Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen

Adresse: Kochslandweg 18 -22, 30823 Garbsen, Deutschland.
Telefon: 513770300.
Webseite: stadtwerke-garbsen.de
Spezialitäten: Energieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von Stadtwerke Garbsen GmbH

Stadtwerke Garbsen GmbH Kochslandweg 18 -22, 30823 Garbsen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Garbsen GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtwerke Garbsen GmbH ist ein renommierter Energieanbieter, der sich in der Stadt Garbsen in Deutschland befindet. Die Firma ist bekannt für die Bereitstellung von zuverlässigen und umweltfreundlichen Energieleistungen und hat sich in der Branche einen guten Ruf erarbeitet.

Die Stadtwerke Garbsen GmbH hat ihre Geschäftsstelle am Kochslandweg 18-22, 30823 Garbsen. Um mehr über die Angebote und Dienstleistungen dieser Firma zu erfahren oder direkten Kontakt aufzunehmen, kann man telefonisch unter 513770300 oder online auf der Webseite stadtwerke-garbsen.de erreichen.

Die Spezialität von Stadtwerke Garbsen GmbH ist die Bereitstellung von Energieleistungen. Bei der Suche nach einem Energieanbieter ist es wichtig, die verschiedenen Angebote und Leistungen verschiedener Unternehmen miteinander zu vergleichen. Stadtwerke Garbsen GmbH bietet eine breite Palette von Energieprodukten und Dienstleistungen an, die für verschiedene Bedürfnisse und Lebensweisen geeignet sind.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Stadtwerke Garbsen GmbH barrierefreie Zugänge und Parkplätze für Rollstuhlfahrer bietet. Dies zeigt, dass die Firma bestrebt ist, für die Bedürfnisse und Anforderungen der Menschen in ihrer Gemeinschaft zu sorgen.

Bislang hat Stadtwerke Garbsen GmbH insgesamt 99 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 2.1/5. Dies könnte bedeuten, dass die Firma Raum für Verbesserungen hat, aber es ist wichtig, auch die verschiedenen Meinungen und Erfahrungen der Kunden zu berücksichtigen, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird.

Insgesamt kann man sagen, dass Stadtwerke Garbsen GmbH ein Energieanbieter ist, der in der Gemeinschaft von Garbsen ansässig ist und eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Bei der Suche nach einem Energieanbieter ist es empfehlenswert, die verschiedenen Angebote und Leistungen verschiedener Unternehmen zu vergleichen und eventuell auch Bewertungen und Meinungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Für weitere Informationen und eine unverbindliche Angebotserstellung können Sie sich gerne auf der Webseite von Stadtwerke Garbsen GmbH informieren oder direkt telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Garbsen GmbH

Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen
Stephan N.
1/5

FINGER WEG!
Die Rechnungsabteilung/Buchhaltung dieses Anbieters ist katastrophal. Abbuchungen funktionieren mal... und mal nicht, werden falsch verbucht, usw. Der zeitliche Zyklus der Abbuchungstermine ist nicht nachvollziehbar. Trotz Widerruf der Abbuchungserlaubnis und Bestätigung des Anbieters (Purpur Energie) darüber wird weiterhin abgebucht! Nie wieder Purpur Energie bzw. Stadtwerke Garbsen.

Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen
Mar S.
1/5

Einfach nur ein sehr schlechter Anbieter!!!
Waren jahrelang Kunde.Haben dann gewechselt und eine Rechnung bekommen wo wir Hunderte Euros nachzahlen sollten..Uns kam es aber merkwürdig vor weil wir jeden Monat unseren Abschlag bezahlt hatten!!Abgezogen vom Konto..Aber die Zahlungen wurden falsch verbucht!!Wir wollte schriftlich, telefonisch eine Auflistung haben was bei denen auf dem Konto drauf war von uns, wir bekamen aber nichts.Wochen und unzählige Male nachdem wir die Stadtwerke kontaktiert haben bekamen wir erst ne Antwort.

Ich verstehe die MENschEN nicht die bei den Stadtwerken noch sind.Der kW Preis ist dermaßen hoch im Vergleich zu anderen Anbietern..Ich bereue nur das wir nicht eher gewechselt haben.
!!!!!!!!!!NIE WieDER STADTWERKE GARBSEN!!!!

Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen
Lauri L.
1/5

Ich kann jedem nur von diesem Anbieter abraten.
Wenn Sie sich als Wasserversorgung einen eigenen Brunnen bauen und zum heizen ein Lagerfeuer im Wohnzimmer anzünden, haben Sie mit Sicherheit weniger Stress als mit den SWG als Versorger.

Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen
Jens
1/5

Ca. 12 Jahre waren wir bezahlender Kunde und mussten nie den schlechten Service in Anspruch nehmen.

Wir haben unser Eigentum verkauft und über das Kundenportal unseren Vertrag ordnungsgemäß gekündigt.
Die Kündigungsbestätigung, sowie die Abschlussrechnung haben wir in Briefform erhalten und beglichen.
Für uns war der Vorgang somit erledigt.

Einige Monate später haben wir eine Mahnung erhalten, weil wir unsere Abschläge nicht begleichen.
Nach einem unhöflichen Telefonat, sollten wir uns darum kümmern, weil es wäre unsere Aufgabe die Unterlagen zu zusenden. Daraufhin sind wir persönlich vor Ort gewesen mit allen vorhanden Unterlagen. Unsere Unterlagen wurden kopiert und uns wurde zugesagt, dass wir die Mahnung nicht bezahlen müssen und auch keine weiteren Kosten anfallen werden. Zusätzlich sollten wir eine Rückmeldung per Email erhalten, dass der Vorfall erledigt ist.
Da wir keine Rückmeldung oder Ähnliches erhalten haben, haben wir mehrfach per Email Kontakt aufgenommen, immer mit der Frage, wie der aktuelle Sachverhalt ist und ob wir ihn als erledigt ansehen können. Leider gab es nie eine Antwort.

Bis der nächste Brief ins Haus kam, mit weiteren Kosten und der Androhung einer Zwangsabschaltung vom Strom.

Wieder versucht den Fall per Telefon zu schildern. Wir sollten wieder per Email Kontakt mit der Dame aufnehmen, die sich dem Fall angenommen hat. Als dann geschaut wurde ob die Dame im Haus ist, kam heraus, dass die Kollegin den Vorgang nicht bearbeitet hat.
Jetzt sollten wir an das Forderungsmanagment erneuet unsere Unterlagen senden und den Vorfall schildern. Telefonisch jemand zu kontaktieren ist übrigens schwer bis unmöglich.
Nach mehrfachen hin und her schreiben per Email: Kam dann die Äußerung/Frage, ob wir ausgezogen sind, wenn ja, dann müssen wir ein Formular ausfüllen und zurück senden.

Das Formular wurde umgehend ausgefüllt und zurück gesendet, mit der Bitte um eine Rückmeldung, ob es richtig ausgefüllt ist und ob wir den Vorfall jetzt als erledigt ansehen können.
Auf die Antwort warten wir bis dato noch vergebens….zum Glück kam bis jetzt kein Brief und wir hoffen das wir es als erledigt ansehen können.

Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen
Silke B.
5/5

Wir hatten eine Inbetriebnahme für unsere PV-Anlage. Die Umsetzung erfolgte äußerst zeitnah und vollkommen unkompliziert. Die Kollegen, die bei uns waren, waren sehr freundlich und kompetent.

Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen
Frauke E.
1/5

Bin neu zugezogen. Als erstes wurde ich in die Grundversorgung gepackt. Ok, kann ich verstehen, da ich meine andere Wohnung auch noch hätte und dort über meinen Anbieter AUCH Strom bezog. Telefonisch nachgefragt, Kündigung am 13.6.fur den 30.06.2024 per Mail gesendet, keine Rückmeldung. Man wolle sich darum kümmern und sich bei mir melden. Ist bis dato immer noch geschehen. Jetzt wäre die Kündigung zum 30.07.24 und ich solle meinen Zählerstand abgegeben. Mein alter Anbieter läuft hier aber schon seit dem 01.07.24,soweit ich weiß darf man keine 2 Verträge haben.
Telefonisch leider so gut wie nie erreichbar und die Öffnungszeiten sind für die arbeitende Bevölkerung auch unterirdisch. Bin froh, wenn ich da wieder raus bin.

Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen
David H.
1/5

Was ist bei Ihnen los? Habe heute ein Brief zugestellt bekommen, wo gedroht wird, dass die Versorgung eingestellt wird. Es seien wohl nicht Rechnungen für die letzten beiden Monate nicht beglichen. Der Brief ging an den Vorbesitzer vom Haus. Weder der Vorbesitzer noch ich (als aktueller Besitzer) haben einen aktiven Vertrag mit Ihnen.

Stadtwerke Garbsen GmbH - Garbsen
Armin T.
1/5

Kunden unerwünscht. Auf Mails keine Reaktion. Vertragsabrechnung telefonisch nicht zu erreichen. Servicewüste!!!!! Lieber 5 ctmehr pro kWh als Strom vom SWG.
Ein Stern nur weil minus geht leider nicht!

Go up