Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven

Adresse: Flughafen Münster/Osnabrück, Elly-Beinhorn-Straße 1 AirportPark, 48268 Greven, Deutschland.
Telefon: 25715039600.
Webseite: hecht-garten.de
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Vogel-Fachgeschäft, Heimwerkerfachhandel, Gartenmöbelgeschäft, Geschäft für Heimtierbedarf, Werkzeuggeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 702 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Bäumer online GmbH (Hecht-Garten)

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) Flughafen Münster/Osnabrück, Elly-Beinhorn-Straße 1 AirportPark, 48268 Greven, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Bäumer online GmbH (Hecht-Garten)

  • Montag: 07:00–15:30
  • Dienstag: 07:00–15:30
  • Mittwoch: 07:00–15:30
  • Donnerstag: 07:00–15:30
  • Freitag: 07:00–15:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) ist ein erstklassiges Unternehmen im Bereich des Garten-, Heimwerker- und Tierbedarfs. Mit Sitz im AirportPark Greven ist das Geschäft idealerweise an der Flughafen Münster/Osnabrück, Elly-Beinhorn-Straße 1 zu finden. Die Kontaktdaten zur Telefonnummer 25715039600 und der Webseite hecht-garten.de stehen für Sie zur Verfügung.

Die Spezialitäten des Geschäfts umfassen einen umfangreichen Sortiment von Rasenmähern, Vogelbedarf, Heimwerkerartikeln, Gartenmöbeln und Heimtierbedarf. Des Weiteren bietet das Unternehmen Dienste wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, schnellen Einkauf sowie Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte.

Die Bewertungen auf Google My Business belaufen sich bislang auf 702, wobei eine durchschnittliche Meinung von 4,2 von 5 Sternen erreicht wurde. Das zeichnet das Unternehmen als vertrauenswürdige und zufriedenstellende Anlaufstelle im Bereich des Garten- und Heimwerkerbedarfs aus.

Insgesamt bietet Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an, die es ermöglichen, alle Bedürfnisse im Bereich Garten, Heimwerken und Tierhaltung zu decken. Die hervorragende Bewertung und die umfangreichen Angebote sprechen für sich selbst und machen das Unternehmen zu einer empfehlenswerten Adresse für alle Garten- und Heimwerkerfreunde. Für weitere Informationen oder Anfragen wird empfohlen, die Webseite hecht-garten.de aufzusuchen oder per Telefon 25715039600 zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von Bäumer online GmbH (Hecht-Garten)

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven
Andreas G.
5/5

Ich habe bei der Bäumer online GmbH zwei Holzunterstände (Onbest Innovation, Brennholzregal mit Regenrinne, Regenkette und Wetterschutz) vor Ort gekauft. Einen kleinen und den größeren Unterstand. Da ich aus Greven komme, habe ich die beiden Brennholzregale vor Ort abgeholt. Das hat gut geklappt. Die Regale ließen sich sehr gut aufbauen. Die Anleitung war leicht verständlich und das Material vor allem sehr stabil und hochwertig. Gute stabile Schrauben und Stangen. Nichts wackelt oder ist instabil. Ich bin sehr zufrieden mit den Regalen und kann die Bäumer online GmbH nur weiterempfehlen. Danke nochmals!

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven
Tino P.
1/5

KEINE KAUFEMPFEHLUNG BEI KLIMAGERÄTEN!!!!!!

Kurzfassung: 4 Monate nach Kauf (28. April) immer noch keine einsatzfähige Klimaanlage zuhause (inzwischen ist der 01. September, also der Sommer eigentlich vorbei). Die erste gelieferte Anlage war kaputt, die zweite nicht vollständig und das Paket beschädigt und zusätzlich eine alte Retoure eines anderen Kunden und wurde mir als Neu angedreht. Schlechter Kundenservice, der nicht auf den Kunden eingeht. Es geht nur was vorwärts wenn man sich als Kunde richtig beschwert und aufregt. Das ist echt eine Unverschämtheit!!!

Langfassung:
Ich habe dieses Jahr am 28. April eine Klimaanlage bei Hecht im Onlineshop gekauft.
Turns out, die Klimaanlage war zwar funktionsfähig, jedoch ist nach jeder Benutzung Wasser ausgelaufen. Nach genauerer Betrachtung war das Gehäuse an der Unterseite einer Rolle gebrochen und dort ist das Kondenswasser herausgelaufen.
Daraufhin habe ich das Gerät zurückgeschickt und mir wurde eine Reparatur angeboten. Soweit war ich mit dem Kundensupport und der Rücknahme eigentlich zufrieden (aber da hatte ich mich zu früh gefreut, wie sich später herausstellen soll!).

Nach mehrmaligem Nachhaken beim Kundensupport wurde ich immer zum warten vertröstet, da sich das Gerät anscheinend in der Werkstatt befand. Das Gerät sollte nämlich eigentlich repariert und dann erneut verschickt werden. Nach 1,5 Monaten in denen nichts, absolut gar nichts vorwärtsgegangen ist, habe ich mich erneut beim Kundenservice beschwert, wo denn mein Ersatzgerät bleibt, bzw. wie das ganze hier weitergehen soll.

Long Story short, ich habe nach weiteren 2 Monaten warten (gestern Nachmittag) das Ersatzgerät bekommen. Turns out, es ist ein altes Gerät, das schon ein anderer Kunde ausgepackt und wieder retourniert hatte. Mein Gerät hatte ich auf eBay gekauft und bei diesem Gerät liegt ein alter AMAZON Retourenschein eines Kunden bei. Bis hier hin würde ich noch mitgehen...

...doch das Gerät wurde nicht vollständig mit allen Zusatzteilen verschickt. Nämlich war kein Adapter enthalten, dass man den Abluftschlauch an die Klimaanlage anbringen kann, sodass die warme Abluft des Gerätes nach draußen gepustet werden kann. Ohne diesen Adapter kann man das Gerät nicht benutzen!!!

Seit dem Bestelltag sind inzwischen schon 4 Monate vergangen und ich habe immer noch keine einsatzfähige Klimaanlage bei mir Zuhause. Das ist langsam echt eine Frechheit!
Ich kaufte mir extra im April das Gerät, sodass man den Sommer in der Dachgeschoss Wohnung einigermaßen gut überstehen kann und jetzt fängt bald der Herbst an und ich habe kein funktionierende Klimaanlage.
Keine Kaufempfehlung und ich hoffe ich bekomme mein Geld erstattet, inzwischen brauche ich das Gerät auch nicht mehr. Da kaufe ich mir lieber nächsten Sommer ein Gerät bei einer anderen Firma!

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven
E. M.
1/5

‼️ VORSICHT ‼️
Vor dem Kauf bitte beachten. Bäumer online GmbH ist, laut Kundendienst, nur ein online Händler. Wenn Reparaturen am gekauften Gerät anfallen, wird erwartet, dass diese vom Kunden selbst ausgeführt werden.
Die Geräte werden nur verkauft und bei Reparaturen will der Kundendienst nichts wissen. Schieben alles auf Verschleißteile.
Werde nie wieder dort was kaufen!

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven
R S.
1/5

Nie wieder bei Bäumer online GmbH, der lokale Vertreter/Händler für Hecht Produkte. Eine Ersatzteilanfrage für einen Hecht Rasenmäher wurde im Frühjahr 2024 an den Händler gestellt. Es wurde immer wieder vertröstet, dann vermeintliche Liefertermine für das Ersatzteil kommuniziert, aber es ist nie etwas gekommen. Auf mehrfache Nachfrage wurde immer mit den selben Phrasen geantwortet. Telefonisch geht keiner an die angegebene Telefon Nummer. Mittlerweile gibt es nur noch eine Ansage, dass der Telefon Service eingestellt wurde. Man hat es einfach nicht nötig!
0 Sterne für Kundenservice, 0 Sterne für Erreichbarkeit und Rückmeldung, 0 Sterne für Ersatzteil Bestellung&Lieferung
Nie wieder....

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven
Sven
1/5

Absolut unseriös! Wir haben im November eine Schneefräse gekauft, die schon nach zwei Einsätzen kaputt war. Die Ersatzteile waren richtig teuer und dann schicken die uns auch noch einen gebrauchten Reifen! Als wir uns beschwert haben, hieß es, das wären alles nur Lagerschäden. Finger weg von dem Laden!

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven
Sandro V.
5/5

Absoluter TOP Service. Habe heute Morgen eine Reklamation wegen dem Elektromotor an meinem E-Quad versendet. Gegen Mittag erste Meldung mit Angebot, einen neuen zu versenden. Das habe ich angenommen. Sofort die Bestätigung, dass der neue E-Motor an mich versendet wird.
Bei Bäumer Online macht einkaufen Spaß, mit dem sicheren Gefühl, auch nach dem Kauf gut aufgehoben zu sein. Ich würde 10 Sterne vergeben.

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven
Vitali F.
5/5

Häcksler 6208 online gekauft. Ware wurde Tip Top verpackt ausgeliefert. Kontakt via Email mit Service o. Werkstatt Team ( paar Fragen) auch reibungslos und schnelle Antwort. Häcksler arbeitet besser wie erwartet!! Macht weiter so. Top Firma Top Gerät

Bäumer online GmbH (Hecht-Garten) - Greven
René M.
1/5

2005 habe ich meine erste Online Bestellung getätigt, nach fast 20 Jahren positiven Erfahrungen habe ich nun hier bei Bäumer online mit großem Abstand meine schlechteste Erfahrung gesammelt.

Im April 2023 habe ich einen Rasenmäher Hecht 5484SXE und einen Mähroboter Hecht 5612 gekauft. Anfangs war ich auf Grund der vernünftigen Preise recht glücklich mit der gelieferten Ware. Nach einer halben Saison Benutzung stellte sich jedoch Ernüchterung ein.

Der Rasenmäher springt per Anlasser nur im kalten Zustand an, sobald er warm ist muss man X Mal kräftig per Hand ziehen um ihn wieder zu starten, der Anlasser schafft es dann nicht mehr. Mit oder ohne Choke macht keinen Unterschied. Meine Partnerin hasst das Gerät mittlerweile dafür und kann es dadurch nicht mehr benutzen. Des Weiteren ist die Qualität unterirdisch, nach einer Saison auf ebener Wiese sind alle Räder wackelig und der Rasenmäher fährt nur noch unter Zwang geradeaus. Gebrochen ist bisher noch nichts, aber ich warte regelrecht darauf. Auf Grund der überaus umständlichen und kundenunfreundlichen Gewährleistungsrichtlinien bei Motorgeräten mit Bäumer online habe ich von einer Reklamation abgesehen und benutze den Schrott jetzt bis er auseinanderfällt und kaufe dann ein Markenprodukt.

Seit Anfang an hat der Mähroboter sporadische Aussetzer gehabt. Dies habe ich anfangs als normale Fehlerquote toleriert. Nach der Winterpause dieses Jahr habe ich den Roboter erneut installiert. Im Laufe des Frühjahrs hat sich die Fehlerquote drastisch erhöht. Der Roboter hat seine gespeicherten Arbeitszeiten nicht mehr eingehalten, der Regensensor hat nur noch bei monsunartigen Regen reagiert, starten ließ sich das Gerät manuell nur noch über den Ladezustandsprüfknopf des Akkus und das ständig angezeigte Firmwareupdate in der fürchterlichen App ließ sich weder über iOS noch über Android installieren.

Nun aber zum Hauptgrund meiner negativen Bewertung.
Es wurden über 2 Monate mehrere Emails diesbezüglich hin und her geschrieben, vom Servicemitarbeiter meist einsilbige Standardfragen und keinerlei konstruktive Antworten. Nach Ankündigung von Rechtsmittel wurde mir ermöglicht das Gerät einzuschicken, natürlich mit Androhung von Kosten im Falle es wird keine Gewährleistungsreparatur. Von Umtausch, Ersatzlieferung oder Erstattung will Bäumer online gar nichts wissen.

Nach wieder vergangenen 2 Monaten und unzähligen ergebnislosen Statusanfragen meiner Reparatur, habe ich dann doch noch erfahren, dass die Steuerung getauscht werden soll und man auf Ersatzteil wartet. Ohne Termin. Da der Sommer aber in vollem Gange war und das Gras trotzdem wuchs und eine Reklamation nicht 4 Monate dauern darf habe ich per Einschreiben eine angemessene Frist zur Nacherfüllung gesetzt (diese wurde ignoriert) und zum durchsetzen meiner Rücktrittsforderung laut BGB einen Anwalt beauftragt.

Erst nach dem Schreiben des Anwalts kam eine recht ausführliche Antwort vom "Service". Darin wurde von Bäumer online fälschlich behauptet das Gerät sei schon älter als ein Jahr und es handelt sich um eine Kulanzreparatur. Da nach 12 Monaten die Beweislastumkehr eintritt, müsste ich beweisen, dass der Mangel schon von Anfang an bestand. Erst dann würde die Gewährleistung akzeptiert werden. Wenn ich das nicht könne, würde man mir u.a. die kostenlose Entsorgung meines demontierten Gerätes anbieten. Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Der Preis war immerhin 699 Euro.

Da ich das Gerät aber glücklicherweise innerhalb der ersten 12 Monate reklamiert habe, traf mich die Beweislastumkehr nicht und ich habe mit Anwalts-Hilfe 80 Prozent des Kaufpreises erstritten.

Ich kann abschließend jeden potenziellen Käufer nur darauf hinweisen, dass es hier keinerlei Garantieleistungen gibt, sondern nur die 24monatige gesetzliche Pflichtgewährleistung welche durch rigorose Nutzung der Beweislastumkehr von Bäumer online im Grunde nach 12 Monaten auch schon vorüber ist. Und innerhalb der ersten 12 Monate wird alles dafür getan um sich vor der Verantwortung zu drücken.

Eigentlich null Sterne.

Go up