EP:Armbrust & Stöckel - Hannover

Adresse: Querstraße 19, 30519 Hannover, Deutschland.
Telefon: 511834645.
Webseite: ep.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von EP:Armbrust & Stöckel

EP:Armbrust & Stöckel Querstraße 19, 30519 Hannover, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EP:Armbrust & Stöckel

  • Montag: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über EP: Armbrust & Stöckel

EP: Armbrust & Stöckel ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Hannover, Deutschland, das sich auf die Bereiche Elektroteile und Leuchtmittel spezialisiert hat. Die Adresse dieses renommierten Fachgeschäfts lautet Querstraße 19, 30519 Hannover, Deutschland. Für schnelle und bequeme Abwicklung kann man entweder den Lieferdienst nutzen oder das Geschäft direkt aufsuchen, um Einkäufe vor Ort zu tätigen.

Kontaktinformationen

Für Interessenten oder Kunden, die mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können sie folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen:

- Telefon: 511834645

- Website: ep.de

Spezialitäten und Dienstleistungen

EP: Armbrust & Stöckel bietet eine Vielzahl an Spezialitäten an, die sicherstellen, dass Kunden ihre elektronischen Bedürfnisse umfassend erfüllt bekommen. Neben Elektroteilen und Leuchtmitteln ist das Unternehmen besonders bekannt für seinen schnellen Lieferdienst, Abholservice im Geschäft und die Möglichkeit, Produkte am selben Tag zu liefern. Dies macht es besonders attraktiv für Kunden, die Wert auf Zeit und Bequemlichkeit legen.

Weitere interessante Informationen

Ein weiterer großer Pluspunkt dieses Unternehmens ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, schnell und effizient benötigte Artikel zu erhalten. Zusätzlich bietet die Unternehmung die Möglichkeit, Produkte direkt im Geschäft abzuholen oder im Laden einzukaufen. Diese Flexibilität spricht viele potenzielle Kunden an, insbesondere für diejenigen, die nicht viel Zeit für Einkäufe haben.

Kundenbewertungen

Die Kundenreaktionen auf Google My Business sind durchweg positiv. Mit 13 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4/5 Sternen zeigt sich, dass EP: Armbrust & Stöckel hohe Qualitätsstandards einhält und seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet. Ein spezielles Lob richtet sich dabei oft an den schnellen Kundenservice. Ein Kunde äußerte beispielsweise: "Sehr zufrieden Unser Fernseher wurde mit viel Geduld und Sorgfalt eingestellt. Der Preis war auch völlig ok. Dank für den spitzen Kundenservice"

Empfehlung

Für alle, die in Hannover auf der Suche nach hochwertigen Elektroteilen und einer ausgezeichneten Beratung sind, ist EP: Armbrust & Stöckel definitiv eine Empfehlung wert. Die Möglichkeit, Produkte direkt im Geschäft zu besichtigen und zu kaufen, kombiniert mit einem zuverlässigen Lieferdienst macht dieses Geschäft zu einer wahren Fundgrube für Elektro-Enthusiasten und den durchschnittlichen Verbraucher. Besuchen Sie ihre Webseite ep.de oder rufen Sie sie direkt unter Telefon: 511834645 an, um mehr zu erfahren oder einen Besuch zu vereinbaren. Die positive Kundenbindung und die vielfältigen Dienstleistungen sprechen für sich – nutzen Sie diese Gelegenheit und erleben Sie selbst den hervorragenden Service von EP: Armbrust & Stöckel.

👍 Bewertungen von EP:Armbrust & Stöckel

EP:Armbrust & Stöckel - Hannover
Katja
5/5

Sehr zufrieden! Unser Fernseher wurde mit viel Geduld und Sorgfalt eingestellt. Der Preis war auch völlig ok👍🙂 DANKE für den spitze Kundenservice!!

EP:Armbrust & Stöckel - Hannover
A K.
1/5

Nicht empfehlenswert Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben, eher im Gegenteil abschreckend . Wir haben ein Gutachten in Auftrag gegeben und wollten dieses selbstverständlich auch erhalten und einsehen, nach Bitte um Aushändigung dieses wurde man derart angemault , wie man nach dem Gutachten fragen könnte , dass wäre schon an die Versicherung geschickt worden und was einem einfällt danach zu fragen . Also unfassbar diese Antwort und Äußerung . Erst nach einer unangenehmen Diskussion wurde mir zugesichert das Gutachten zu schicken und legte den Hörer einfach auf . Da fällt einem nichts mehr zu ein . Würde mir nur wünschen , dass als konstruktives Feedback zur Schulung der Mitarbeiter zu verwenden , um solchen unangenehmen Gespräche zu vermeiden .

EP:Armbrust & Stöckel - Hannover
Jens A.
1/5

Ältere Dame kauft sich einen neuen TV mit dem Hinweis das die Sat Anlage defekt ist und sie einen DVB T2 tauglichen TV braucht. Der Lieferant kommt (Techniker kann man so etwas nicht nennen), schließt den TV an, natürlich an die defekte Sat Anlage und lässt die Dame mit den Worten zurück, da ist die Antennenanlage kaputt, da habe ich keine Zeit für. Man, schämt euch. Normales Antennen Kabel rein, Suchlauf und nach 5min ist der Fall erledigt. Und was eine Unicable Anlage ist, weiß der Fachmann wohl auch nicht, so wie er den TV eingerichtet hat, konnte keiner im Haus mehr fernsehen.
Das was mir dazu einfällt verbietet mir der Anstand zu schreiben.

EP:Armbrust & Stöckel - Hannover
Maxim I.
1/5

Meine Espressomaschine funktionierte auf einmal nicht. ich habe sofort die gleiche Maschine bestellt, die 165€ im Internet kostete. Die defekte wollte ich reparieren lassen, und habe diese Firma gefunden. Nur für die Untersuchung des Problems musste ich sofort beim Abgeben 29€ zahlen. Die Maschine wurde untersucht, und sie haben festgestellt, dass ein Ventil (was eigentlich nur 8€ kostet) kaputt sei. Für den Austausch wurde zwischen 90 und 100€ verlangt. ich wollte natürlich fast für den Preis einer neuen Maschine für die Reparatur nicht zahlen. Als ich die Maschine abholen wollte, haben sie noch Mal 29€ verlangt, weil die keine entsprechende Markierung auf dem Rechnung nicht gemacht haben. Am Ende hat sich doch geklärt, dass ich nicht noch Mal 29€ zahlen muss.

Also, wenn ihr ein Paar Rentner und den Laden aus der Vergangenheit nicht unterstützen wollt, kauft sofort eine Ware, dabei spart ihr die Zeit und das Geld!

EP:Armbrust & Stöckel - Hannover
Sven V.
4/5

Reparatur eines Onkyo-Verstärkers reklamiert, da Fehler weiterhin vorhanden (Rep. nach KVA beauftragt; bereits über 170 Euro für nicht erfolgreiche Rep. bezahlt).

Update (Februar 2019): Gerät ist nun nach zweiten Mal Einschicken zur Onkyo Vertragsreparatur-Werkstatt erfolgreich repariert worden. Der Verstärker läuft seitdem wieder tadelos.

EP:Armbrust & Stöckel - Hannover
Isabell D.
5/5

Super zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit. Brauchte ein neues TV-Kabel, da mein altes den Geist aufgegeben hatte.

Wurde gut beraten, schnell fündig und das zu einem Top-Preis. Da kann man auch mal den lokalen Einzelhandel unterstützen und muss nicht immer online bestellen.

Komme gerne wieder!

EP:Armbrust & Stöckel - Hannover
Kati R.
5/5

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben!
Unser HD Recorder hatte leider den Geist aufgegeben. Die Besorgung desselben Apparates erschien schwierig, da er sehr hochpreisig ist und leider selten lieferbar war. Nach einer Bestellung bei dem roten M, die leider vollkommen in die Hose gegangen ist (keine Bestätigung, Liefertermin wurde nicht eingehalten, keine Erreichbarkeit etc), haben wir uns entschieden hier zu bestellen.
Das wird ab sofort bei technischen Geräten immer so gemacht!
Samstag Nachmittag bestellt, Montag die Versandbestätigung erhalten und am Dienstag war die Ware da.
Das ist kurz vor Weihnachten und mit der aktuellen Lage einfach unglaublich schnell und an Kundenservice nicht zu überbieten.
Nach Lieferung funktionierte leider nicht alles einwandfrei, also haben wir uns den Recorder geschnappt und sind in das Geschäft gefahren. Vor Ort wurde uns dann super kompetent, kundenfreundlich und hilfsbereit weitergeholfen (der Fehler lag an unserem Kabel, nicht an der Ware).
Wir sind hellauf begeistert von solch einem Kundenservice, der mal wieder zeigt, dass man seinen lokalen Händlern mehr vertrauen kann als größeren Unternehmen. Hier ist man nicht irgendein Kunde, sondern DER Kunde.

EP:Armbrust & Stöckel - Hannover
Ina
5/5

Habe letztens unseren Kaffee Vollautomaten zur Wartung vorbeigebracht. Wurde freundlich von einem Mitarbeiter im Laden empfangen und gut beraten. Habe auch gar nicht lange warten müssen bis ich meine gereinigte Kaffeemaschine wieder zurückbekommen habe. Bin super zufrieden mit dem Service und habe die Firma auch gleich einer Bekannten weiterempfohlen, deren Maschine etwas meckerte. Auch ihre Maschine läuft nun wieder rund, hat sie mir letztens freudig berichtet. Alles in allem: Toller Service, nette Mitarbeiter und auf jedem Fall weiterzuempfehlen! 🙂

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