BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover

Adresse: Fridastraße 26, 30161 Hannover, Deutschland.
Telefon: 51189769380.
Webseite: bsh-group.com
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Anbieter von Haushaltsgeräteteilen, Haushaltsgerätereparaturservice, Haushaltsgeräte-Kundendienst, Elektroreparaturgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von BSH Hausgeräte Service GmbH

BSH Hausgeräte Service GmbH Fridastraße 26, 30161 Hannover, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BSH Hausgeräte Service GmbH

  • Montag: 09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Samstag: 10:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von BSH Hausgeräte Service GmbH, die alle wichtigen Informationen in einem leicht verständlichen

👍 Bewertungen von BSH Hausgeräte Service GmbH

BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover
Leo S.
1/5

Service & Knowhow unterirdisch

Meine Schmerzgrenze bei schlechtem Service ist wirklich sehr hoch, bevor ich eine Rezension schreibe. Aber BSH hat es beim Umgang mit unserer Waschmaschine wirklich geschafft.

In Kürze:
- Waschmaschine macht Löcher in unsere Klamotten. Vorher hatten wir eine Waschmaschine eines anderen Herstellers, da war das nie ein Problem. Einzige Änderung war die Waschmaschine. Wir waschen immer mit „Extra Spülen“, max. 800U Schleudern.
- Daher haben wir es innerhalb der Garantie bei BSH mehrmals moniert. Ärgerlich, aber ein schlechtes Produkt kann jedem mal passieren.
- Servicetechniker vor Ort sagt „da stimmt definitiv etwas an der Maschine nicht, das muss sich das Werk anschauen“
- Rückmeldung vom Werk kommt trotz mehrmaliger Nachfrage erst nach Monaten.
- Rückmeldung vom Werk dann per Mail: „Tipp: haben Sie schon mal die Schleuderzahl runtergedreht? (…) Es sind im Rahmen der Garantie keine weiteren Maßnahmen vorgesehen.“

Fazit: lieber gleich chinesische Produkte kaufen, da bezahlt man immerhin diesen lächerlichen Service nicht mit.

BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover
Aaron B.
5/5

Die Dame im Geschäft ist sehr freundlich und kompetent, dabei wurde die Bestellung schnell geliefert, und der Vorort Service des Fachhändlers, kann preislich mit unpersönlichen Anbietern aus dem Internet mithalten.
Danke und weiter so!! 👍🏼

BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover
Bao
1/5

Unwissenden Leuten Geld aus der Tasche ziehen können die am besten!
Siemens Geräte werden ab jetzt gemieden.

BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover
TL P.
5/5

Für unsere defekte Siemens Waschmaschine über Siemens direkt beauftragt. Verbindliche telefonische Terminvereinbarung, gute Kommunikation und der gepflegte Monteur war pünktlich vor Ort und der Fehler konnte direkt gefunden werden. Leider ist der Aquastop erst in 3Wochen lieferbar.

BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover
Ha R.
1/5

Der Monteur war zu einer Fehlerbehebung bei uns. Das ganze dauerte keine Stunde. Als die Rechnung kam bin ich fast umgefallen: Für die Anfahrts- und Arbeitskosten musste ich 199,19 € zahlen. Für mich totale Abzocke. Nie wieder.

BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover
Master W.
1/5

Monteur musste 2 Mal kommen wegen defekter Waschmaschine.
Hätte er seine Arbeit beim ersten Besuch ordentlich gemacht, wäre ein zweiter Besuch nicht notwendig gewesen.
Trotzdem Rechnung für 3min. „Arbeit“ zugestellt bekommen.
Eine Frechheit und nächstes Mal stopfe ich persönlich den Monteur in die Waschmaschine.

BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover
Uwe H.
5/5

Backofentür war undicht,
Nach Reklamation gab es einen schnellen Termin(3Tage).
Monteur war pünktlich, hat das Problem gefunden und behoben.👍👍👍👍

BSH Hausgeräte Service GmbH - Hannover
Pichiri D.
5/5

Absolut top Beratung für nen schwierigen Kunden 🤣.Zeit gelassen ,erklärt,Bilder zum Abgleich geschickt .Bin selber in der Dienstleistung ,aber hat echt noch Spaß gemacht ,obwohl ich kurz vor ner Krise war beim Einbau.

Könnten sich viele eine Scheibe von abschneiden.

Gerne weiter so

Gruß Dennis Pichiri

Go up