Fust - Bülach

Adresse: Feldstrasse 85, 8180 Bülach, Schweiz.
Telefon: 434114260.
Webseite: fust.ch.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Haushaltsgerätereparaturservice, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 299 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Fust

Fust ist ein bekannter Elektrofachmarkt, der sich in der Adresse: Feldstrasse 85, 8180 Bülach, Schweiz. befindet. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Haushaltsgeräten sind, ist Fust definitiv einen Besuch wert. Das Unternehmen ist nicht nur ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, sondern bietet auch einen Haushaltsgerätereparaturservice an. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie Probleme mit Ihren Geräten haben und diese repariert werden müssen.

Eine weitere hervorragende Eigenschaft von Fust ist der Lieferdienst. Wenn Sie also nicht die Möglichkeit haben, Ihre Einkäufe persönlich abzuholen, kann Fust Ihnen die bestellten Artikel bequem nach Hause liefern. Sie können auch die Möglichkeit nutzen, Ihre Einkäufe im Geschäft abzuholen, wenn Sie es vorziehen, die Produkte vor dem Kauf zu sehen und zu fühlen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht, mit einem speziellen Eingang und Parkplatz für Rollstuhlfahrer. Dies ist ein wichtiger Aspekt, der zeigt, dass Fust sich bemüht, allen Kunden den Zugang zu den Produkten und Dienstleistungen zu erleichtern.

Fust bietet auch eine große Auswahl an Elektroteilen, Leuchtmitteln, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie Ersatzteile oder Zubehör für Ihre Geräte benötigen.

Es ist auch erwähnenswert, dass Fust auf Google My Business über 299 Bewertungen hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Dies ist ein sehr guter Indikator für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die Fust anbietet.

Bewertungen von Fust

Fust - Bülach
Debora Pireddu-Rashwan
5/5

Ich ging mit einem defekten gerät der noch unter Garantie stand in die Fust Filiale. Man bot mir an das Gerät zu ersetzen als ich aber zu Herrn Fischer sagte dass ich mit dem Gerät gar nicht recht komme und nicht zufrieden bin hat er alles in die Wege geleitet dass ich ein Gutschein bekomme und ein anderes Gerät aussuchen konnte. Das nenne ich mal richtig kompetent. Ich war so happy das man sich um den Kunden so bemüht dass gibt es selten. Vielen Dank Herr Fischer Sie sind Top (sicherlich auch alle Mitarbeiter) danke für die Zeit und Ihre mühe. Es sollten mehr Menschen geben wie Sie.

Fust - Bülach
Simon Schmid
1/5

Nie wieder Fust. Ich habe am 23.09.2024 in der Filiale Bachenbülach einen Kühlschrank für meine Küche gekauft. Er sollte am 03.10.2024 geliefert werden. Allerdings kam nur ein Mann und für die Montage in der Küche wären zwei Mann nötig gewesen. Auch unser Angebot, bei der Montage zu helfen wurde abgelehnt, das dürfe der Monteur nicht. Ich hatte beim Kauf dem Verkäufer im Fust Bilder von der ganzen Küche und vom Einbauoet gezeigt. Der nächstmögliche Montagetermin am 10.10.2024 wurde wieder nicht wahrgenommen, da wieder nur ein Mann geplant war. Der Kühlschrank steht jetzt also eine Woche bei uns im Wohnzimmer und die Person am Telefon sagt immer noch, sie würde uns in 24 - 48 Stunden zurückrufen. Was für ein unterirdischer Service - bei einer Onlinebestellung von einem Billiganbieter könnte das nicht schlechter sein. Ich bin sehr enttäuscht und kann von Fust nur abraten.

Fust - Bülach
Marc Perdrizat
5/5

Super Kundendienst

Als ich weg war hat meine Frau eine Zahlungsanweisung bekommen die wie eine Rechnung aussah und diese gleich bezahlt. Als ich nach Hause kam, sah ich das dies ein Garantieverlängerungsantrag war und keine Rechnung, obwohl das Schreiben so aussah. Da ich nie eine Verlängerung abgeschlossen habe und auch keine wollte habe ich dies dem Kundendinst geschrieben. Nach ca. einer Woche bekam ich ein Mail auf dem mir die Rückerstattung versprochen wurde und auch der Vertrag storniert wurde. 2 Tage später hatte ich mein Geld zurück.

Vielen Dank nach Oberbühren und liebe Grüsse Marc Perdrizat

Fust - Bülach
hans Sluijmers
5/5

Wir haben von Erol.L und von Asr.A eine sehr zuverlässige und kompetente Bedienung für unser neues Handy erhalten.
Vielen Dank, sehr gerne kommen wir wieder vorbei!

Fust - Bülach
Simret Woldai
5/5

Kann ich absolut weiterempfehlen. Herr Martins hat mich professionell, engagiert, freundlich und zuvorkommend beraten. Herr Martins hat sich Zeit genommen und zeigte eine hohe Kompetenz in der Beratung und im Verkauf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Staubsauger) und bedanke mich bei Herrn Martins.
Zudem finde es eine sehr gute Dienstleistung von Fust, dass ich meinen alten Staubsauger über Fust entsorgen kann. Top!
Vielen Dank! Ich komme die Tage vorbei...

Fust - Bülach
David Geser
5/5

Ich wurde vor Ort kompetent beraten. Herr Gabriell Djelosi hat sich zeit genommen eine für mich passende Lösung zu suchen.

Fust - Bülach
Mariana Bucher
5/5

Fust Bülach Süd ist einfach ein Super Team! Ich kaufe seit Jahren dort meine Geräte und der Service ist immer sehr gut. Die Mitarbeiter sind motiviert und sie konnten bis heute all meine Anfragen immer tadellos abwickeln. Auch komplizierte Fälle wurden immer kompetent gelöst. Was mich sehr freut ist die Betreuung nach dem Kauf passt immer! Ein Lob ans Team Bülach Süd! Macht weiter so!

Fust - Bülach
Stern Stern
1/5

Achtung! Ich wurde vor 3 Jahren bei einem Verkäufer in der Fust Filiale reingelegt. Beim Kauf einer Kaffeemaschine wurde mir eine 2 Jahre Garantie angeboten, dieser habe ich zugestimmt und dachte das ist einmalig für 2 Jahre und das ich es schon bezahlt habe. Steht auf meinem Kaufbeleg drauf von damals. Mir wurde aber nicht gesagt, dass sich diese Garantie Automatisch Verlängert um 230.- und wieder bezahlt werden muss. Auch auf der Kaufrechnung wo ich unterschrieben habe, steht dies nicht drauf. Ich habe auch nie eine Police für eine Garantie erhalten (so hätte ich es früher bemerkt) und reagieren können. Für mich ist das eindeutig eine hinterhältige Verkaufsmasche. Die Rechnung der Garantie ist heute in mein Haus geflattert. Lässt euch keine Verlängerung einreden und klärt es genau ab. Es hat schon negative Rezessionen hier drin über diese Abzocke von Garantie Verlängerung, dass war sicher derselbe Mitarbeiter (Name erwähne ich aus Rücksicht hier nicht) aber lieber Herr Verkäufer so was geht gar nicht. Nur um ihre Provision einzusacken, setzten sie so eine Masche ein! Traurige Sache aber für mich klar, Fust hat mich als Kunde verloren. Nie wieder…

Go up