homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn

Adresse: Wiesengasse 6, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn, Österreich.
Telefon: 6767393860.
Webseite: homerobot.at.
Spezialitäten: Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte, Ausstellungs- und Handelszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH ist ein Spezialist für die Reparatur von Elektrogeräten und verfügt über ein Ausstellungs- und Handelszentrum. Das Unternehmen befindet sich in der Wiesengasse 6, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn, Österreich. Die Adresse ist leicht zu finden und der Eingang ist rollstuhlgerecht, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist. Außerdem gibt es rollstuhlgerechte Parkplätze.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Reparaturservice für Elektrogeräte sind, ist homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5. Kunden schätzen besonders die schnelle und zuverlässige Arbeit der Mitarbeiter.

Das Ausstellungs- und Handelszentrum von homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH ist einen Besuch wert, wenn Sie auf der Suche nach neuen Elektrogeräten sind. Hier finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Produkten, die von kompetenten Mitarbeitern empfohlen werden. Ob Sie auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank, einer Waschmaschine oder einem anderen Elektrogerät sind, im Ausstellungs- und Handelszentrum von homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH werden Sie sicher fündig.

Wenn Sie sich für die Produkte und Dienstleistungen von homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Website homerobot.at zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, den angebotenen Dienstleistungen und den Produkten. Außerdem können Sie online Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen und Fragen stellen.

Bewertungen von homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Bart Urbn
5/5

Hatte ein Problem mit dem imow RMI 632
Habe am Sonntag eine Mail geschrieben. Montag früh hatte ich schon die Antwort Problem gelöst. Schnell und hilfsbereit. Danke.

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Caecilia Krachler
5/5

Wieder einmal mit unserem altbewährten RS 622 in Enzesfeld gewesen - nach etlichen Jahren war erstmals der Akku fällig.
Nach Terminvereinbarung prompte Erledigung, dabei gleich ein Satz neuer Messer - und siehe da: Auch ein Messermotor war zu tauschen, da die Welle verbogen war.
Alles kein Problem und lagernd! Dann noch einen Reparaturbon eingelöst (danke für den Tip dafür!) und nach 30 Minuten sehr zufrieden wieder heimgefahren!
Wie immer: Sehr zu empfehlen!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Andi Pan
5/5

Super Beratung, gutes Service und sehr gute Planung. War der richtige Weg um den idealen Mähroboter für unseren Garten zu finden

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Johanna Krachler
5/5

Danke für das rasche und ausgezeichnete Service plus Reparatur der Tasten-Einheit, die durch Wassereintritt korrodiert und funktionsunfähig war! Kompetente Beratung und Betreuung bei sehr gutem Preis-Leistungs - Verhältnis. Genau so etwas brauchen wir in diesen nicht einfachen Robomow - Zeiten!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Mow Joe ́s
5/5

Langjährige Expertise und Zuverlässigkeit. Offener Händleraustausch und unabhängige Beratung für Kundinnen und Kunden zeichnen homeRobot aus! 5 Sterne wohl verdient!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Gerd Mayer
5/5

Vielen Dank für die rasche Hilfe an einem Samstag!! Händler haben anscheinend kein Interesse einen zu helfen!! Bei HomeRobot wurde mir sehr schell geholfen obwohl ich nichts gekauft habe!! Sehr vorbildlich!!
Gerd

02.09.2020
Wieder wurde mir sehr geholfen, eine wahrlich Top-Firna!!!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Helmut Hussian
5/5

1A Firma und mehr als Empfehlungswert!
-
3 Monate lang habe ich vergeblich versucht einen Fehler im GARDENA Mähroboter System zu finden.
Mein Mähroboter tat nach der Winterpause seinen Dienst nicht!
Also kontaktierte ich den Gardena Kundendienst!
GARDENA brauchte fast eine Woche um meine Anfrage zu Beantworten. Auf meine Fehlerbeschreibung hin, bekam ich GRATIS die Elektronik der Ladestadtion zum Austauschen zugeschickt.
Diese passte nicht in diese, also bekam ich eine neue Ladestation zugeschickt. Da auch dies nichts half, bekam ich anschließend auch noch einen neuen Trafo mit Kabel. Natürlich auch GRATIS.
Man ahnt es bereist:
Auch dies brachte den Mähroboter nicht zum Arbeiten.
Der Verzweiflung nahe, GARDENA meinte es gäbe keinen Mobilen Service für ihre Geräte, fand ich "homeRobot" und fragte an einem Sonntag per Email an ob und wenn...
Dienstag stand "homeRobot" vor mir, machte eine Besichtigung und wechselte die GARDENA Kabelverbinder aus. Auch die Anschlüsse an der Ladestadtion wurden erneuert denn die GARDENA mitgelieferten schnitten das Kabel glatt ab. "homeRobot" hatte die richtigen mit.
Auch danach noch kein Schleifensignal.
Schlussendlich wurde ein Kabelbruch im neuen und auch neu verlegtem GARDENA-Kabel gefunden.
Ich bin mir Sicher, dass ich nie wieder GARDENA Produkte kaufen werde.
Gibt es bei mir wieder ein Roboter Problem ,dann rufe ich gleich "homeRobot" an!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Hard Mac
5/5

Ein Lichtblick nicht nur in Corona Zeiten, Service - Handwerk wie "damals" :anrufen - hinfahren - mit repariertem Gerät wegfahren, ja das gibt es doch noch... Phantastisch!

Go up