MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover

Adresse: Vahrenwalder Str. 211, 30165 Hannover, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3920 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide Vahrenwalder Str. 211, 30165 Hannover, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide befindet sich an der Adresse Vahrenwalder Str. 211, 30165 Hannover, Deutschland. Das Elektronik-Geschäft bietet eine breite Palette an Produkten für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Der Telefonnummer 22122243333 kann man vorab anrufen, um nach Öffnungszeiten oder besondere Angebote zu fragen. Die Webseite mediamarkt.de ist ebenfalls ein guter Ausgangspunkt, um mehr über die aktuellen Aktionen und Dienstleistungen zu erfahren.

Spezialitäten von MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide sind unter anderem Elektronikartikel, Computer, Handys, Fernseher, Heimkino, Multimedia, Foto und Video, Spielzeug, Haushaltsgeräte und Zubehör. Darüber hinaus bietet das Geschäft andere interessante Daten wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3920 Bewertungen auf Google My Business. Der durchschnittliche Meinung liegt bei 3.8/5. Die meisten Kunden loben die umfangreiche Produktauswahl, die Hilfsbereitschaft des Personals und die guten Preise. Einige Benutzer bemängeln jedoch die sehr volle Ladenatmosphäre und lange Wartezeiten an den Kassen.

Insgesamt bietet MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide ein vielseitiges Sortiment an Elektronikprodukten und zusätzlichen Services. Obwohl es einige Kritikpunkte gibt, ist das Geschäft ein guter Anlaufpunkt für alle, die nach einem neuen Gerät suchen oder Reparaturen in ihrem elektronischen Zubehör vornehmen lassen möchten. Daher wird empfohlen, sich auf der Webseite mediamarkt.de umfassend über die Angebote und Dienstleistungen zu informieren und gegebenenfalls einen Termin für den Besuch zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover
Dan P.
1/5

Katastrophale Beratung!
Nach ausführlicher Beratung und Kauf stellte sich heraus dass das Gerät für meine Bedürfnisse nicht geeignet ist . Bei dem Versuch das Gerät zu tauschen wurde es abgelehnt aufgrund fehlender Verpackung!
Zusätzlich wurde ich informiert dass bei einem direkten Kauf man gar keinen Umtauschanspruch hat , im Klartext „kaufe lieber online, da kannst du binnen 14 Tage ohne weiteres den Kauf rückgängig machen“ !
Was lernt man daraus?
Kaufe es lieber online !!!!
Danke für die Aufklärung liebe Media Markt !

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover
Rainer H.
1/5

Sehr schlechter Service. Gechirrspüler mit Einbau bestellt und bezahlt, wurde aber nicht fertig eingebaut, da Tür sich nicht öffnen ließ. Mitarbeiter wollten ihn nicht wieder mitnehmen. Jetzt steht er hier, kann nicht benutzt werden und von Mediamarkt hört man nichts.

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover
Traum W.
1/5

Absolut schlechte Service Abwicklung.
Es wird nicht/sehr langsam (1,5-2 Wochen) auf eine E-Mail geantwortet.
Service am 10.10.2024 eingereicht - bisher kein zufriedenstellendes Ergebnis und dann soll ich auch noch Geld zahlen, dass das defekte Gerät wieder zurückgeschickt wird. Unakzeptabel, nach über 3 Monaten.
Auf die letze E-Mail vom 20.01.2025 wurde ebenfalls zum heutigen Tag nicht reagiert(27.01.2025)

Ich würde gerne weniger wie eine Stern vergeben, ganz genau -5 *

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover
Philipp R.
1/5

Man wird als Kunde nicht ernst genommen wir wollten Druckerpatronen kaufen und kein Mitarbeiter fühlte sich zu ständig. Nach 20min Wartezeit hat es keinen Mitarbeiter gegeben der uns geholfen hat und wir haben die Druckerpatronen auf eigene Faust gefunden. Service ist in diesem Markt echt Fehl am Platz. Meidet diesen Laden wenn ihr Beratung und Service wollt diese hat hier nämlich keine Bedeutung

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover
Marcel K.
1/5

Beratung Flop
Die Beratung ist eine Katastrophe. Wollte ein Kühlschrank kaufen . Aber mit den Versprechen von Mediamarkt. Es hieß wenn der Kühlschrank woanders billiger ist würden Sie auf den Preis eingehen. Bei Amazon 85 €.günstiger die Dame ging zu Ihrem Vorgesetzten der sagte machen wir nicht. Mediamarkt Nein Danke .

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover
Theodor F.
5/5

Wir wollten heute einen Fernseher 📺 kaufen.
Ein Auszbildener < Hr. Pagel > hat uns umfangreich , kompetent und selbstbewusst beraten.
Als wir uns dann für ein Modell entschieden hatten, hat Hr. Pagel uns noch den Kalibrierungs Sevice von Media Markt vorgeführt.
Das hat uns dann überzeugt.
Media Markt scheint viel in die Ausbildung zu investieren.
So geht Fernseher kaufen 2024.
Der Fernseher wurde uns ins Auto gestellt.
Zuhause angekommen , angeschlossen und sehr zufrieden.👍

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover
Nicola B.
5/5

Für mich war das heute eine ganz tolle und kompetente Beratung bezüglich meines Wunsches nach einem roten Kühlschrank, der nicht so einfach zu erfüllen ist. Das Warum wurde mir von dem sehr sympathischen Verkäufer plausibel erklärt. Für mich der beste Media Markt in Hannover.

MediaMarkt Hannover I - Vahrenheide - Hannover
Rebecca D.
1/5

Unsere Kaffeemaschine ist seit 2,5 Monaten in Reparatur, heute habe ich den 5. Anruf getätigt und war bereits einmal vor Ort! Ich bekomme keine Auskunft wie es weiter geht. Telefonisch wird meine Anfrage mit der Bitte um Rückmeldung an Werkstatt und Filiale das 5. mal geschickt. Noch nie hat sich jemand zurückgemeldet. Keinen Ersatz, keine Auskunft. Schlechteren Kundenservice gibt es garnicht.

Go up