MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek

Adresse: Gärtnerstraße 169, 25469 Halstenbek, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2969 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek Gärtnerstraße 169, 25469 Halstenbek, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek

MediaMarkt Hamburg 4 in Halstenbek, Adresse: Gärtnerstraße 169, 25469 Halstenbek, Deutschland, bietet eine Vielzahl an Elektronikprodukten und Dienstleistungen. Mit derTelefonnummer 22122243333 ist es einfach, bei Fragen oder Anforderungen Kontakt aufzunehmen. Die Webseite mediamarkt.de ist eine unverzichtbare Ressource für alle, die sich vorab über das Sortiment oder Öffnungszeiten informieren möchten.

Schlüsselmerkmale und Dienstleistungen

Besondere Angebote und Dienstleistungen: MediaMarkt Hamburg 4 bietet eine Reihe von Spezialitäten, darunter Serviceleistungen wie Montageservice und Reparaturen. Für Kunden, die bequem einkaufen möchten, steht die Abholung vor dem Laden, Lieferdienst sowie die Möglichkeit im Geschäft selbst abzuholen zur Verfügung. Besonderes Augenmerk liegt auf Barrierefreiheit: Der Laden bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplätze und WC sowie einen rollstuhlgerechten Bereich im Geschäft.

Kundenservice und Komfort

Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln eine hohe Zufriedenheit wider, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Kunden loben das kompetente und hilfsbereite Personal, das gerne berät und den Besuch zu einem positiven Erlebnis macht. Die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen und die Beratung zu nutzen, trägt sicherlich zur positiven Stimmung bei. Zusätzlich bietet MediaMarkt einen LGBTQ+-freundlichen und sicheren Ort für Transgender-Kunden.

Technische Angebote und Inklusion

Die Auswahl an Akku-/Batterien, Elektroteilen, Leuchtmitteln und Zahlungsoptionen wie Debit- und Kreditkarten ist umfangreich.Für zusätzlichen Komfort bietet MediaMarkt kostenloses Parken und WLAN. Diese Dienstleistungen machen den Besuch nicht nur praktisch, sondern auch angenehm.

Empfehlung

Für alle, die in der Nähe von Halstenbek Elektronikprodukte suchen oder einfach nur ein kompetentes Team für Beratung und Service benötigen, empfehle ich einen Besuch bei MediaMarkt Hamburg 4. Die Kombination aus einem breiten Produktangebot, exzellentem Kundenservice und inklusiven Dienstleistungen macht diesen Markt zu einer führenden Adresse in Hamburg. Besuchen Sie die Webseite mediamarkt.de, um sich vorab über das Sortiment zu informieren oder einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren. Mit der Möglichkeit, Akkus, Batterien und andere Elektroteile zu besorgen, sowie der Inklusion aller Kunden, ist MediaMarkt Hamburg 4 definitiv einen Besuch wert.

Diese umfassende Beschreibung berücksichtigt die Hauptanliegen und bietet potenziellen Kunden einen vollständigen Überblick über MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek, einschließlich wichtiger Kontaktinformationen, Dienstleistungen und Kundenfeedback.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek
Jack P.
5/5

Wir waren wiedermal von dem tollen Personal und der freundlichen Begrüßung begeistert. Sehr kompetent und hilfsbereit. Die nette Dame hat uns so gut Beraten, dass wir gleich einen tollen Wischsauger mit Zubehör gekauft haben. Mediamarkt- immer und gerne 😀🤝👍👋 mach weiter so Gina 😀

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek
Aydin E.
5/5

Ich war heute wegen eine Reklamation da und wurde sehr höflich im Service Bereich empfangen.
Auch der nette Herr in der Haushalt Abteilung hat mich kompetent beraten, dass ich jetzt eine stolze Besitzerin einer hochwertigen Kaffeemaschine bin 🤩 vielen Dank !

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek
Patrick S.
1/5

Der ältere Herr mit Brille an der Smartbar ist extrem unhöflich. Ich wollte mein gerade dort gekauftes 1500€ iPhone direkt mit Folie belegen lassen und die Folie hat nicht nur überall an den Rändern Blasen, sondern der Herr hat mich nicht mein iPhone abholen lassen. Stattdessen wurde ein älteres Rentnerpaar vor mir dran genommen und über 15 Minuten beraten. Er ließ sich nicht ansprechen. Ich habe das iPhone einfach vom Tisch genommen und bin gegangen. 25€ ist ein Witz. Ich werde dort nie wieder hin gehen und so viel Geld liegen lassen.

Nächstes Mal hole ich meine Folie woanders und gehe zu dem erst besten Ali Kiosk um die Ecke. Der macht mir das für ein 10er nebenbei, blasenfrei und setzt mir währenddessen ein Tee auf während ich warte.

Unfassbar wie Kunden behandelt werden, die so viel Geld dort ausgeben. Eigentlich wollte ich etwas für die lokale Wirtschaft tun, damit solche Läden wie Mediamarkt in der Nähe erhalten bleiben. Aber das ist mir jetzt egal. Geht die Marge an Amazon ich habe genug gesehen.

Update: ich habe nochmal recherchiert was das genau für eine Folie ist. Es handelt sich um eine 5€ Displayschutzfolie, die für 25€ mit Blasen ohne Ende aufgetragen wurde. Nimmt das bitte als Warnung und geht nicht da hin. Der Kunde ist hier nicht König.

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek
Madam S.
2/5

Geänderte Rezension,

Leider musste ich am 12. Februar 2025 eine schlechte Einkaufserfahrung, in diesem MediaMarkt machen. Der Mitarbeiter oben in der Elektronikabteilung war zwar so freundlich für mich nach einem Produkt im Lager zu schauen. Kurze Zeit danach wurde er aber recht unfreundlich, auf meine Bitte den Preis an ein online Angebot anzupassen, schenkte er der Anzeige keine Beachtung, sondern antwortete plump mit dem Kommentar, sinngemäß, „ Dann bestellen Sie den online“
Ich bin es so gewohnt, dass die Mitarbeiter sich mit den online Angeboten andere Händler auseinandersetzen und gegebenenfalls den Preis dementsprechend dann anpassen. Das fand ich sehr schade dass der Mitarbeiter sich nicht mal 1 Sekunde dafür Zeit genommen hat.
An der Kasse mussten wir dann die nächste schlechte Erfahrung machen. Ich wollte meine Payback-Karte einlösen, mir war aber nicht bewusst, dass dies nur über den online Vertrieb funktioniert.
Ich habe der Mitarbeiterin dann vorgeschlagen, es online zu bestellen. Darauf kam dann nur eine etwas sehr genervte Antwort, dass das Produkt dann erst mal rausgesucht werden müsste, obwohl wir das Produkt augenscheinlich in der Hand hatten, da wir es ja gerade bezahlen wollten. Danach entgegnete sie das würde ja mindestens eine halbe Stunde dauern, weil es ja erst mal im System vermerkt werden müsse. Sie bot mir weder an den Vorgang zu beschleunigen, Noch bot sie mir an zu warten, oder sie mir in irgendeiner Hinsicht entgegen zu kommen. Sie war eher unfreundlich und gab einem das Gefühl, dass sie einen einfach nur loswerden wollte.

Änderung durch Service Kontakt mit MediaMarkt Halstenbek
Rezension wurde enterbt, sprechend, angepasst

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek
Goldjunge
1/5

Gerade eben die unglaublichste Situation erlebt die ich jemals im Einzelhandel hatte. Dieser Media Markt ist an Arroganz der Mitarbeiterin M.Haber*t nicht mehr zu übertreffen. Am Freitag 01.11 habe ich hier einen schwarzen PS 5 Controller für meine Frau gekauft. Daheim haben wir bemerkt, dass dieser Gebrauchsspuren hatte also sind wir direkt heute am Montag 04.11 für eine Rückgabe gegangen. Frau M. Haberkt hatte den PS5 Controller begutachtet leichte Gebrauchsspuren selber festgestellt und sich geweigert den PS5 Controller zurückzunehmen, da der Media Markt so einen Zustand nicht verkauft. GENAU DAS HABE ICH AUCH GEDACHT, man schaut ja nicht vor dem Kauf in die original Verpackung. Trotz Kassenbon + Originalverpackung wurde die Rückgabe verweigert und wir als gutgläubige Kunden bleiben nun auf den Kosten sitzen. Das Verhalten der Mitarbeiterin war wirklich definitiv alles, aber nicht Kundenorientiert. Falls das ein Media Markt Mitarbeiter liest - würden wir uns wünschen eine Lösung zu finden !!!

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek
Andre
2/5

Ich bewerte hier nur die Verkäufer der TV Abteilung. Ich wollte keinen Fernseher kaufen, sondern habe dort nur auf meine Frau gewartet und geguckt, in der Zeit wurde ich 3 mal von Verkäufern angesprochen. Leider auch nicht wirklich höflich, den einen habe ich gar nicht gesehen, der hat mich 2x von hinten angesprochen, bis ich ihn bemerkt habe, als ich gesagt habe ich habe kein Interesse, war dieser sichtlich nicht begeistert und ging mit eine „ah ok“ davon.
Auch die beiden andere waren sehr aufdringlich, wenn ich Interesse habe, dann frage ich nach, wenn sich jemand so aufdrängt; schreckt mich das eher ab und ich kaufe woanders.

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek
luggiii ?. L.
1/5

Leider sehr tief gesunkener etischer Kompas.
Jetzt werden sog. Premium-Garantien implizit also ohne meine Einstimmung an der Kasse mit eingerechnet ohne dass man irgendwie den Wusch dazu äußert. ca 35 Euro Warenpreis und dann auf einmal 8 Euro mehr ohne meine Zustimmung abgerechnet. Schaut bitte auf eure Rechnungen oder achtet schon an der Kasse darauf. Ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale.

MediaMarkt Hamburg 4 - Halstenbek - Halstenbek
Andreas P.
5/5

Habe heute ein Produkt zurück geben müssen, ein super Service, obwohl die Verpackung geöffnet war, ich bin allerdings auch von den sehr netten Damen bedient worden und nicht von den grisgrämigen Mitarbeiter der zum lachen in den Keller geht.

Go up