August Büssing GmbH - Emstek

Adresse: Lange Str. 7, 49685 Emstek, Deutschland.
Telefon: 4473777.
Webseite: buessing24.de
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Landmaschinenhändler, Baumarkt, Rasenmäher-Reparaturdienst, Schleifdienst, Fachhandel für Arbeitsbekleidung.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von August Büssing GmbH

August Büssing GmbH Lange Str. 7, 49685 Emstek, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von August Büssing GmbH

  • Montag: 08:00–18:30
  • Dienstag: 08:00–18:30
  • Mittwoch: 08:00–18:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–18:30
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

August Büssing GmbH: Un proveedor de productos y servicios de alta calidad en el norte de Alemania

En el corazón de Emstek, en el norte de Alemania, se encuentra la August Büssing GmbH, una empresa especializada en el comercio de rasenmáquinas, máquinas de jardinería y otros productos para el hogar y el comercio. Con más de 50 años de experiencia en el mercado, la empresa ofrece una amplia gama de productos y servicios que satisfacen las necesidades de sus clientes en la región.

Ubicación y Contacto

La August Büssing GmbH se encuentra en la dirección Lange Str. 7, 49685 Emstek, Deutschland. Puede contactar con la empresa a través de su teléfono 4473777 o visitar su página web en buessing24.de para obtener más información sobre sus productos y servicios.

Catergorías de Especialización

La empresa especializa en el comercio de:

  • Rasenmäher-Fachhandel
  • Landmaschinenhändler
  • Baumarkt
  • Rasenmäher-Reparaturdienst
  • Schleifdienst
  • Fachhandel für Arbeitsbekleidung

Características y Servicios

La August Büssing GmbH ofrece una amplia gama de servicios y productos que satisfacen las necesidades de sus clientes en la región. Algunas de las características y servicios que destacan de la empresa incluyen:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Repäraturen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen y Opiniones

La empresa ha recibido una media de 4,5/5 en Google My Business, lo que indica que sus clientes están satisfechos con sus servicios y productos. Algunas de las opiniones destacan el super servicio y el fronterizo contacto que ofrece la empresa.

Recomendación Final

Si estás buscando un proveedor de productos y servicios de alta calidad en el norte de Alemania, la August Büssing GmbH es una excelente opción. Con su amplia gama de productos y servicios, las características y servicios destacados, y las buenas opiniones de sus clientes, es seguro que encontrarás lo que necesitas en esta empresa. Visita su página web para obtener más información y contactar con ellos hoy mismo.

👍 Bewertungen von August Büssing GmbH

August Büssing GmbH - Emstek
Chris B.
5/5

Super Service und freundlicher Kontakt.
Top Ware, sehr gerne wieder 👍

August Büssing GmbH - Emstek
M. W.
1/5

Kommunikation ist alles !? Warten seit 3 Wochen nur auf einen kleinen kurzen !!!! Rückruf.
Waren extra persönlich im Geschäft und haben darauf hingewiesen
dass der Laubpuster nach dem Service immer noch nicht richtig läuft .
Schade ! Aber eigentlich hatte es schon geahnt , nachdem man an der Theke abgefertigt wurde .
Aber macht nichts 🙂 fahren einfach ein Dorf weiter da ist der Kunde noch König !
Nur halt schade um die Zeit und das Geld

August Büssing GmbH - Emstek
Anatoli W.
1/5

Bei der Ignoranz, die die Verkäufer an den Tag legen, kann man sich den Weg zu diesem Geschäft sparen und direkt im Internet bestellen. Die bloße physische Anwesenheit von einem oder mehreren Verkäufern bedeutet nicht automatisch, dass man hier als Ladenkunde beachtet und/oder proaktiv beraten wird, die meisten anwesenden Verkäufer machen den Eindruck, dass sie mit sich selbst beschäftigt sind.
Die Situation mit mehreren Verkäufern konnte ich bislang bei zwei von drei Gelegenheiten beobachtet an denen diesen Laden besucht und etwas gekauft hatte.
Die dritte und vorerst auch letzte Gelegenheit bzw. versuchter Einkauf mit nur einem Verkäufer ergab sich heute (23.09.23).
Bei einem kurzen Telefonat auf einem Samstag Mittag wurde freundlich mitgeteilt dass das gesuchte Produkt vorrätig ist und sofort abgeholt werden könne. 10 Minuten später kam ich mit meiner Tochter beim Laden an. Außer uns, dem Verkäufer und einem Kunden, der just im Begriff zu gehen war, war sonst niemand im Laden. Meine Tochter und ich sahen uns im
Laden um und fanden das gesuchte Gerät als Ausstellungsstück (nicht verpackt und nicht zur unmittelbaren Mitnahme vorgesehen). An diesem Punkt wären wir bereit für etwas “Service”… kurzes Gespräch mit dem Verkäufer, Infos zu Gerät Paybackaktion, Gerätübergabe, Zahlungsabwicklung.. tschüss. So ist es aber leider nicht gekommen, stattdessen begannen und führten der Verkäufer und der “eigentlich gehende” Kunde rund 20 Minuten eine lautstarke ausgiebige Privatunterhaltung bei gleichzeitiger absoluter Ignoranz/Nichtbeachtung des einzigen im Laden befindlichen Kunde (ich hatte alle Gänge derweil mehrfach inspiziert).
Natürlich hätte ich die beiden Personen im Gespräch unterbrechen und auf meine Interessen hinweisen können. Da aber der Verkäufer wegen dem vorherigen Telefonat wissen musste, dass jemand kurzfristig kommt um ein bestimmtes Gerät zu kaufen, und weil außer meiner Tochter und mir niemand sonst im Laden unterwegs war und wir jederzeit Blickfeld des Verkäufers waren, empfand ich die unverhohlene Nichtbeachtung erst Recht als absolute Dreistigkeit. Aus diesem Grund habe ich entschieden den Verkäufer extra nicht anzusprechen sondern den Laden unverrichteter Dinger mit meiner Tochter verlassen. Kurioserweise war das Privatgespräch zwischen Verkäufer und “gehendem” Kunden wenige Sekunden später beendet, nachdem wir kommentarlos an beiden vorbeigegangen waren.

Das gesuchte Gerät wurde wenig später im Internet bestellt und wird hoffentlich in wenigen Werktagen geliefert. Allein durch die Bereitstellung der Produktinformationen im Internet habe ich bereit mehr Service erfahren, als nach 20 Minuten vergeudeter Lebenszeit in diesem “Fachmarkt”.

August Büssing GmbH - Emstek
Thorsten H.
5/5

Immer nettes und fachlich gut ausgebildetes Personal vor Ort . Gute Preise und großes Sortiment in allen Bereichen.
Ich kaufe dort gerne ein .

August Büssing GmbH - Emstek
JS 3.
5/5

Gutes STIHL-Sortiment.
Freundlicher & kompetenter Service

August Büssing GmbH - Emstek
Christian K.
5/5

Super Service. Haben hochwertige Gartenmöbel gekauft. Nachdem festgestellt wurde, dass unser Anhänger das von den Maßen her nie geschafft hätte, wurde unkompliziert der Firmen-Bulli zur Verfügung gestellt.

Note 1, gerne wieder

August Büssing GmbH - Emstek
Inge B.
4/5

Eigentlich ein toller Laden, viel Auswahl an Spielsachen und auch Schreibwaren. Sehr gut aufgestellt, zum Schulstart muss man nur in diesen Laden und man bekommt alles was man braucht. Jedoch etwas teurer weil keine Konkurrenz vorhanden ist. Leider wirken die Verkäuferinnen etwas gelangweilt und genervt, bleiben jedoch trotzdem sehr freundlich.

August Büssing GmbH - Emstek
Freestylerc 1.
2/5

Ich habe im Dezember hier ein sehr hochpreisiges Mountainbike gekauft, wir haben uns circa eine Woche vorher telefonisch angemeldet. Bei der Abholung und Probefahrt fiel auf, dass etwas klapperte. Dies wurde umgehend von einem freundlichen Mitarbeiter behoben. Das Fahrrad hat nun circa 6 Monate später 350km gefahren und etwa 8 Touren hinter sich. Schon nach der ersten Tour ist aufgefallen, dass die Steckachse an der Vorderachse Lose war und klapperte. Also Drehmomentschlüssel geschnappt und nachgezogen. Bei einer späteren Tour bemerkte ich ein schlagen der Kette bei Unebenheiten, hierbei fiel auf, dass uns das Fahrrad in der Umwerfer Servicestellung übergeben wurde. Also Hebel in die richtige Position gelegt und auch diesen Fehler behoben. Nach der letzten Ausfahrt dann eine Reifenpanne, also Fahrrad zum örtlichen Radgeschäft gebracht und es ist aufgefallen, dass keine Reifenmilch eingefüllt wurde, obwohl es ein tubeless System ist. Bei der Übergabe, wurde uns eine Flasche mitgegeben, welche angeblich Kettenöl sei, dies ist in Wirklichkeit die nicht eingefüllte Dichtmilch gewesen.
Außerdem ist aufgefallen, dass das Kettenhauptritzel Lose war und somit ein größerer Schaden bei einer der nächsten Touren zu erwarten gewesen wäre
Diese Mängel lassen leider darauf schließen, dass das Rad vor der Auslieferung nicht nochmal durchgecheckt wurde, obwohl wir terminlich angekündigt waren. Ich bin im Nachhinein leider von der Fachkompetenz im Bereich Zweirad sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass in Zukunft auf genau diese Aspekte geachtet wird und zukünftigen Kunden diese Probleme erspart bleiben.

Go up