expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven

Adresse: Am Lunedeich 203, 27572 Bremerhaven, Deutschland.
Telefon: 471947330.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 438 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel Am Lunedeich 203, 27572 Bremerhaven, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel" ist ein Elektrofachmarkt, der sich auf Haushaltsgeräte, Computer und Telekommunikation spezialisiert hat. Es befindet sich an der Adresse "Am Lunedeich 203, 27572 Bremerhaven, Deutschland" und ist telefonisch unter 471947330 erreichbar. Die Webseite des Unternehmens lautet expert.de.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft sowie den Einkauf im Geschäft. Es ist auch möglich, die Waren am gleichen Tag zu liefern. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Des Weiteren bietet das Unternehmen Montageservice, Reparaturen, WLAN und eine Auswahl an Akkus/Batterien, Elektroteilen, Leuchtmitteln, Debitkarten und Kreditkarten. Mobile Zahlungen per NFC werden ebenfalls akzeptiert.

Insgesamt hat das Unternehmen 438 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Hier können Sie sich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens informieren und auch online einkaufen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich telefonisch oder per E-Mail an das Unternehmen wenden. Das Team von "expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel" steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen.

Es wird empfohlen, das Unternehmen wegen seiner Spezialisierung auf Elektrogeräte, Computer und Telekommunikation sowie wegen seiner Dienstleistungen, wie Abholung, Lieferung, Montageservice und Reparaturen, in Betracht zu ziehen. Mit seiner hohen Kundenzufriedenheit und seiner rollstuhlgerechten Ausstattung ist das Unternehmen eine gute Wahl für Ihre Einkäufe und Dienstleistungen.

👍 Bewertungen von expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven
Wolfgang Meier
2/5

Ich hatte die Absicht dort etwas zu kaufen.
Aber nachdem sich die Kunden schon fast um den einen Kundenberater streiten bin ich gegangen.
Kein Wunder das Amazon so einen Zulauf hat.
Ich werde auch dort stresslos kaufen.
Schade.
Aus diesem Grund darf sich der Einzelhandel nicht beklagen.
Selbst gemachtes Leid!

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven
Matthias Witt
1/5

Beim Verkauf sehr kompetent beraten danach Na ja 50€ für einen Kostenvoranschlag bei Reparatur ist schon eine Frechheit. Da kann ich meine Sachen auch im Internet kaufen.
Die Sterne beziehen sich rein auf den Service.

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven
David Wieczorek
5/5

Wollte mein Smartphone reparieren lassen, weil die ladebuchse nicht mehr richtig funktioniert hat.

Stellt sich raus, dass der Anschluss nur verschmutzt war. Das wurde vor Ort kurz gereinigt ohne irgendwelche Kosten zu verlangen.

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven
OD1N
5/5

Kaffeemaschine 2021 gekauft.
Leider durch eigen Verschulden kaputt gemacht. Dank Zusatzversicherung beim Kauf konnte Benning diese kostenlos reparieren.
Kaffeemaschine wurde ins Ladengeschäft ohne Anmeldung gebracht und es wurde sich SOFORT drum gekümmert, und war ca. 30min später repariert. Riesen dank an den netten und sehr kompetenten Kollegen am Service-Schalter.

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven
Phillipp Gerdau
5/5

Habe vor kurzem ein Ausstellungsstück zum Super Preis über Kleinanzeigen erworben. Der Mitarbeiter hat mir schnell und freundlich geantwortet. Die Lieferung erfolgt auch ohne Probleme und das sehr zügig. Gerne kaufe ich dort wieder was.
Ich bedanke mich bei dem Team und bei Herrn Glauninger.

Mit freundlichen Grüßen

Gerdau

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven
Marius Voß
5/5

Wie so oft wurde ich auch diesmal beim Kauf eines neuen Tablet 's umfangreich, kompetent und sehr freundlich bedient . Es ist sehr angenehm mit Profis vor Ort zu handeln . Besten Dank an Hrn Heyer und Hrn Meier ,macht so weiter !
Mit freundlichen Grüßen Marius Voß

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven
Bent Ley
5/5

Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Zur Zeit ist aufgrund der Corona Beschränkungen nur eine Abholung vorne am Eingang möglich. Man sollte vorher anrufen oder die Ware online bestellen.
Umtausch von Ware war ohne Probleme möglich. Auch für den Umtausch sollte man vorher telefonisch Kontakt aufnehnen.

expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel - Bremerhaven
Hermann Schwiebert
1/5

Ich bin am 12. Februar 2022 um 13:40 Uhr hier gewesen, um einen Fotoapparat der Marke Sony zu kaufen. Den Hinweis am Eingang, daß man seinen Rucksack nicht in den Verkaufsraum mitnehmen darf. habe ich leider übersehen. Also betrat ich mit meinem kleinen Rucksack auf dem Rücken das Geschäft. Auf der Suche nach den Kameras kam ich an einen Verkäufer vorbei. Der wies mich darauf hin, daß Rücksäcke verboten seien. Ich sagte: "OK, ich gehe sofort wieder raus." Auf meinem Weg zum Ausgang kam ich an den Kameras vorbei und blieb interessiert stehen. Sofort kam der Verkäufer herbeigeeilt: "Ich habe Ihnen doch gerade gesagt, daß Sie im Geschäft keinen Rucksack mitführen sollen!!!" Oha, ich habe mich fehl verhalten. Statt das Geschäft sofort zu verlassen, habe ich es gewagt, Interesse für die Warenpräsentation zu zeigen. "Entschuldigung, ich bedanke mich für den Rausschmiß und werde das Geschäft sofort verlassen", war meine Antwort. Der Verkäufer ließ mich tatsächlich gehen.
Leute, so kann man keine Geschäfte machen. Ich habe an dem Samstag die Kamera dann eben im Mediamarkt gekauft. Dort wurde ich sehr gut und ausgiebig beraten. Bei Bening wurde ich nicht einmal gefragt, ob man mir helfen könne. Ich wurde des Ladens verwiesen. ohne daß ich überhaupt einen Wunsch äußern konnte. So geht Service wirklich nicht, Kundenorientierung stelle ich mir anders vor.
Ich möchte noch betonen, daß ich 72 Jahre alt bin und bestimmt nicht gekommen bin, um mir etwas Unbezahltes in den Rucksack zu stecken. Das Geschäft war auch ziemlich leer, man hätte mich ja "beobachten" können. Oder einfach mal fragen, ob man mir behilflich sein kann.
Schade, daß ich hier keinen Minus-Stern vergeben kann. Schade für den Geschäftsführer, daß dieser Verkäufer so geschäftsschädigend gehandelt hat. Schade, daß ich mir den Namen des Verkaufsverhinderers nicht gemerkt habe.

Go up