monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden

Adresse: Hausgeräteprofi monsator Hausgeräte Dresden, Lindengasse 18, 01069 Dresden, Deutschland.
Telefon: 351831760.
Webseite: monsator-dresden.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von monsator-Hausgeräte Dresden GmbH

Monsator-Hausgeräte Dresden GmbH ist ein Geschäft, das sich auf Haushaltsgeräte spezialisiert hat. Die Adresse lautet: Hausgeräteprofi monsator Hausgeräte Dresden, Lindengasse 18, 01069 Dresden, Deutschland.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter 351831760 erreichen. Die offizielle Website lautet monsator-dresden.de.

Monsator-Hausgeräte Dresden GmbH bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, die Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, WLAN, eine LGBTQ+-freundliche Umgebung und einen sicheren Ort für Transgender. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist auch erwähnenswert, dass Monsator-Hausgeräte Dresden GmbH Flüchtlingen Arbeit anbietet und Elektroteile verkauft.

Laut Google My Business hat dieses Unternehmen 54 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte wider.

Insgesamt ist Monsator-Hausgeräte Dresden GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach Haushaltsgeräten sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an und hat eine hervorragende Reputation. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Einkauf zu tätigen.

Bewertungen von monsator-Hausgeräte Dresden GmbH

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden
Hans-jörg Mauksch
5/5

Von der Auftragsannahme bis zur Reparaturausführung optimale Abläufe.
Sehr guter Service!
Besonderer Dank an den ukrainischen
Service Techniker, freundlich und kompetent.
Er war der deutschen Sprache sehr gut mächtig.
Eine klare Weiterempfehung für Monsator Dresden.

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden
S Weckwerth
5/5

Sehr angenehmer, freundlicher und v.a. schneller Service: sowohl Terminabsprachen, schnelle Bestellung der Ersatzteile und auch die Reparatur der Waschmaschine vor Ort. Liebes Team, sehr gerne wieder. Auch wenn ich hoffe, dass demnächst keine Reparaturen anstehen. Herzlichen Dank

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden
Tobias Huth
5/5

Super Vor-Ort-Service. Kompetent, professionell und freundlich. Monteur hatte Ersatzteil direkt dabei, dadurch konnte mein Geschirrspüler direkt repariert werden. Ich bin voll zufrieden.

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden
Renate Rudek
5/5

Es war erneut meine Ansprechfirma, sehr freundliche Beratung am Telefon und beruhigende und echt freundliche Beratung direkt vor Ort. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden
Tina Jeanette Poethke
5/5

Wieder mal wurde uns in einer Notlage super schnell geholfen ( an einem Freitag kurz vor Feierabend ) . Die Lieferung des neuen Gerätes wurde sofort Montag ausgeführt. Die beiden Monteure waren sehr freundlich & mehr als kompetent. Danke für alles ?

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden
Andreas Henschel
5/5

Toller Service und sehr freundlicher Mitarbeiter. Freitags Termin für Montag vereinbart. Monteur war überpünktlich und sehr kompetent. Das Ersatzteil hatte der Monteur direkt auf dem Auto und die Reparatur war in einer halben Stunde erledigt. Preis/ Leistung - Tipp Topp! Als Bonus gab es noch ein paar Tipps zur Vermeidung von Schäden an Geschirrspülern. 2 Jahre Garantie auf Reparatur.

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden
Bella Müller
5/5

Sehr empfehlenswerter Service.
Die Waschmaschine lief nicht mehr, wie sie sollte. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, fachkompetente Beratung und einwandfreie Reparatur. Das Problem war schnell gefunden und der Kollege vor Ort konnte uns gut erklären, woran es lag und Tipps zur künftigen "Problemvermeidung" geben. Besser kann man es sich nicht wünschen.
Noch mal vielen Dank an Herrn Jungnickel! Wenn mal wieder was kaputt geht, wissen wir, an wen wir uns wenden 🙂

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH - Dresden
André M.
2/5

Schlechte Kundenkulanz in Verbindung mit Mängelbeseitigung:
Um die lokalen Hausgerätefirmen zu unterstützen wurde ca. September '22 ein neuer Bosch-Geschirrspüler bei Monsator bestellt. Der Einbau in unsere Küche ging ziemlich flott - so flott sogar, dass beim Einbau die Wand durch die demontierte Fußleiste zerkratzt wurde. Egal - kann passieren.
Einen Monat später begannen jedoch die Probleme. Das Gerät ging immer mal in Störung beim Abpumpen. Die Fehler häuften sich bis am Ende bereits beim Beginn des Spülprogramms der Fehlerabbruch kam. Unzählige Male wurde von mir die Pumpe demontiert und gereinigt. Auch die Anmeldung bei Bosch zur Aktualisierung der Software brachte keine Besserung.
Schließlich kontaktierte ich Anfang Dezember '22 den Kundendienst - Termin ca. Mitte Dezember '22.
Ein anderer Mitarbeiter von Monsator schaute sich das Gerät an und fand anfangs keinen Fehler. Schließlich wurde das Gerät ausgebaut und nach vorne gezogen und siehe da: Der Abwasserschlauch wurde bei dem "flotten" Einbau und nach Hintenschieben dermaßen verdreht, dass der Kunststoff schon weißgebogen war und sich der "Knoten" über die Zeit zusetzte. Nach Aussage des Mitarbeiters hatten wir auch Glück, dass es keinen Wasseraustritt gab. Diese Montageleistung hätte ich sicherlich auch selbst zustande gebracht.
Natürlich musste der Ersatzschlauch bestellt werden, was uns nochmal zwei weitere Wochen Handabwasch über die Feiertage bescherte bis schließlich Anfang Januar '23 der Schlauch eingebaut wurde.
Am meisten ärgerte mich jedoch, dass ich sowohl bei beiden Mitarbeitern vor Ort und auch im Innendienst keinerlei Kulanz erfahren habe, als ich um Teilrückerstattung des Montagebetrages oder wenigstens um Verbrauchsmaterial gebeten habe. Dass der Kunde wochenlang Handabwasch, Fehlersuche und mehrere Termine freischaufelt ist anscheindend völlig normal, obwohl eine fehlerhafter Einbau seitens Monsator vorlag.
Beim nächsten Mal wird es wieder ein Gerät von der Elektrokette oder aus dem Internet, was auch um einiges günstiger gewesen wäre.
Schade.

Go up