MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg

Adresse: Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2371 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von MediaMarkt Wolfsburg_City

MediaMarkt Wolfsburg_City Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Wolfsburg_City

  • Montag: 09:30–20:00
  • Dienstag: 09:30–20:00
  • Mittwoch: 09:30–20:00
  • Donnerstag: 09:30–20:00
  • Freitag: 09:30–20:00
  • Samstag: 09:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Wolfsburg_City - Ihr Elektronikfachmarkt in Wolfsburg

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und kompetenten Elektronikfachmarkt in Wolfsburg Dann ist MediaMarkt Wolfsburg_City genau die richtige Adresse für Sie

Lage und Erreichbarkeit

Die MediaMarkt Filiale in Wolfsburg befindet sich in der Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg, Deutschland. Sie sind also mitten in der Stadt und können das Geschäft leicht zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Zudem ist der Markt rollstuhlgerecht ausgestattet, was ihn zu einem bequemen Einkaufserlebnis für alle macht.

Kontakt und Kommunikation

Sie können MediaMarkt Wolfsburg_City telefonisch unter 22122243333 kontaktieren oder besuchen Sie die Website unter mediamarkt.de.

Besonderheiten

Dieser MediaMarkt wird von Frauen geführt und bietet eine breite Palette an Services, die Ihren Einkauf bequem und stressfrei gestalten.

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Kundenbewertungen

MediaMarkt Wolfsburg_City hat insgesamt 2371 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Viele Kunden heben die kompetente und freundliche Beratung hervor, wie zum Beispiel den Auszubildenden A. Mehmet, der sich Zeit nimmt und nicht aus der Ruhe bringen lässt, auch wenn bereits weitere Kunden warten.

Fazit und Empfehlung

MediaMarkt Wolfsburg_City ist ein zuverlässiger und kompetenter Elektronikfachmarkt, der durch seine bequeme Lage, gute Erreichbarkeit und vielfältigen Services überzeugt. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich von der breiten Produktpalette und den kompetenten Mitarbeitern überzeugen zu lassen. Kontaktieren Sie MediaMarkt Wolfsburg_City noch heute und verbessern Sie Ihr Einkaufserlebnis

👍 Bewertungen von MediaMarkt Wolfsburg_City

MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg
Simone K.
5/5

Der Auszubildende A. Mehmet war im Kundenkontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Beratung überzeugte er durch fachliche Kompetenz. Er nahm sich die notwendige Zeit und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, obwohl bereits weitere Kunden auf eine Beratung warteten.

MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg
Dominik M.
1/5

Habe während eines Angebots online etwas bestellt. Sollte auch übers Wochenende geliefert werden. Nachdem es Dienstag noch nicht da war und ich keine Infos bekommen habe, habe ich mal den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Teil storniert wurde. Später wurde dann auch der zweite Teil storniert. Und das obwohl man auch am Wochenende diese Teile noch vor Ort abholen konnte. Durfte es mir dann in Braunschweig teurer kaufen.

MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg
Jezelle J.
2/5

Artikel zur Kasse gebracht - an der Kasse wurde der falsche Preis abgebucht. Bei Anmerkung wurde ich zurück ins Geschäft geschickt, weil ich das “mit einem Verkäufer klären” sollte - bei nur 3 Mitarbeitern hat das einige Minuten gedauert. Ich wurde darauf hin noch mal zur Kasse geschickt und habe insgesamt über 40 Minuten verschwändet. Einen Rabatt bekam ich dazu nur zu einem Artikel dabei war das gesamte Regal im Angebot.

MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg
Petra S.
3/5

Gut sortierter Markt. Leider weniger gut motiviertes Personal, oder vielleicht hatten wir,einfach Pech?! Jedenfalls hatte abends um 19:30 Uhr niemand mehr Lust, uns ein simples Routerkabel zu verkaufen. Amazon half uns dann wieder ins Internet🙄. Schade, wenn man lokal kaufen möchte.....

MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg
Nikki S.
2/5

Ich wurde schon lange nicht mehr so unangenehm ignoriert. Habe mit einem mir entgegenkommenden Mitarbeiter Blickkontakt aufgebaut und diesen angesprochen. Jener lief jedoch einfach weiter an mir vorbei und hinterließ ein sehr unangenehmes Gefühl der Ignoranz bei mir. -1000 Aura

MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg
Uwe W.
3/5

Personal nicht besonders informiert ueber die Produkte. Lieferung und Installation z.B. von Geschirrspueler in 2 Terminen, versprocgen wurde beides 1 Tag nach Kauf aber das Geraet stand 6 Tage in meiner Kueche herum bevor der Installateur kam!

MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg
Александра ?.
1/5

Wir stehen seit einer halben Stunde im Laden und warten darauf, dass wenigstens ein Verkäufer das Telefon aus dem Lager holt. Gleichzeitig sind etwa 4 Verkäufer an der Kasse nicht mit Kunden überlastet, können aber nicht helfen.

MediaMarkt Wolfsburg_City - Wolfsburg
Arjan L.
1/5

Unprofessionelle und enttäuschend Verkaufspraktiken.
Meine Eltern, beide weniger technikaffine Senioren, wollten einer Geflüchteten beim Kauf eines Fernsehers helfen. Die Käuferin, die keine hohen cineastischen oder audiophilen Ansprüche hat und hauptsächlich eine einzige Doku-Soap schaut, wurde vom Verkäufer jedoch nicht nach ihren tatsächlichen Bedürfnissen oder Erwartungen gefragt. Stattdessen wurde eine "Startklar TV Profi-Kalibrierung" für 99 Euro geschickt als unverzichtbar dargestellt – ein Zusatz, der in diesem Fall völlig überflüssig war.

Dass der für 444 Euro angebotene Fernseher online 80 Euro günstiger erhältlich gewesen wäre, lasse ich an dieser Stelle außen vor. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig telefonisch eingreifen, mit dem Verkäufer (Verkäufer Nummer liegt mir vor) sprechen und die Rechnung korrigieren lassen.

Solche wenig kundenorientierten Verkaufsmethoden finde ich jedoch absolut inakzeptabel, grenzwertig und unseriös. Kunden, die weniger technikaffin sind, haben auf diese Weise kaum eine Chance, fundiert zu argumentieren. Das hat mich fassungslos gemacht.

Go up