expert Celle - Celle

Adresse: Zur Hasselklink 3-5, 29229 Celle, Deutschland.
Telefon: 5141934560.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 494 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von expert Celle

expert Celle Zur Hasselklink 3-5, 29229 Celle, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Celle

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Es wichtig, sich mit dem Fachgeschäft "Expert Celle" vertraut zu machen, das sich in der Adresse Zur Hasselklink 3-5, 29229 Celle, Deutschland befindet. Dieses Geschäft bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, die es zu einem wertvollen Anlaufpunkt für alle Elektro- und Kommunikationstechnik-Bedürfnisse machen.

Kontaktinformationen

Für Anfragen oder Bestellungen können Sie die Telefonnummer 5141934560 kontaktieren. Auf der Webseite expert.de finden Sie zusätzliche Informationen und können online bestellen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Expert Celle ist bekannt für seine Spezialität in Bereichen wie Elektrofachmarkt, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft und Telekommunikationsanbieter. Interessierte Kunden finden dort nicht nur ein breites Sortiment an Produkten, sondern auch Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechtigkeit sowohl für den Zugang als auch für Parkplätze, Montageservice, Reparaturen und sogar WLAN zur Verfügung. Zudem werden Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC.

Zusammenfassung der Kundenbewertungen

Das Unternehmen verfügt über 494 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Angeboten sehr zufrieden sind. Besonders hervorgehoben wird die Beratung und Fachkenntnis von Herrn Kutscher, wobei auch anerkannt wird, dass alternative Berater stets gut informiert sind.

Empfehlung

Dieses Fachgeschäft bietet einen überzeugenden Service und ein umfangreiches Sortiment. Wenn Sie Elektrogeräte oder Kommunikationstechnik suchen, empfehlen wir Ihnen, Expert Celle zu besuchen oder deren Website zu besuchen. Nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, Produkte online zu bestellen und abzuholen oder lassen Sie sich im Geschäft beraten. Ihr nächster Besuch in Celle könnte in diesem kompetenten Fachgeschäft stehen. Machen Sie von der mobile Zahlungsoption per NFC und den schnellen Liefer- und Abholdiensten Gebrauch und erleben Sie den Vorteil des rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes.

👍 Bewertungen von expert Celle

expert Celle - Celle
T. D.
5/5

Ich fahre immer sehr gerne in diesen Markt. Die Vorteile, die ich sehe, sind eindeutig, dass man direkt vor der Tür parken kann und die Preise meistens fair sind, bis hin zu Top-Angeboten, auch wenn man im Internet vergleicht. Besonders die Beratung und das Fachwissen von Herrn Kutscher, zu dem ich persönlich immer gehe, wenn es möglich ist, sind wirklich überragend. Aber auch wenn dieser mal seinen freien Tag genießt (ja, Verkäufer haben auch frei und ein Privatleben), bin ich immer gut beraten worden.
Also, sehr gut und weiter so!

expert Celle - Celle
Torben L.
5/5

Erstklassiger Service! Wir hatten einen Garantiefall an unserem neuen Waschtrockner. Der Werkskundendienst des Herstellers war 2 Tage nach Beauftragung bereits im Hause. Nach Fehlerdiagnose sollten Ersatzteile bestellt werden. Da diese jedoch nicht kurzfristig lieferbar waren, bekamen wir ein Schreiben für den Händler, um das Gerät tauschen zu lassen. Nach freundlicher und unkomplizierter Terminvereinbarung im Markt wurde das Austauschgerät pünktlich im vereinbarten Zeitfenster geliefert und angeschlossen. Alles lief problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Weiter so!

expert Celle - Celle
Juliane S.
1/5

Leider wirken die Mitarbeiter sehr unmotiviert, wenn man diese fragt, hat man das Gefühl man hat sie gestört. Das highlight war der junge Mann, eingesetzt an der vorderen Kasse, den ich wohl beim Essen und Redbull trinken störte, um ihn zu fragen, ob er einen Kollegen rufen würde. Da er mich in die Mitte des Ladens schickte, denn dort würde sich jemand um mich kümmern.
Leider stand ich dort vergebens, ein Mitarbeiter machte direkt einen großen Bogen um diesen Bereich. Auf Nachfrage, reagierte er sehr genervt, rief aber dann einen anderen Kollegen an, der mir einfach nur meinen bestellten Gegenstand aushändigte.

Sonst ein sortiertes Geschäft, top Parkplätze vor der Tür. Die Mitarbeiter-Motivatin läd dennoch nicht zum erneuten Kauf ein.

expert Celle - Celle
Denise C.
1/5

Bei der Suche nach einem Speichermedium für eine Go Pro ganz schlecht Beraten. Dadurch die falsche gekauft. Selbst auf Nachfrage zeigte sich die Firma nicht kulant.

expert Celle - Celle
Kevin K.
5/5

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben! Mir wurde ermöglicht einen Artikel in die Filiale zu bestellen, welcher laut Webseite dort nicht verfügbar war. In meinem Fall einen E-Scooter. Diesen konnte ich bereits am Folgetag in der Filiale abholen.

Vielen Dank an Herrn Clasing und den anderen Mitarbeitern für den klasse Service!

expert Celle - Celle
Philip S.
1/5

Vorsicht !! Abzocke bei Serviceleistugen !!!!!

Am 14.10.24 habe ich dort meinen bei Expert gekauften e Scooter hingebracht weil er defekt war. 2 Jahre Garantie . Der Mitarbeiter dort war nett und meinte nur kein Problem wird eingeschickt und repariert , Garantie hat der Scooter ja noch ..

Nach 3 Wochen dann der Anruf von Expert : der Defekt des Scooters wird nicht von der Garantie übernommen, da es sich um ein Verschleißteil handelt .

( der Lenker ist lose und lässt sich nicht mehr richtig festziehen . Dass ist kein Verschleiß wie Reifen oder Bremse , dass ist ein technischer Defekt - aber egal )

Ich gleichen Atemzug eröffnet mir dann der Mitarbeiter vom Expert Service dass deren Werkstatt den Fehler für 150 Euro beheben kann . ( defekter Verschluss für das festziehen des Lenkers wohlgemerkt )

Dass ich das Ablehne versteht sich von selbst ..Gut denk ich mir war der Scooter halt 3 Wochen umsonst unterwegs , hätte mir der Servicemitarbeiter auch vor Ort sagen können bevor der Artikel eingeschickt wird .Dieser sollte ja wohl grob wissen was abgedeckt wird und was nicht - wieder egal denke ich mir .:

Der Hammer kommt jetzt erst ;

Wenn ich die Reparatur ablehne muss ich dennoch 50 Euro bezahlen , weil der Mitarbeiter in deren Werkstatt sich mit dem Gerät beschäftigt hat . !! 😁

Auf meine Frage wie das sein kann dass mir ohne meine Kenntnis Kosten berechnet werden wenn ich Guten Glaubens mein Scooter dort hinbringe und ich von einen kostenlosen Garantie Fall ausgehe wurde mir mehrmals entgegengebracht - ; 👉🏾

dass ich hätte die AGB s lesen sollen die überall im Laden hängen anstatt einfach daran vorbeizugehen -

Letztendlich hat der Service Leiter vor Ort mir bedingt zugestimmt , dass man dem Kunden schon von dem Entstehen von Kosten informieren sollte, aber er es ja nicht war und mir somit die Hälfte von der Rechnung erlassen kann ..::

Dankeschön dass war sehr großzügig .::

Wenn einem Kunden nicht bewilligte/ genehmigte Dienstleistungen eigenwillig berechnet werden und soltle im berechtigten Beschwerdefall auf die Eigenschuld verwiesen wird weil mein die AGB s nicht gelesen hat ..:

Dann erkennt man schon sehr deutlich um welchen Laden man lieber einen großen Bogen machen sollte .::

Fazit : ich werde in Zukunft meine Elektroartikel bei einem Händler kaufen ; der nicht versucht einen Defekt einer von ihm bezogen Ware als Anlass zu nehmen, seinen Kunden über den Tisch zu ziehen

expert Celle - Celle
PAVEL D.
5/5

Hallo. Ich war kürzlich auf der Suche nach einem elektronischen Artikel. Ich bin neu in Deutschland und spreche wenig Deutsch. Ein junger Mann namens Daniel, der Spanisch spricht, hat mir bei der Auswahl des richtigen Produkts sehr geholfen. Er war sehr nett und herzlich. Herzlichen Glückwunsch, dass Sie Mitarbeiter haben, die eine andere Sprache sprechen. Grüße

expert Celle - Celle
Johannes K.
4/5

Zum Start gibt es super Angebote, die ausnahmsweise nicht nur gut klingen, sondern gut sind! Ansonsten ist das Geschäft solide; viele Mitarbeiter als Beratung, aber alles nebeneinander gestapelt und gestellt. Alles in allem gibt es eine 'Gut' von mir

Go up