĂŸung, und Verabschiedung, Frage nach der Paybackkarte etc. und gute Laune darf auch nicht fehlen. Der Parkplatz ist einige Meter hinter dem GeschĂ€ft, zu Hauptzeiten (wegen der Waldorfschule) voll.

Go up