Hollanderteam Service - Stade

Adresse: Hohenwedeler Weg 1, 21682 Stade, Deutschland.
Telefon: 414188269.
Webseite: hollanderteam.de
Spezialitäten: Elektroreparaturgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Hollanderteam Service

Hollanderteam Service Hohenwedeler Weg 1, 21682 Stade, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hollanderteam Service

  • Montag: 09:30–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag: 09:30–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hollanderteam Service

Ubicación y Contacto

El Hollanderteam Service tiene su sede en la ciudad de Stade, en la dirección Hohenwedeler Weg 1, 21682 Stade, Deutschland. Para contactar con el equipo, puede llamarlos al teléfono 414188269 o visitar su página web en hollanderteam.de.

Especialidades

El Hollanderteam Service se especializa en Elektroreparaturgeschäft y , lo que significa que ofrece una amplia gama de servicios para reparar y mantener dispositivos electrónicos. El equipo está formado por expertos con una gran experiencia en el campo, lo que les permite abordar cualquier problema con eficacia y dedicación.

Características y Competencias

El Hollanderteam Service cuenta con una gran cantidad de características y competencias que lo hacen destacar en el mercado. Algunas de las más destacadas son:

  • Experiencia y habilidades en reparación de dispositivos electrónicos de alta calidad
  • Uso de herramientas y materiales de última generación
  • Atención personalizada y dedicada a cada cliente
  • Dedicación a la satisfacción del cliente

Otras características interesantes

El Hollanderteam Service ofrece un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que hace que sea accesible para todos los clientes, independientemente de sus necesidades. Esto es especialmente útil para aquellos que necesitan un lugar para estacionar su vehículo mientras se realizan los reparos o compras.

Bewertungen y Opiniones

Según las 47 Bewertungen en Google My Business, el Hollanderteam Service tiene una Durchschnittliche Meinung de 4.1/5, lo que indica una gran satisfacción de los clientes. Algunos clientes han expresado su aprecio por la Leidenschaft y Erfahrung de Uwe, el equipo líder, que ha demostrado ser un experto en su campo.

Recomendación

Si necesita reparar o mantener un dispositivo electrónico, recomendamos que visite la página web del Hollanderteam Service en hollanderteam.de y contacte con ellos para obtener más información y reservar un horario. El equipo estará encantado de ayudarlo a resolver cualquier problema o question que tenga.

👍 Bewertungen von Hollanderteam Service

Hollanderteam Service - Stade
F. H.
5/5

Uwe vom Team Hollander hat meinen Vox AC15HW Röhrenamp wieder zum Leben erweckt, nachdem ein anderer Experte zuvor den Amp aufgegeben hat. Uwe ist mit Leidenschaft und seiner Erfahrung so lange dem Problem nachgegegangen, bis er es lösen konnte.
Für mich ein Meister seines Faches. Dankeschön!

Hollanderteam Service - Stade
Michelle B.
1/5

Hab bis jetzt eigentlich nur gute Sachen gehört, habe dann mit meinem Anliegen angerufen und nur einsilbige etwas genervte Antworten bekommen. Der Herr am Telefon sagte mir, dass die Dinge die ich möchte so nicht machbar sind (obwohl wir dies bis vor einem Jahr noch selber gemacht haben und wäre uns ein Kabel nicht kaputt gegangen hätten wir dies selber machen können). Entweder hat er die Sachen dafür nicht gehabt oder einfach keine Ahnung in diesem Bereich (ich möchte hier auch nichts unterstellen). Hätte mir nur gewünscht netter behandelt zu werden und dass wenigstens versucht wird mir zu helfen oder man dann sagt, dass er das nicht machen kann und nicht, dass es einfach garnicht erst möglich sei.
Sehr schade, wurde von vielen verschiedenen Ecken empfohlen, für mich persönlich jetzt eher ein Reinfall.

Hollanderteam Service - Stade
Ichos S.
4/5

Top Adresse, mit letzten Radio- Löttechniker in Stade, im Nikotin- Anlagen- Museum >mit viel Fantasie< inklusive Preis/Leistung . Anforderung nicht erfüllt

Hollanderteam Service - Stade
Di R.
1/5

Wir haben Anfang März 2019 (!) einen Yamaha AV-Receiver bei Hollander zur Reparatur gebracht. In den folgenden Monaten haben wir uns immer wieder nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundet. Allerdings wurde immer wieder beteuert, dass man noch nicht dazu gekommen sei sich das Gerät anzugucken und es auf angebliche Wasserrohrbrüche etc. geschoben.
Mittlerweile haben wir August 2020 und nach wie vor gibt es keine Neuigkeiten. Nicht mal eine, ob überhaupt noch versucht wird den Fehler zu finden. Wobei man sich eher fragen sollte, ob überhaupt schon mal nach einem Fehler gesucht wurde.

Leider habe ich erst im Nachgang von einigen Bekannten erfahren, dass man bei dem Laden sehr, sehr viel Geduld haben muss und auch dann die Geräte oftmals nicht repariert werden.

Von daher kann ich nur davon abraten Gegenstände bei Hollander zur Reparatur zu bringen. Bei irgendwelchen 0-8-15 Gegenständen mögen die Erfolgsaussichten zwar größer sein. Ich würde es aber nicht darauf anlegen.

Hollanderteam Service - Stade
N. U.
5/5

Wieder mal komplett begeistert, einer der letzten seiner Art der mit Herz und Seele dabei ist, super Preise, beide immer freundlich und hilfsbereit. Haben einen TV sogar abgeholt und repariert wiedergebracht als es mir nicht möglich war. Am gleichen Tag! Nun schon zum zweiten mal einen TV Neukauf verhindert. Jeder andere hätte ihn weggeschmissen. Danke, und hoffentlich noch lange dabei👍

Hollanderteam Service - Stade
Nicolas B.
5/5

Ein sehr schneller und Freundlicher Laden. Preis/Leistung ist super. Hier wird noch repariert anstatt teuer ersetzt. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen wollen, wenn ich was habe.

Hollanderteam Service - Stade
Kirstin N.
2/5

Schnelle Hilfe, aber Preise jenseits von gut und böse. 50 Euro für 5 Minuten löten.

Hollanderteam Service - Stade
Yvonne S.
1/5

Laut Internet ab 9.00 Uhr geöffnet. In der Tür ein Zettel, ab 9.30 Uhr geöffnet.... Schön und gut, kann man verschmerzen. Aber wenn ich bin um 10 Uhr vor verschlossener Tür stehe, und das nicht zum ersten Mal, und dann wieder Mal ohne mein Paket nach Hause fahren muss, ist das mehr als kundenunfreundlich.

Go up