Tefal Service Center Thom - Hamburg

Adresse: Eiffestraße 78, 20537 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40232856.
Webseite: scthom.de.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Tefal Service Center Thom

Das Tefal Service Center Thom ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das sich in der Eiffestraße 78, 20537 Hamburg, Deutschland, befindet. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 40232856 erreicht werden und verfügt über eine informative Website unter scthom.de.

Die Spezialität des Tefal Service Center Thom ist der Verkauf und die Wartung von Haushaltsgeräten. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne und helfen Ihnen, das passende Gerät für Ihre Küche zu finden.

Das Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.3/5. Die Kunden schätzen den guten Service und die fachkundige Beratung.

Die Lage des Tefal Service Center Thom ist ideal, da es sich in der Nähe des Hauptbahnhofs Hamburg befindet und somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Es gibt auch ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Für weitere Informationen und Angebote können Sie die Website des Unternehmens besuchen. Es wird empfohlen, sich vorab über die Öffnungszeiten und die Verfügbarkeit der Produkte zu informieren.

Insgesamt ist das Tefal Service Center Thom ein empfehlenswertes Fachgeschäft für Haushaltsgeräte in Hamburg. Das freundliche und kompetente Personal, die große Auswahl an Produkten und der gute Service zeichnen das Unternehmen aus. Besuchen Sie die Website von Tefal Service Center Thom und finden Sie Ihr neues Haushaltsgerät.

Bewertungen von Tefal Service Center Thom

Tefal Service Center Thom - Hamburg
Sebastian Z.
1/5

Katastrophaler Kundenservice. Wir haben bereits das zweite Mal unser Bügeleisen zur Reparatur verschickt, weil der Schaden nach der vermeintlichen ersten Reparatur größer war als zuvor. Am Telefon werden uns keine Fragen zum Status der Reperatur beantwortet. Angeblich ist der PC immer kaputt... Nach erneuter Rückfrage hat der Herr den Hörer aufgelegt.

Ende der Geschichte ist, dass wir nach ca. 3.5 Monaten ein neues Bügeleisen kaufen. Absolute Zumutung.

Tefal Service Center Thom - Hamburg
Robin
1/5

Leider wurden wir vom Service Center Thom sehr enttäuscht. Wir haben unsere Kaffeemaschine außerhalb der Garantiezeit zur Reperatur abgeben.
Nach drei Tagen haben wir die Information bekommen, dass die Reperatur abgebrochen wurde. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde uns nicht mitgeteilt, ob der Grund für den Defekt ermittelt wurde.
Im Service Center wurden der Maschine lediglich Kratzer hinzugefügt.
Der telefonische Kontakt war leider äußerst unfreundlich.

Letztlich habe ich die Maschine selbst mit einem 10€ Ersatzteil aus dem Internet repariert.

Tefal Service Center Thom - Hamburg
Kahramanmaras Elbistan li
1/5

Tefal Kunden Service 1 Stern zu viel für Tefal nicht Kunde wichtig sondern das Geld. Weil ich keine Rechnung habe des Weges keine garantie.sehe Bilder genau an der seite bläse . Ist das der Qualität vom Tefal

Tefal Service Center Thom - Hamburg
Markus Setter
1/5

Ich habe am 1.Juli 2024 einen abnehmbaren Pfannengriff auf Garantie reklamiert. Leider ist bis heute dem 6. September kein Ersatz eingetroffen. Nach mittlerweile 5 Rückfragen würde ich immer nur vertröstet.....
Ich kann nicht verstehen warum es so lange dauert mir einen neuen Griff zukommen zu lassen....... Bin allen Verpflichtungen bezüglich Bilder und Kassenzettel nachgekommen!

Tefal Service Center Thom - Hamburg
Hanno Lipka
5/5

Ich habe meinen WMF Kaffeevollautomat bei Herrn Thom zur Reperatur abgegeben. Zu meiner Überraschung konnte ich dort warten und mein Kaffeevollautomat nach ein bisschen Wartezeit wieder heil mitnehmen und das ganze sogar kostenlos obwohl es kein Garantiefall war. Mehr Service geht nicht. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

Tefal Service Center Thom - Hamburg
Jan Wendt
4/5

Unser 4 Jahre alter Krups Kaffeevollautomat hatte einen Displayschaden und zeigte kein richtiges Bild mehr an. Service Thom war der einzige Laden, der sich sie annahm.

Nachdem ich die ganzen schlechten Nachrichten gelesen hatte, habe ich mich auf alles mögliche gefasst gemacht.

Ich brachte die Maschine persönlich hin. Der Laden wirkt etwas unaufgeräumt, überall stehen Maschinen und Geräte. Ich sollte einen Tag später anrufen, um mir das Ergebnis des Kostenvorschlags durchgeben zu lassen.
Gesagt getan. Für einen fairen Preis wurde unser Gerät repariert und general überholt inkl. 6 Monaten Garantie. Ich habe sie bereits 1 Woche später abholen können, was ich ebenfalls persönlich machte.

Einen Stern Abzug gibt es dennoch, denn Telefonate und E-Mails sind nicht Herr Thoms Aushängeschild. Ich hatte sowohl vor als auch während der Reperatur immer wieder telefonisch Kontakt mit Herrn Thom. Dennoch musste ich jedes Mal neu erklären, wer ich bin und welches Gerät zu mir gehört. Bei der Sortierung im Geschäft auch kein Wunder. Nun weiß man aber auch nicht, wie viele Kunden Herr Thom pro Tag abfrühstückt. Auch war ich jedes Mal verwundert, als ich nach einem Ende des Telefonats den Auflegton hörte, denn es kommt nie ein Tschüss oder ähnliches und die eigene Verabschiedung spricht man ins leere. Dennoch findet Herr Thom klare Worte und Aussagen.

Ich war auf jedenfall positiv überrascht und mit dem Ergebnis zufrieden.

Tefal Service Center Thom - Hamburg
Heike Krause
5/5

Mein Kaffeevollautomat war defekt und daraufhin habe ich Herrn Thom angerufen und ihm die Macken geschildert. Da ich knapp 150 km von Hamburg entfernt wohne hat mir Herr Thom angeboten einen festen Termin zu vereinbaren, er würde dann direkt nachsehen und mir mitteilen was defekt ist. Gesagt, getan wir sind heute dort gewesen. Nach ca. 30 Minuten teilte mir Herr Thom mit was defekt ist und wie teuer die Reparatur ist. Ich war von dem mehr als fairen Angebot sehr angetan und habe ihm den Reparaturauftrag erteilt. Danach fragte ich wann ich denn die Maschine abholen könnte, über die Antwort war ich mehr als positiv überrascht. Er sagte mir das ich das Gerät in ungefähr einer Stunde wieder mitnehmen kann. Mehr Service geht einfach nicht, deshalb auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die schnelle und freundliche Hilfe. Ganz ehrlich, ich habe Herrn Thom als einen netten und höflichen Herrn kennengelernt. Vielleicht sollte man, bevor man jemand negativ bewertet einmal überlegen ob man nicht auch selbst ein wenig dazu beigetragen hat........

Tefal Service Center Thom - Hamburg
H Pennings
5/5

Unser Airfryer war kaputt. Erst 1,5 Jahre alt. Eine Gummikappe am unteren Gitter fehlte und der Griff war kaputt. Nach einigem Ärger um ein kostenloses Versandetikett (man braucht einen Drucker, mit einem QR-Code auf einem Android-Handy ging es nicht) haben wir es geschafft, es an das Tefal Service Center Thom in Hamburg zu senden. Wir haben keine Empfangsbestätigung erhalten, aber nach 8 Tagen eine Nachricht, dass das Gerät am 10. Juli 2024 zurückgegeben wurde. Bereits am 11.07.2024 zu Hause erhalten. Gut repariert und eine Ersatz-Gummikappe im Lieferumfang enthalten. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten gebe ich daher 5 Sterne.

Go up