expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst

Adresse: Stedinger Str. 247, 27753 Delmenhorst, Deutschland.
Telefon: 422194250.
Webseite: expert.de
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, ComputergeschĂ€ft, ElektrofachgeschĂ€ft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 504 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von expert Bening Delmenhorst

expert Bening Delmenhorst Stedinger Str. 247, 27753 Delmenhorst, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Delmenhorst

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Experten Bening Delmenhorst: Ihr Fachmarkt fĂŒr Elektro und mehr

Gelegen in der Adresse Stedinger Str. 247, 27753 Delmenhorst, Deutschland, bietet Experten Bening eine breite Palette an SpezialitĂ€ten im Bereich Elektro und HaushaltsgerĂ€te sowie Telekommunikation. Die Telefonnummer 422194250 ist einfach zu erreichen, falls Sie Fragen haben oder ein Produkt benötigen. Besuchen Sie ihre Website: expert.de, um sich ĂŒber das umfangreiche Sortiment zu informieren.

Experten Bening Delmenhorst zeichnet sich durch seine SpezialitĂ€ten aus, darunter ein Elektrofachmarkt, ein FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, ein ComputergeschĂ€ft und ein Telekommunikationsanbieter. ZusĂ€tzlich bieten sie einen Lieferdienst, Abholung vor dem Laden, Abholung im GeschĂ€ft und einen rollstuhltauglichen Eingang sowie einen rollstuhltauglichen Parkplatz, was fĂŒr Menschen mit Behinderungen besonders praktisch ist. Ihr GeschĂ€ft verfĂŒgt ĂŒber einen Montageservice, Reparaturen und bietet auch WLAN fĂŒr Kunden, die vor Ort sind.

Ein weiteres hervorstechendes Merkmal ist ihre breite Auswahl an Elektroteilen, Leuchtmitteln und Zubehör wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Sie unterstĂŒtzen somit nicht nur den Kauf, sondern auch die Finanzierung und den schnellen Zahlungsverkehr.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen 504 Bewertungen gesammelt hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4/5, was bedeutet, dass die meisten Kunden mit dem Service und den Produkten von Experten Bening Delmenhorst zufrieden sind.

FĂŒr Personen, die auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen Fachmarkt fĂŒr Elektroartikel und vieles mehr sind, ist Experten Bening Delmenhorst durchaus empfehlenswert. Die Kombination aus einem umfangreichen Angebot, Serviceleistungen wie Abholung und Lieferung, sowie die barrierefreie Gestaltung des GeschĂ€fts macht es zu einem idealen Anlaufpunkt fĂŒr den tĂ€glichen Bedarf sowie fĂŒr spezielle EinkĂ€ufe.

Empfehlung: Um die besten Angebote und Serviceleistungen direkt zu nutzen, raten wir Ihnen, die Website von Experten Bening Delmenhorst zu besuchen oder sogar den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Kontaktieren Sie sie am besten ĂŒber die angegebene Telefonnummer oder besuchen Sie ihre Website, um mehr ĂŒber aktuelle Angebote und wie Sie sich am besten bedienen lassen, zu erfahren. Mit Experten Bening Delmenhorst sind Sie sicher in guten HĂ€nden fĂŒr all Ihre ElektrobedĂŒrfnisse.

Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf derWebsite und den Bewertungen aktuell sind und sich Ă€ndern können. Wir empfehlen Ihnen, diese direkt zu ĂŒberprĂŒfen, um die aktuellsten Details zu erhalten.

👍 Bewertungen von expert Bening Delmenhorst

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Klaus S.
2/5

Eine gute AtmosphĂ€re im GeschĂ€ft, was nicht mit zu bunter Werbung unruhig wirkt. Leider ist das Personal in Mehrheit ĂŒberfordert, berĂ€t nur grob oder hat keine Ahnung oder kommt einfach nicht wieder ( wenn sie etwas recherchieren wollen) Es gibt aber auch den Hinweis das es bei Problemen einfacher ist, wenn man im Internet bestellt. Eine RĂŒckgabe ist auch innerhalb von 2 Tagen in allen FĂ€llen ausgeschlossen, Hilfe bei technischen Fragen gibt es auch nicht. Somit zum selbst schauen zu empfehlen, der Kauf wird dann aber vom Personal im Netz empfohlen. Das ist ehrlich, aber wenig hilfreich und professionell. Mal schauen wie lang es den Laden noch gibt.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
VentaCom G. O. E. V. S.
5/5

Solide Beratung auch in der TV - Abteilung; Alle Mitarbeiter sind gut informiert. FĂŒr privat wie geschĂ€ftlich empfehlenswert. Gute Preise, teils besser als bei MediaMarkt, Online-Preise sind ja eh oft nicht gĂŒnstiger, da die HĂ€ndler hohe Provisionen an Amazon & Co. zahlen mĂŒssen. Kompetente Ansprechpartner vor Ort zu haben ist ein echter Vorteil. Freundliche AtmosphĂ€re, gute Auswahl. Vor Ort den Handel unterstĂŒtzen ist seit je her mehr meine Devise. Hier macht es dann auch Spaß. Und der gehört beim Einkauf auch dazu!

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Anke S.
5/5

Ein Super Team. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung und der Service ist hervorragend. FĂŒr mich gibt es kein besseres GeschĂ€ft rund um das Thema Elektronik. Macht weiter so. Ich bin Euer Stammkunde fĂŒr immer. Liebe GrĂŒĂŸe

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Fabian S.
5/5

Wir hatten uns entschieden, unseren lokalen Markt zu unterstĂŒtzen und eine Spielekonsole dort zu erwerben, weil wir es schĂ€tzen, einen Elektronikmarkt in der direkten Umgebung zu haben, obwohl diese bei einem (weiter entfernten oder online tĂ€tigen) Mitbewerber wenige Euro gĂŒnstiger war. Als die Spielekonsole ca. eine Woche spĂ€ter zu einem um fast 20% gĂŒnstigeren Preis im Rahmen einer Angebotswoche angeboten wurde, erhielten wir den Differenzbetrag zurĂŒck.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Martina B.
5/5

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und komme immer wieder gerne in den Fachmarkt. Hier wird man immer freundlich empfangen und kompetent beraten.
Und es zeigt sich immer wieder, dass es wichtig ist den MĂ€rkten vor Ort einzukaufen. Ich habe online vor einem Jahr einen hochpreisigen Artikel gekauft, der nun einen Defekt aufzeigte. Es hat sich herausgestellt, dass es eine FĂ€lschung war. Mein Geld konnte ich glĂŒcklicherweise einfordern.
Bei Bening habe ich dann den Artikel neu gekauft. Und dabei hatte ich tolle UnterstĂŒtzung durch Frau Ruhnau, die ich namentlich erwĂ€hnen darf. Auch die Mitarbeiter an der Kasse sind immer super nett und freundlich.
Mein Fazit: ich werde nur noch lokal und regional einkaufen. Unsere FachmĂ€rkte dĂŒrfen nicht auf der Strecke bleiben.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
jan I.
1/5

Vorsicht bei Karzenzahlung.
.. etwas gekauft , wollte per Karte zahlen. . Geht, allerdings mit Unterschrift zur Lastschrift. Gemacht und ein paar Tage spĂ€ter ging das Geld ab. Jetzt kommt plötzlich ein Brief von nem Inkassounternehmen und ich soll 115 statt 70€ zahlen. Weil die Abbuchung zurĂŒckgegangen sei. Ich gucke aufs Konto und tatsĂ€chlich ist die Abbuchung zurĂŒckgegangen. Weiß aber bisher nicht wieso. Konto war und ist gedeckt. Eine Nachricht mit dem Hinweis oder so fehlte. Nichtmal die Gelegenheit dies bei meiner Bank zu erfragen .
Ob das so rechtens ist ganz ohne Hinweis oder meinetwegen Mahnung Wird jetzt ein Anwalt klÀren. Schade. Sehr unprofessionell.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Pascal L.
2/5

Ich bin langjÀhriger Kunde und schÀtze den Persönlichen Dialog.
Nun warte ich seit ĂŒber 2,5 Wochen auf ein Produkt, welches in der Werbung angeboten wurde. Am direkt darauffolgenden Tag vor Ort nicht mehr erhĂ€ltlich (vollkommen ok), wurde es nachbestellt und mir zugesichert, dass Ende der Woche mein Produkt abholbereit sein wird.
Trotz mehrfache Kontaktaufnahme meinerseits zum VerkĂ€ufer wird Augenscheinlich nicht im Sinne der Kundenzufriedenheit gehandelt. Auch versprochene RĂŒckrufe werden nicht getĂ€tigt.
Schwer enttÀuscht und werde in Zukunft doch anderweitig kaufen.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
M. B.
1/5

Meine Bewertung bezieht sich auf den "Kleinanzeigen-Account" auf welchem dieser expert-Markt tÀtig ist.
Dort wurde ein Artikel eingestellt, welcher mich interessiert. Direkt angeschrieben, Kaufzusage gemacht (Anzeige hatte da nur einen Aufruf). Dann passierte ... erstmal gar nichts mehr. Kurze Zeit spĂ€ter entschloss ich mich fĂŒr den telefonischen Kontakt. NatĂŒrlich kam auch ich nicht direkt durch, sondern erst nach dem 3 Anlauf. Als ich dann endlich mit einem Mitarbeiter sprechen konnte, sagte ich direkt, es wurde eben bei ein Artikel eingestellt, welchen ich direkt kaufen möchte. Kein Problem, der Artikel ist noch da, ich gebe es an den Kollegen weiter, der meldet sich bei Ihnen. Dann passierte ... wieder gar nichts mehr. Also habe ich wieder angerufen (natĂŒrlich mehrfach, bis man durchkommt). Auf meine Frage, ob ich vergessen wurde, musste man nochmal beim Kollegen fragen. Ich hörte nur etwas wie, ja viele Anfragen usw. aber man meldet sich. Stunden spĂ€ter bekomme ich dann eine Nachricht, dass der Artikel leider durch eine andere Person reserviert worden ist und verkauft sei. Mh okay, kann ja passieren (wenn auch am Telefon alles kein Problem war). Da der Anbieter den selben Artikel noch einmal angeboten hatte, mit einer kaputten Verpackung, erkundigte ich mich, ob ich nicht dann diesen bekommen könnte. Auf diese Nachricht hab ich keine Antwort mehr erhalten. Auf eine erneute Anfrage am Folgetag ebenfalls keine RĂŒckmeldung. Einen Tag spĂ€ter nochmal in Erinnerung gebracht, keine Antwort. Stunden danach wurde der Artikel auf einmal reserviert (natĂŒrlich nicht fĂŒr mich) denn auf meine erneute Nachfrage sollte ich natĂŒrlich wieder keine Antwort bekommen.

So ein Umgang ist mir noch nicht untergekommen. NatĂŒrlich können Artikel vergriffen sein aber gar keine RĂŒckmeldung? Da fĂŒhlt man sich echt vera... Es gibt ja einige HĂ€ndler, die mittlerweile auf Kleinanzeigen unterwegs sind, dieser hier sollte es lieber sein lassen.

Go up