Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee

Adresse: Holzstraße 19, 88339 Bad Waldsee, Deutschland.
Telefon: 75249990.
Webseite: hymer.com.
Spezialitäten: Unternehmen, Hersteller, Wohnmobilhändler, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Hymer GmbH & Co. KG

Hymer GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Wohnmobilen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Holzstraße 19, 88339 Bad Waldsee, Deutschland zu finden und kann unter der Telefonnummer 75249990 erreicht werden. Die Website des Unternehmens lautet hymer.com.

Hymer ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte im Bereich der Wohnmobile. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Wohnmobilen, die auf die Bedürfnisse und Wünsche verschiedener Kunden zugeschnitten sind. Neben der Herstellung von Wohnmobilen ist Hymer auch ein führender Händler für Wohnmobilzubehör.

Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und einen barrierefreien Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht. Insgesamt hat Hymer GmbH & Co. KG 182 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5.

Einige der Merkmale, die Hymer von anderen Wohnmobilherstellern und -händlern unterscheiden, sind die innovative Technologie, die in den Wohnmobilen verwendet wird, und das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit. Hymer ist bestrebt, umweltfreundliche Produkte herzustellen und die Umweltauswirkungen seiner Geschäftstätigkeit zu minimieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Wohnmobil sind, ist Hymer GmbH & Co. KG ein empfehlenswerter Hersteller und Händler. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Wohnmobilen, die auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Darüber hinaus können Sie sich auf innovative Technologie und ein Engagement für Nachhaltigkeit verlassen.

Um mehr über Hymer und seine Produkte zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter hymer.com. Dort finden Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Wohnmobilen, Zubehör und Dienstleistungen.

Bewertungen von Hymer GmbH & Co. KG

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
M F
4/5

Wir haben nun seit genau vier Jahren einen Hymer B ML780I. Ständig zeigten sich neue, zum Teil gravierende Mängel. Das WoMo wurde bereits im Werkskundendienst nachgebessert. Die bei der Bestellung des Wohnmobils abgeschlossene Anschlussgarantie bis 2025 entzieht sich aktuell jeglicher Regulierungsverantwortung.

Nunmehr haben wir jedoch, dank des Engagements des Serviceleiters von Reisemobile Brüggemann in Rheine-Mesum, mehrere Mängel an dem Fahrzeug auf Kulanz von Hymer behoben bekommen. Insofern korrigieren wir gerne unsere erste Rezension und bedanken uns explizit bei der Fa. Hymer!

Wir hoffen, dass wir nunmehr über längere Zeit viel Freude an unserem Wohnmobil haben werden und schöne Tage unterwegs erleben.

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Roland Weller
5/5

Ich bin bei Hymer bestens aufgehoben und rundherum zufrieden.
Die Instandsetzung ist die Beste bundesweit und mit den Herren Grimm und Hummel besteht ein freundlicher Umgang.
Ich kann Hymer immer weiterempfehlen.

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Armin Schröer
1/5

Eriba Feeling 425 nach knapp 8 Jahren die Hauptdichtung um das Hubdach porös so das Wasser in den Innenraum eindringen kann.Hymer sagt man habe ja nicht die Jährliche Kostenpflichtige Inspektion machen lassen und Interessiert sich nicht für mein Problem.Tut mir Leid aber nach ca 7 Jahren darf nicht die wichtigste Dichtung porös werden gerade dann nicht wenn der Wagen Abgedeckt steht und nicht der Sonne ausgesetzt ist Das Verhalten von Hymer ist so einer großen Firma nicht würdig

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Manuel Bracher
1/5

Schlechtester Kundendienst, den ich je erlebt habe. Ticketbearbeitung dauert über eine Woche. Ein Anruf (nach langer Warteschlaufe) beschleunigt die Bearbeitung zwar, es kommt aber nichts dabei raus. Antwort ist schnell mal: „da können wir nicht helfen, Fahrzeug ist zu alt…“ Für mich sieht es eher nach „nicht wollen“ statt „nicht können“ aus. Schade…

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Matthias Hagen
3/5

Habe einen Grand Canyon S als Neufahrzeug. Finde die Ausreden bei den Nacharbeiten haarsträubend. Gute Ideen bei den Fahrzeugen, schlechte Umsetzungen. Fehler sollten behoben werden, werden sie aber nicht. Nur Ausreden warum es nicht gemacht wird. Nicht gut.

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
la mue
1/5

Eriba/Hymer...ein einziger Witz!
________________________________

Wir hatten uns 2020 einen Hymer/Eriba Exciting 445 gekauft, welcher ein Ausstellungsstück war (Neupreis 28000€)
Leider mussten wir feststellen, das der Wohnwagen absolut nicht wertig verarbeitet war.
Abluftschlauch vom Kühlschrank nicht angeschlossen, lag lose im Schrank, Griffe am Schrank verkehrt herum angebaut, Schlauch unter dem Wohnwagen gebrochen, Sitzbank nach einmal aufstützen ebenfalls gebrochen....
Beim Händler reklamiert, bzw. die Sitzbank selber instand gesetzt!
Alle Versuche mit dem Service Kontakt aufzunehmen sind gescheitert!
In ewig langen Warteschleifen Unmengen an Zeit vertrödelt und dann wurde das Gespräch abrupt in der Warteschleife unterbrochen!
Entnervt aufgegeben!
Nach einem Rangier Unfall war der hintere rechte Leuchtenträger gerissen. Er wurde umgehend beim Fachhändler bestellt.
Nach fast 2 Jahren ( unglaublich, aber wahr) rief mich der Fachhändler an und sagte, dass nun endlich der Leuchtenträger da sei!!!
Ich wußte erst gar nicht was er meinte, weil ich das Ersatzteil schon abgehakt hatte und ich den Wohnwagen in der Zwischenzeit schon verkauft hatte!!!

Die Marke Eriba ist nicht mehr mit früher zu vergleichen, heute wird alles im "Hauruck Verfahren" hergestellt, größt möglicher Profit, bei minimalem Aufwand!

Ist meine persönliche Meinung!

Bin jetzt wieder mit dem Zelt unterwegs und rundum zufrieden!

Wohnwagen und Wohnmobile sind ein Luxus, den man nicht brauch! Die Straßen sind eh alle verstopft und das Benzin wird auch unbezahlbar!...aber das muß jeder für sich entscheiden!

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Fabian Högner
1/5

Etwas über 2 Jahre alter bmli 780 hatte nur Probleme. Der Händler war total überfordert.
Und zur Krönung Alufraß. Hymer lehnte die Nachbesserung ab. Kann allen nur abraten von so einem teuren und gleichzeitig so schlechten Fahrzeug.

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
M. Benito
1/5

Eigentlich dachten wir, mit dem Kauf eines Grand Canyon S Mercedes ein hochwertiges Wohnmobil bei Hymer gekauft zu haben. Leider ist der Name Hymer nicht mehr mit guter Qualität verbunden. Erst mit der Zeit sieht man, wie minderwertig verarbeitet wird und wo überall z.T. Fehler beim Einbau der Möbel, Anschlüsse an den Wasserleitungen kaschiert wurden. Bei unserem Neufahrzeug hat sogar eine Dichtung im Dachflächenfenster gefehlt. Die Isolierung ist mangelhaft, der Wassertank wurde so eingebaut, dass nach 5 Jahren ein Riss entstanden ist und nachweislich nur auf einem Flacheisen 2/3 vom Gewicht aufliegt ohne jeglichen Schutz. Eine Gewährleistung oder Kulanz kennt Hymer nicht, dafür sei das Auto zu alt. Verleimungen an den Möbeln lösen sich, vom Klappern wollen wir gar nicht sprechen.
Freunde von uns haben nach vielen Reklamationen ihren 4x4 Grand Canyon S nach 1,5 Jahren wieder verkauft und werden keinen Hymer mehr kaufen, wir schließen uns an.
Es handelt sich um Fahrzeuge, die jenseits von 80.000 Euro kosten, in 4x4 über 110.000 Euro und dafür bekommst du eine Klapperkiste, die auch noch schlecht zusammengebaut wurde.
Es wird nur noch nach Gewinnoptimierung gearbeitet, selbst die Händler schimpfen hinter vorgehaltener Hand über die Qualität und was für Mängel bereits bei der Anlieferung zu sehen sind.

Go up