Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen

Adresse: Erlenweg 20, 30827 Garbsen, Deutschland.
Telefon: 513144210.
Webseite: deterding.de
SpezialitÀten: RasenmÀher-Fachhandel, RasenmÀher-Reparaturdienst, Maschinenwerkstatt, GeschÀft, Werkzeugverleih, TraktorhÀndler, Traktorreparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Deterding Fachmarkt Garbsen

Deterding Fachmarkt Garbsen Erlenweg 20, 30827 Garbsen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deterding Fachmarkt Garbsen

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht ĂŒber Deterding Fachmarkt Garbsen

Deterding Fachmarkt Garbsen befindet sich an der Adresse Erlenweg 20, 30827 Garbsen, Deutschland. Mit dem praktischen Telefonnummer 513144210 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Die offizielle Webseite deterding.de bietet umfassende Informationen ĂŒber das Unternehmen und seine Produkte.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Deterding Fachmarkt Garbsen ist spezialisiert auf RasenmĂ€hgerĂ€te aller Art, einschließlich Fachhandel, Reparaturdienst, Maschinenwerkstatt, Werkzeugverleih und sogar Traktorhandel und -reparaturwerkstatt. Diese Vielseitigkeit macht das GeschĂ€ft zu einer wahren Einzelhandelsdestination fĂŒr alle, die mit Garten- und LandwirtschaftsgerĂ€ten zu tun haben. Besonders hervorzuheben ist das Angebot an RasenmĂ€hern von renommierten Marken wie Stihl, Husqvarna, Echo und Makita.

Andere interessante Daten

FĂŒr Kunden, die bequem einkaufen möchten, bietet Deterding verschiedene Services an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft und die Möglichkeit, EinkĂ€ufe direkt im GeschĂ€ft vorzunehmen. Besonders wertvoll fĂŒr Menschen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t sind rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie die barrierefreie Gestaltung der Reparaturwerkstatt.

Technische und Finanzielle Möglichkeiten

Das GeschĂ€ft unterstĂŒtzt verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was die Kaufentscheidung fĂŒr Kunden vereinfacht. Zudem bietet Deterding WLAN fĂŒr ein angenehmes Einkaufserlebnis.

Kundenbewertungen

Mit 49 Bewertungen auf Google My Business erhÀlt Deterding Fachmarkt Garbsen eine durchschnittliche Meinung von 4/5 Sternen. Diese positive Bewertung spiegelt sich in den Erfahrungsberichten wider, in denen Kunden das freundliche Personal, die gute Auswahl an Produkten und die Hilfsbereitschaft beim Verladen loben.

Empfehlung

FĂŒr jeden, der sich fĂŒr Garten- oder LandwirtschaftsgerĂ€te interessiert oder einfach nur einen zuverlĂ€ssigen Anbieter in der NĂ€he sucht, ist Deterding Fachmarkt Garbsen eine klare Empfehlung. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr ĂŒber das Sortiment und die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren, oder rufen Sie sie direkt an, um einen Termin fĂŒr eine Beratung oder Reparatur zu vereinbaren.

Die Kombination aus einer breiten Produktpalette, exzellentem Kundenservice und innovativen Dienstleistungen macht Deterding zu einemzigartigen Ort, der sowohl AnfĂ€nger als auch erfahrene Nutzer zufriedenstellen wird. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich von den Angeboten von Deterding Fachmarkt Garbsen zu ĂŒberzeugen

👍 Bewertungen von Deterding Fachmarkt Garbsen

Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen
Jonas G.
5/5

Ich war gestern zum ersten Mal dort.
Der Laden ist ordentlich, das Sortiment umfasst Stihl,Husqvarna ,Echo und Makita.
Ich habe dort einen Thor Holzspalter gekauft.
Deterding war der einzige HĂ€ndler der in der meiner Umgebung solch einen Spalter anbot.
Preislich sehr gut ,bei der Verladung wurde geholfen.
Das Personal war freundlich.
Alles wirklich gut gelaufen

Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen
Bettina M.
5/5

Ich bin super zufrieden mit dem Laden. Ich wurde sehr kompetent beraten, mir wurden Sache ( Technik der GerĂ€te)so lange erklĂ€rt bis ich sie verstanden habe. Über die Werkstatt kann ich auch nur gutes sagen. Ich bin immer höflich behandelt worden.

Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen
Thomas S.
1/5

Ziemlich unfreundlich und eingebildet. Ich wollte einen Rasentrimmer zur Reparatur begutachten lassen (Schraube sitzt fest) , ist aber nicht von Stihl - da wurde ich sofort des Feldes verwiesen. Kompetenter Service und Kunden orientiert sieht anders aus. Hat es anscheinend nicht nötig. SCHADE .
Kann ich leider ĂŒberhaupt nicht empfhelen. Kurz abgeblitzt und stehen gelassen. Das es sowas nocht gibt....Ein Stern ist auch noch zuviel, aber geht hier leider nicht anders.

Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen
Christian R.
1/5

Unfreundlich, Reparatur nur von dort gekauften (ĂŒberteuertet)GerĂ€ten. Nicht zu empfehlen.👿

Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen
Peter W.
1/5

War 2 mal dort, das erste mal vor geraumer Zeit und dachte mir wie unfreundlich kann man sein.
Nun gut, jeder verdient eine 2. Chance. Also rief morgens an um mir bestÀtigen zu lassen, dass Grills gereinigt werden. Fuhr den ganzen Weg nach Garbsen raus um vor Ort zu erfahren, dass dieser Service erst im Oktober angeboten wird.
Kein Wort der Entschuldigung zur Falschaussage oder sonst was.
Dann lass ich mein Geld gerne woanders kĂŒnftig.

Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen
Thorsten V.
1/5

Die Werkstatt ist schlichtweg eine Katastrophe!
Ich habe meine MotorsÀge in die Werkstatt gebracht, weil diese nur kurz anlÀuft und wieder ausgeht.
Nach ca. 3 Tagen bekam ich telefonisch einen Kostenvoranschlag ĂŒber die Reparatur der Membrane im Vergaser ĂŒber 120 €, dem ich zustimmte.
Nach vierzehn Tagen habe ich nachgefragt was mit der SĂ€ge ist, darauf bekam ich die Antwort das das Ersatzteil ( Membran Vergaser) sei heute geliefert worden. Einen Tag spĂ€ter rief mich vermutlich der Mechaniker an und teilte mir mit, dass er die Membrane gewechselt hat und der Fehler immer noch vorhanden ist. Er sagte mir das noch ein anderes Teil (was ich nicht verstanden habe (da sehr gebrochenes deutsch) noch defekt wĂ€re und damit die Reparatur auf 220 € steigt.
Ich habe ihm mittgeteilt das mir diese Reparatur nach der Ausschluss Prinzip zu teuer ist, und den Zeitwert bei weitem ĂŒbersteigt.
Darauf sagte dieser, ich könnte die Maschine auch unrepariert abholen, mĂŒsste nur 20 € BearbeitungsgebĂŒhr bezahlen, dem ich zustimmte.
Ich holte die zerlegte SĂ€ge in Ihrem Koffer ab.
Ein paar Tage spÀter traf ich den Entschluss die SÀge wieder zusammenzusetzen und stellte fest das 4 Schrauben und die obere Abdeckung fehlt.
Ein Tag spÀter fuhr ich zu dieser Firma, um dieses zu reklamieren. Nach ca. 3 Minuten wurde die Abdeckung gefunden und mir auf dem Tresen gelegt. Nur die Schrauben waren nicht mehr vorhanden vorauf mir der Mittarbeiter versprach die fehlenden Schrauben zu zusenden.
Nach wieder einer Woche bekam ich diese in zwei Sendungen zugesendet.
Neuen Mutes konnte ich nun die Komplettierung fortsetzen, was mir auch gelang.
Dann entpuppte sich noch ein weiterer Fehler, den diese Werkstatt verursacht hat:
Beim vorher aufgefĂŒllten Kraftstoff lief nach aufrichten der SĂ€ge der Kraftstoff seitlich des Tankdeckels wieder aus. Nach nĂ€herem Hinschauen habe ich neuerdings einen Stihl Tankdeckel auf meiner Dolmar (er passt, aber leider nicht dichtend).
Nach mehrmaligen versuchen telefonischen eine Lösung zu finden, kamen Aussagen: Mittarbeiter noch nicht im Haus, Mittarbeiter ruft Sie zurĂŒck was nicht passierte, rief ich erneut an und bekam mal einen ans Telefon, der sagte er hĂ€tte den Tankdeckel nicht vertauscht da er diesen nicht ausgebaut hat.
Das ist mal wieder eine LĂŒge, da das GehĂ€use sich nicht abnehmen lĂ€sst, wenn der Tankdeckel nicht entfernt wird.
Ich weiß nicht wie man so einem GeschĂ€ftsgebaren entgegenwirken soll / kann?

Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen
Bernd R.
1/5

Service in der Werkstatt unterirdisch. Selbst einfache Sachen werden nicht angenommen, sondern lieber neue Teile verkaufen. Eine MotorsĂ€ge sollte z.B. nach Umstellung von Gemisch auf Sonderkraftstoff neu eingestellt werden, um unruhigen Lauf und Leistungsverlust zu vermeiden. Obwohl vom Hersteller dringend empfohlen, nicht gemacht, weil angeblich nicht nötig (haben wir noch nie gemacht, geht auch so). Wurde dann direkt vom Hersteller in der eigenen Werkstatt erledigt, und nebenbei bemerkt, auch fĂŒr notwendig befunden.
Eine fast neue Marken-Kette sollte gekĂŒrzt und wieder vernietet werden, was auch zulĂ€ssig ist, aber vom Fachmann erledigt werden sollte. Wurde abgelehnt, weil angeblich nicht rentabel, weil entnietet werden muß, neues Verbindungsglied vernietet werden muß, kostet dann fast so viel wie neue Kette, hĂ€tten wir ĂŒbrigens da! Verdient man vielleicht nicht genug daran?
Darauf hin Kette selbst getrennt und gekĂŒrzt, sollte nur wieder vernietet werden. Jetzt plötzlich dĂŒrfen sie das auch nicht mehr.
Ich bin mit 3 unterschiedlichen einfachen Anliegen 5 Mal da gewesen, nicht ein einziges Mal wurde etwas erledigt, der Weg jedesmal umsonst. Andere WerkstÀtten haben es dann jedesmal problemlos erledigt, und bei Beschreibung der Vorkommnisse in dieser "SERVICE-Werkstatt" nur verstÀndnislos gelÀchelt. Beratung und Verkauf mögen ja vielleicht ganz in Ordnung sein, der Service in der Werkstatt ist grottenschlecht und unflexibel. Angeblich Vorschriften treffen definitiv nicht zu.

Deterding Fachmarkt Garbsen - Garbsen
Olaf R.
5/5

Sehr guter Service, kompetent. Bei Ersatzteilbeschaffung fĂŒr meine Stihl KettensĂ€ge wurde mir gut geholfen. Habe noch gleich eine Neue mitgenommen. Gutes Gesamtpaket "geschnĂŒrt"! Nach Probelauf dann ausgehĂ€ndigt. Aktion: 1. Wartung inkl.
Nur zu empfehlen.

Go up