Grundig - Eschborn

Adresse: Rahmannstraße 3, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 6196774520.
Webseite: grundig.com.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Grundig

Grundig ist ein bekannter Hersteller elektronischer Geräte mit Firmensitz in der Rahmannstraße 3, 65760 Eschborn, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 6196774520 kontaktieren. Die offizielle Website von Grundig finden Sie unter grundig.com.

Grundig ist auf die Produktion und den Vertrieb von Elektronikgeräten spezialisiert. Dazu gehören unter anderem Fernseher, Audioanlagen, Haushaltsgeräte und mehr. Das Unternehmen ist für seine hochwertigen und innovativen Produkte bekannt.

Ein weiterer Vorteil von Grundig ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Insgesamt hat Grundig 31 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Die Meinungen der Kunden sind gemischt, aber die Mehrheit ist zufrieden mit den Produkten und dem Service von Grundig.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Elektronikgeräten sind, ist Grundig eine gute Adresse. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website von Grundig zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Dort finden Sie sicherlich das passende Produkt für Ihre Bedürfnisse.

Bewertungen von Grundig

Grundig - Eschborn
Lowriders74
1/5

Wir haben im August 2021 einen Grundig Geschirrspüler GNI41635X gekauft. Bereits damals gab es Probleme mit dem unteren Sprüharm. Ein Monteur musste 2x kommen. Letztendlich wurde der Sprüharm ausgetauscht. Jetzt, 09.2024, gibt es wieder Probleme mit dem Sprüharm. Die Arme haben sich nach oben gebogen, dadurch reinigt er nur noch ungenügend und bleibt hängen. Der Kundendienst antwortet zwar recht schnell aber einen kostenfreien Austausch gibt es nicht. In meinen Augen handelt es sich hierbei um keinen Verschleiß, sondern um einen Qualitätsmangel. Für den Preis habe ich besseres erwartet. Wir werden uns einen neuen kaufen aber dieses mal nicht mehr Grundig. Schade, so geht ein weiterer deutscher Hersteller vor die Hunde, Hauptsache billig.

Grundig - Eschborn
Ilka Jeck
1/5

Im Februar 2022 haben wir einen Kühlschrank von Grundig erworben. Innerhalb der Garantiezeit bildete sich im Kühlschrank sowie Gefrierschrank Eis, wodurch die unteren Fächer nicht mehr nutzbar waren. Nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen wurde das Modell mit unserer Zustimmung ersetzt. Jetzt - nach nichtmal einem Jahr - tritt derselbe Fehler bei unserem neuen Gerät ebenfalls auf. Wir haben uns vor einigen Wochen an den Kundenservice gewandt und zunächst keine Antwort erhalten. Bei unserem zweiten Kontaktversuch erhielten wir lediglich die Info, dass die Garantie abgelaufen sei und wir den Kühlschrank ja auf eigene Kosten reparieren lassen könnten. Nun Frage ich mich, wie es sein kann, dass beide Geräte Mangelhaft sind und nach so kurzer Zeit den Kühlschrank unbrauchbar machen.
Ich habe den Sachverhalt auch nochmal schriftlich bei Beko eingereicht - auf meine Frage wurde jedoch nicht geantwortet. Es wurde lediglich auf die kostenpflichtige Reparatur hingewiesen.
Schade das die Qualität so mangelhaft geworden ist. Kaufen würde ich dort nichts mehr.

Grundig - Eschborn
Armin Krane
5/5

Ich habe mir ein Grundig Geschirrspüler zugelegt. Ich finde Ihn absolut Top. Die Verarbeitung fühlt sich hochwertig an. Es gibt klappern und kein quitschen. Das Geschirr ist nach dem Programm sauber und hat auch keine Hohe Schlierenbildung. Ich bin zufrieden. Weiter So!

Grundig - Eschborn
Karl Gruber
4/5

Ich habe mir einen Staubsauger geholt und muss sagen er funktioniert echt top und macht genau das was er auch machen soll. Was man auf jeden Fall aber noch positiv erwähnen muss ist der Klasse Preis einfach Top.

Grundig - Eschborn
Lukas O.
1/5

Akku Staubsauger innerhalb der Garantie-Zeit defekt, vor über zwei Wochen ein Ticket beim outgesourcten Kundendienst (Beko Germany) inkl. Fotos und Rechnung erstellt. Drei mal angerufen, angeblich kümmere man sich darum. Nichts ist passiert bisher. Ersatzteil wird nicht geliefert. Kunde mit defektem Staubsauger im Stich gelassen. Nie wieder Grundig!

Grundig - Eschborn
Andreas Ketmaier
5/5

Bin sehr zufrieden. Von der Kaufabwicklung, über die Lieferung bis hin zur Produktqualität ist alles ausgezeichnet. Danke vielmals.

Grundig - Eschborn
Laureen Ritter
5/5

Ich habe mir dort einen neuen Geschirrspüler gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist top!

Grundig - Eschborn
Alfred Scholze
1/5

Zwei Fragen in getrennten Kontaktformularen an Grundig Service gesendet, keine Antwort erhalten. Es ging um Typenschild und Produktregistrierung.

Go up