Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover

Adresse: Wunstorfer Str. 44, 30453 Hannover, Deutschland.
Telefon: 5112106506.
Webseite: kundendienst-hausgeraete.de
SpezialitÀten: ElektroreparaturgeschÀft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Elektro Service Lorenz & Siegel

Elektro Service Lorenz & Siegel Wunstorfer Str. 44, 30453 Hannover, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Elektro Service Lorenz & Siegel

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Elektro Service Lorenz & Siegel - Ihr verlĂ€sslicher Partner fĂŒr Elektroreparaturen

Die Firma Elektro Service Lorenz & Siegel ist ein ElektroreparaturgeschĂ€ft, das seit vielen Jahren in Hannover ansĂ€ssig ist. Genauer gesagt, finden Sie unser GeschĂ€ft unter der Adresse Wunstorfer Str. 44, 30453 Hannover, Deutschland. Wir sind unter der Telefonnummer 5112106506 fĂŒr Sie erreichbar.

Unser Service und Leistungen

Als ElektroreparaturgeschĂ€ft sind wir darauf spezialisiert, ElektrogerĂ€te jeglicher Art zu reparieren und instand zu halten. Dabei legen wir großen Wert auf eine schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer ReparaturauftrĂ€ge. Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern, die sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns als sehr zuverlĂ€ssig kennen gelernt haben.

Bewertungen und Kundenzufriedenheit

Die Firma Lorenz & Siegel hat bisher 59 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4/5. Wir sind stolz auf unsere Kundenzufriedenheit und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Viele unserer Kunden schÀtzen unsere FlexibilitÀt und unser Engagement, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein neues GerÀt erhalten, wenn ihr altes GerÀt stÀndig defekt ist.

EinbaukĂŒhlschrĂ€nke und weitere Leistungen

Neben unseren Reparaturleistungen bieten wir auch den Verkauf und Einbau von EinbaukĂŒhlschrĂ€nken an. Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit unserer Arbeit und loben den perfekten Einbau sowie die QualitĂ€t der GerĂ€te. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns weiterempfehlen und gerne wieder mit uns zusammenarbeiten möchten.

Kontakt und Webseite

Wenn Sie weitere Informationen ĂŒber unsere Leistungen und Services benötigen, besuchen Sie uns gerne auf unserer Webseite unter kundendienst-hausgeraete.de. Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Leistungen, Kontaktmöglichkeiten und unserem Unternehmen.

Fazit und Empfehlung

Wir von Elektro Service Lorenz & Siegel sind ein verlĂ€sslicher Partner fĂŒr Elektroreparaturen und EinbaukĂŒhlschrĂ€nke. Unser Team ist kompetent und erfahren, und wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen Ihnen, uns bei Ihren Elektroreparaturen zu kontaktieren und sich von unserem Service zu ĂŒberzeugen. Besuchen Sie uns gerne auf unserer Webseite oder rufen Sie uns unter 5112106506 an.

👍 Bewertungen von Elektro Service Lorenz & Siegel

Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover
Carmina Hagen
5/5

Die Firma Lorenz & Siegel hat sich dafĂŒr eingesetzt, dass wir fĂŒr unser stĂ€ndig defektes GerĂ€t ein neues GerĂ€t erhalten werden. Wir befinden uns zwar noch innerhalb der 50 Monate Garantie, aber ein Austausch ist nicht ohne weiteres möglich.
Habe die Mitarbeiter der Firma am Telefon sowie die Techniker immer als sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlÀssig kennen gelernt. Herzlichen Dank!

Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover
hannoverfoto
5/5

Wir haben einen EinbaukĂŒhlschrank gekauft und einbauen lassen. Alles hat perfekt funktioniert, gutes GerĂ€t, super Einbau, gerne wieder, Danke!

Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover
Frank Trouw
5/5

Wegen lauter GerĂ€usche beim Schleudern, haben wir zuerst einen Servicetechniker von Miele kommen lassen. Nachdem wir vom Techniker des Miele-Service bei der ÜberprĂŒfung unserer Waschmaschine nicht wirklich ĂŒberzeugt waren (er hat uns wegen der hohen Reperaturkosten zu einer neuen Maschine geraten), haben wir uns schriftlich mit dem Elektro Service Lorenz & Siegel in Verbindung gesetzt. Wir wurden am nĂ€chsten Tag zurĂŒckgerufen und konnten unser Problem noch einmal mĂŒndlich besprechen.
Wir wurden gut beraten und die Empfehlung war es, die mit 17 Jahren noch "junge" Miele Waschmaschine reparieren zu lassen.
Gesagt, getan, pĂŒnktlich zum vereinbarten Zeitpunkt stand der Techniker von Elektro Service Lorenz & Siegel vor der TĂŒr und hat in nur 45 Mionuten die ReibungsdĂ€mpfer unserer Miele Waschmaschine ausgetauscht. Der Reperaturpreis lag genau in dem Rahmen den uns die nette Mitarbeiterin am Telefon angekĂŒndigt hatte und die Maschine lĂ€uft wirder 1A.
Vielen Dank fĂŒr den tollen und zuverlĂ€ssigen Service.
Gerne wieder! 🙂

Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover
T S
5/5

Super schneller Service bei der Reperatur meines GeschirrspĂŒlers...
War gegen Mittag da und habe 1 Woche spÀter einen Termin bekommen, wurde dann 2 Std spÀter angerufen, dass heute schon ein Techniker Zeit hat...
Rundum zufrieden

Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover
Rain4You
5/5

Kompetent schnell und zuverlÀssig. Sehr guter Kundendienst!

Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover
MeiKe Wiegand
5/5

So- jetzt kann ich bewerten, da dank des Einsatzes und der Vermittlung der Firma Lorenz & Siegel die Firma Bauknecht endlich ein Einsehen hatte.
Nach 4 maligen Reparaturarbeiten mit nur kurzfristigen Erfolgen wurde heute endlich mein neuer Trockner geliefert. Jetzt kann es nur besser werden. Vielen Dank fĂŒr den Einsatz und die MĂŒhe!

Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover
jutta giersig
1/5

Ein Stern ist schon zuviel - Kundenfang durch falsche Aussagen am Telefon!! Ich hatte dem Techniker persönlich am Telefon genau den Fehler und das Alter des GerĂ€tes beschrieben, ob eine Chance bestehe, dies noch reparieren zu können. Als er nach 2 Wochen Wartezeit da war, sagte er nur trocken "an ein so altes GerĂ€t gehe ich nicht dran" und wollte mir ein neues verkaufen. Frechheit, nachdem ich zuvor ausfĂŒhrlich beeschrieben hatte, worum es geht und er vorher das Alter ja gewusst hatte.

Nachdem ich mich notgedrungen darauf einließ, ihm einen Herd abzukaufen, ging das Theater weiter: Er wollte der Forderung von enercity nicht nachkommen, dass er als ausfĂŒhrende Fachfirma die Frist bei enercity verlĂ€ngern muss, weil die sonst das Gas abstellen und war auch nicht bereit, nach der Reparatur bzw. Austausch enercity eine BestĂ€tigungskarte hierĂŒber zu schicken, was enercity jedoch vom FachhĂ€ndler fordert, damit sie das Gas nicht abstellen. Das sei zu mĂŒhsam, dann solle ich jemand anderen beauftragen. Und weg war er wieder.
2 Wochen verloren, in denen ich nicht kochen kann und nur noch 1 Woche Zeit, Ersatz fĂŒr ihn zu finden, ehe mir das Gas abgestellt wird.

Und am Telefon hatte man mich vorher auch noch belogen, man sei Partner von KĂŒppersbusch, denn genau danach hatte ich gefragt, weil ich einen Herd von KĂŒppersbusch habe. Als er da war, sagte er auf einmal, er sei gar kein Partner und könne KĂŒppersbusch nicht reparieren.

Elektro Service Lorenz & Siegel - Hannover
Jens Schmidt
5/5

Schnelle Reparatur des Trockeners. Das GerÀt war in der Garantiezeit kaputt gegangen. Nach Anruf beim Bauknecht Kundendienst bekamen wir einen Anruf der Firma Lorenz & Siegel. Von der Terminabsprache bis zur Reparatur lief alles super. Freundliche und nette Mitarbeiter

Go up