Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln

Adresse: Hauptstraße 35, 31737 Rinteln.
Telefon: 0575176867.
Webseite: euronics.de
SpezialitÀten: ElektrofachgeschÀft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Kruse - EURONICS Service-Point

Kruse - EURONICS Service-Point Hauptstraße 35, 31737 Rinteln

⏰ Öffnungszeiten von Kruse - EURONICS Service-Point

  • Montag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung des Kruse - EURONICS Service-Point an der Hauptstraße 35, 31737 Rinteln. Dieses ElektrofachgeschĂ€ft und Elektrofachmarkt bietet eine breite Palette an SpezialitĂ€ten, einschließlich Elektroartikel, Leuchtmittel und Elektroteile. ZusĂ€tzlich zum Verkauf bietet EURONICS auch einen Lieferdienst an, was besonders fĂŒr Kunden mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t praktisch ist.

Relevante Informationen fĂŒr Kunden:

- Telefon: Um Kontakt aufzunehmen oder Informationen einzuholen, können Sie das Telefon mit der Nummer 05751 76867 anrufen.

- Webseite: FĂŒr detaillierte Informationen und Online-Shopping empfehle ich die Website von EURONICS: euronics.de. Hier finden Sie nicht nur die Produktpalette, sondern auch Einkaufsmöglichkeiten wie Abholung im GeschĂ€ft oder Einkaufen im GeschĂ€ft.

- Barrierefreiheit: Der Service-Point ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet, was ihn fĂŒr alle Kunden zugĂ€nglich macht.

- Finanzielle Möglichkeiten: Akzeptiert werden sowohl Debitkarten als auch Kreditkarten, sodass Sie Ihre Auswahl an Zahlungsmethoden haben.

Bewertungen und Meinungen: Das Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine solide Reputation hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5, was bedeutet, dass die meisten Kunden mit dem Service zufrieden sind.

Weitere interessante Daten: Neben den oben genannten Dienstleistungen bietet EURONICS Kruse auch einen Lieferdienst an, was besonders fĂŒr Kunden nĂŒtzlich ist, die Zeit sparen möchten oder physisch nicht in die Lage sind, ins GeschĂ€ft zu kommen.

Empfehlung: Wenn Sie nach einem zuverlĂ€ssigen Ort fĂŒr Elektroartikel suchen, der nicht nur eine große Auswahl bietet, sondern auch einen guten Kundenservice und zusĂ€tzliche Dienstleistungen wie Lieferung und Abholung bereitstellt, sollten Sie Kruse - EURONICS Service-Point unbedingt besuchen. Sie können Ihre Erfahrung direkt ĂŒber die Website von EURONICS planen oder direkt ĂŒber das Telefon kontaktieren. Ihr rollstuhlgerechter Service und die vielfĂ€ltigen Bezahloptionen machen diesen Service-Point zu einer hervorragenden Wahl fĂŒr alle BedĂŒrfnisse im Bereich ElektrogerĂ€te.

FĂŒgen Sie Ihrer nĂ€chsten Elektroankauf-Planung Kruse - EURONICS Service-Point hinzu und nutzen Sie die Zusammenarbeit mit ihnen fĂŒr Ihr nĂ€chsten Einkaufserlebnis.

👍 Bewertungen von Kruse - EURONICS Service-Point

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Jona F.
1/5

Reperaturservice absolut nicht zu empfehlen.
Versprochene RĂŒckrufe werden nie eingehalten und immer wieder neue Ausreden gefunden, warum sich die Reparatur verzögert.
Nach 3 Jahren war es mir dann zu viel.

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Marie J.
1/5

Nach 6 Monaten warten ohne jegliche Reparatur haben wir unseren VerstÀrker wieder abgeholt. Nicht zu empfehlen

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Jan D.
1/5

Habe ein defektes GerĂ€t zur Reparatur hier hin geschickt. Gut war, dass nach einer Woche die Nachricht kam, was damit falsch wĂ€re und das es repariert wird. Danach jedoch absolute Stille. Nach einem Monat warten habe ich dann angerufen, um herauszufinden, was eigentlich jetzt Sache ist; die Teile wĂ€ren jetzt erst angekommen (was ja noch einigermaßen verstĂ€ndlich ist) und werden verbaut. Danach wurde ich ĂŒber 1,5 Monate hingehalten, der Laden hielt es nicht einmal fĂŒr nötig mich anzurufen, sondern ich musste von selbst mit dem Laden RĂŒcksprache halten und musste mir dazu noch Aussagen anhören wie ,,Wir haben Ihr GerĂ€t mit dem eines anderen Kunden vertauscht" und ,,Das GerĂ€t stand auf dem Regal fĂŒr GerĂ€te die nicht repariert werden sollten", wĂ€hrend ich Woche um Woche versetzt wurde. Habe jetzt mein GerĂ€t unfertig abgeholt und noch die Nachricht mitgekriegt, dass das GerĂ€t doch irreparabel sei... nach ca. 2,5 Monaten - danke dafĂŒr.

Der Service ist dermaßen unfĂ€hig und unkoordiniert. Das nĂ€chste mal fahre ich dann doch lieber ein paar km weiter zu einem besseren Fachladen.

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Stefanie K.
1/5

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Unterirdischer Service.
Gleiches Spiel: erst waren keine Ersatzteile verfĂŒgbar, dann sollten diese geliefert sein, dann doch wieder nicht.
Versprochene RĂŒckrufe wurden nicht getĂ€tigt, zahlreiche Versuche zur Kontaktaufnahme sind gescheitert, auch Emails werden gern ignoriert.
Nach drei Monaten dann die Feststellung, dass eine Reparatur nicht möglich.
Mit der Rechnung der angeblichen ÜberprĂŒfung ging es allerdings sehr flott.

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
P S.
5/5

Beste Firma, toller Service, zuverlĂ€ssig, pĂŒnktlich, immer sofort zur Stelle, wenn es mal brennt! Nette TelefongesprĂ€che werden zĂŒgig weitergeleitet, gutes PreisleistungsverhĂ€ltniss! Immer wieder gerne!

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Max D.
1/5

Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt
Von 20 versprochenen RĂŒckrufen wurde nicht einer getĂ€tigt.
Man mĂŒsste EIN GANZES JAHR einer Reperatur nachtelefonieren und dann war der Preis auch noch unverschĂ€mt hoch ohne ein entgegenkommen

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Maria S.
5/5

Herr Senne ist sehr kompetent, freundlich. KĂŒmmert sich sehr um die KundenwĂŒnsche. Als Ansprechpartner fĂŒr Fernseher, Wasch- und SpĂŒlmaschinen, etc. absolut zuverlĂ€ssig. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Daniel N.
5/5

Herr Senne ist immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner und teilt seine Erfahrung gerne mit seinen Kunden. Preis Leistung ist sehr fair. Wir kommen immer gerne wieder.

Go up