Reparaturservice Stolz - Berlin

Adresse: 4, Türkenstraße 25, 13349 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3086801879.

Spezialitäten: Haushaltsgerätereparaturservice.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Reparaturservice Stolz

Reparaturservice Stolz ist ein zuverlässiger und qualifizierter Haushaltsgerätereparaturservice, der sich auf die Reparatur und Wartung von Elektrogeräten spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse 4, Türkenstraße 25, 13349 Berlin, Deutschland zu finden und ist telefonisch unter 3086801879 erreichbar.

Die Spezialität von Reparaturservice Stolz liegt in der Haushaltsgerätereparatur. Das Unternehmen ist darauf bedacht, eine schnelle und professionelle Reparatur Ihrer Elektrogeräte zu gewährleisten, damit Sie Ihren Alltag so wenig wie möglich unterbrechen müssen. Das Team von Reparaturservice Stolz besteht aus erfahrenen Technikern, die sich durch ihre Kompetenz und ihr Engagement auszeichnen.

Neben der Reparatur und Wartung von Haushaltsgeräten bietet Reparaturservice Stolz auch andere Dienstleistungen an. Dazu gehören beispielsweise die Installation von Elektrogeräten und die Beratung zu Fragen der Elektrosicherheit. Das Unternehmen ist stets darum bemüht, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Insgesamt hat Reparaturservice Stolz 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4/5, was auf eine hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und qualifizierten Haushaltsgerätereparaturservice sind, ist Reparaturservice Stolz eine hervorragende Wahl.

Bewertungen von Reparaturservice Stolz

Reparaturservice Stolz - Berlin
Familie Hoppenstedt
1/5

Der Service ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Ich hatte die Firma Stolz vor einiger Zeit kontaktiert, weil die Waschmaschine kein Wasser mehr gezogen hat. Terminvereinbarung ging fix. Aber: Die Fehlerdiagnose war falsch, der telefonisch abgesprochene Stundenlohn wurde vom Techniker vor Ort erhöht (mit der Begründung, die Arbeit sei schwerer gewesen, als angenommen), und die Waschmaschine funktionierte auch nach "Reparatur" nicht. Ein zweiter Techniker, den am Ende die Hausverwaltung beauftragt hatte, fand den Fehler direkt (es lag am Haupthahn, nicht an der Maschine) und führte die Reparatur in der Hälfte der Zeit durch. Er sagte, dass die durchgeführten Arbeiten nicht nötig und fachlich unzureichend waren.

Reparaturservice Stolz - Berlin
Sylvia M.
5/5

Wir haben einen Tag vorher angerufen und direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Schon am Telefon wurde mein Mann sehr freundlich beraten. Der Backofen hatte einen Kurzschluss, was sofort erkannt wurde und gelötet werden konnte. Somit musste keine teure Platine komplett ausgetauscht werden. Sie sitzen zwar in Berlin, sind aber bis nach Potsdam gekommen. Für diesen tollen Service gibts von uns 5 Sterne.

Reparaturservice Stolz - Berlin
Björn Bergek
5/5

Habe überraschenderweise schon über Telefon eine Erste-Hilfe für mein kaputtes Kochfeld bekommen. Man hat mich sehr freundlich und nett geholfen und mir erklärt, wie ich erstmal selber tätig werden konnte. Ich habe jetzt keine nähere Erfahrung gehabt, da es sich herausstellte, dass eine Reparatur aus preislichen Gründen sich nicht lohnte, aber erstmal die Einstellung und Hilfsbereitschaft war beeindruckend. Hierhin würde ich mich auf jeden Fall wenden, wenn ich erneut Probleme mit Elektrogeräte habe.

Reparaturservice Stolz - Berlin
Klaus „Monti“
5/5

Wir benötigten schnell einen Monteur für die Reparatur der Mikrowelle und wir bekamen einen sehr guten kompetenten Fachmann, der uns schnell half. Schnell, ruhig und kompetent, mehr kann man sich nicht wünschen.
Auch wenn unser Gerät schon in die Jahre gekommen ist, hörten wir nicht " geht nicht, zu alt, neu Kaufen", der Monteur ließ sich was einfallen, so dass das Gerät bestimmt noch ein paar Jahre gute Dienste leisten kann.

Reparaturservice Stolz - Berlin
Patricia Steinmann
5/5

Meine Waschmaschine verlor Wasser. Die Firma Scholz konnte mir einen Termin innerhalb eines Tages anbieten. Der Techniker, Herr Sadigov, kam pünktlich. Er versuchte mir nicht einzureden, dass er die Maschine mitnehmen müsse. Sondern: Er untersuchte die Waschmaschine gründlich vor Ort, hatte die gängigen Ersatzteile im Auto, fand zwei Fehlerquellen und reparierte die Maschine in ungefähr einer Stunde. Gute Arbeit! Den Preis von 226 € mit Anfahrt und Ersatzteilen empfand ich als angemessen. Die Maschine funktioniert seither einwandfrei.

Reparaturservice Stolz - Berlin
Marco Ossig
1/5

Erstmal ist man ständig am hinterher telefonieren. Termine werden nicht eingehalten und es erfolgt kein Anruf mit einer Absage. Nach etlichen Anrufen Termin bekommen.
Techniker hatte keine Ahnung und es muss ein zweiter Techniker kommen.
Absprachen am Telefon, dass auch mit bei einem Preis von 236 Euro wegen eines einfach Waschaschendeckels die Maschine mal durchgeleuchtet und geprüft wird, war vor Ort keine Rede mehr und wurde nicht gemacht.

Nun ein paar Wochen später ist die Maschine kaputt, was man mit einer Durchsicht scheinbar hätte vermieden können. Erster Termin habe ich mal wieder 2 Stunden umsonst gewartet und eine Absage fehl am Platze. Nach erneuten anrufen kam jemand zur Durchsicht. Am Telefon mal wieder Anfahrt zur Sichtung mit 15 Euro veranschlagt, vor Ort war davon nichts mehr gültig und man meinte das wäre der alte Preis und es kostet nun 20 Euro.

Sorry Jungs, aber diese Arbeitsweise von Euch geht gar nicht. Mir reicht es.
Ich habe mir nun eine neue Waschmaschine gekauft und wenn die kaputt sein sollte, werde ich sicherlich bei Euch nicht mehr anrufen.
Auf den Kostenvoranschlag, wofür ich nun 20 Euro bezahlt habe, warte ich immer noch!
Das Geld könnt Ihr gern behalten, der Preis für eine Negativbewertung!

Reparaturservice Stolz - Berlin
Anne Sophie Degener
1/5

Erster Termin angeblich falsch verstanden, falsch aufgeschrieben, was auch immer, ich habe zwei Stunden vergeblich gewartet. Auf die negative Google-Bewertung kam ein Anruf mit Entschuldigung und neuer Terminvereinbarung (und der Bitte, die Bewertung rauszunehmen). Als das Zeitfenster schon lief, kam ein Anruf, dass es doch ca. noch eine halbe Stunde später wird. Als diese auch abgelaufen war, kam ein Anruf, sie fahren jetzt los. Ich hab abgelehnt, wer weiß, wie spät es am Ende geworden wäre.

Reparaturservice Stolz - Berlin
Petra Schulze
1/5

Fehler telefonisch genannt.
Kostenvoranschlag kostet von 49.00€
Gerät hatte danach einen wirtschaftlichen Totalschaden. Ein neues Gerät zu kaufen wurde mir ausgeredet.
Der Werkskundendienst
löste mein Problem, indem ich kostenfrei ein Teil bekam.
Für mich ist diese Firma unseriös und nicht zu empfehlen.

Go up