Samsung Electronics GmbH - Eschborn

Adresse: Frankfurter Str. 2, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 6196665381.
Webseite: samsung.com.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 679 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Samsung Electronics GmbH

Samsung Electronics GmbH ist ein führender Hersteller elektronischer Geräte mit Sitz in Deutschland. Die Adresse der Firma lautet: Frankfurter Str. 2, 65760 Eschborn. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Unternehmen unter der Nummer: 6196665381.

Besuchen Sie auch gerne die Webseite des Unternehmens unter: samsung.com.

Samsung Electronics GmbH ist bekannt für seine Spezialitäten in der Herstellung elektronischer Geräte. Das Unternehmen bietet eine rollstuhlgerechte Eingangsmöglichkeit und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zahlungen können mit Debit- und Kreditkarten getätigt werden.

Es haben bereits 679 Bewertungen auf Google My Business für Samsung Electronics GmbH abgegeben, was eine beachtliche Anzahl ist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.2/5.

Weitere interessante Daten zu Samsung Electronics GmbH sind:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von Samsung Electronics GmbH über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren. Dort finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten und können sich ein genaueres Bild von Samsung Electronics GmbH machen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und erfahren Sie mehr über die faszinierende Welt der Elektronik von Samsung.

Bewertungen von Samsung Electronics GmbH

Samsung Electronics GmbH - Eschborn
P Electric
1/5

Service und Reparatur ist eine absolute Katastrophe. Die Mitarbeiter sind zwar alle sehr freundlich (bisher), aber der Prozess ist so unfassbar schlecht und nervig. Man wird hin und her geschickt, darf mehrfach erklären, soll es im Chat klären, soll anrufen, dann doch lieber per Mail. Ich als Kunde möchte doch einfach nur, dass das Problem gelöst wird und nicht, dass ich allem hinterher rennen muss. Den Kunden für etwas bezahlen zu lassen, was ein klarer Garantiefall ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin auf die Antwort gespannt, aber der Prozess war bisher schon maximal umständlich, sodass ich mir den Kauf weiterer Samsung Geräte gut überlegen werde.

Update: Samsung meint das Gerät sei mechanisch beschädigt worden, obwohl dies ausgeschlossen werden kann. Dann werde ich eben nie wieder Samsung Geräte kaufen, wenn der Service so schlecht und vor allem die Produktqualität so unterirdisch ist!
NIE wieder Samsung.

Samsung Electronics GmbH - Eschborn
Vu Minh Hoang Truong
1/5

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich 0 oder gat minus Sterne vergeben. 01.08.2024 Fernseher (Frame 75, war nicht mal günstig) gekauft, Taste von der Fernbedienung ist defekt(lässt sich nicht mehr drücken). Ich gucke so gut wie nie fernsehen. Samsung chat Support genutzt. Samsung sagt: „Auf mechanische Defekte gibt es keine Garantie.“

Was ist das bitte für eine Argumentation. Die Fernbedienung ist neu und ohne Zeichen von äußerer Einwirkung wie Kratzer oder Dellen. Wie soll das meine Schuld sein?

Ein frecher und schlechter Support. Im Chat wurde ich von einer Dame Namens Sophia Preuth bedient.

Kaum zu fassen, dass die Kunden Verluste hinnehmen wegen 30€. Good Job.

Mein Rat: Kauft bloß keine Samsung Produkte!!!

Samsung Electronics GmbH - Eschborn
G. M.
1/5

Seit dem Galaxy S1 hatte ich fast jedes Galaxy bis zum S23 Ultra 512GB. Ich habe sogar noch einige zuhause rum liegen, wie das S3, S10 plus 512GB, Galaxy Alpha usw.

Nachdem Samsung mit unterstellt hat sie praktisch um eine Zugabe geprellt zu haben hat sich das Kapitel Samsung nun für mich erledigt.

Selbst nachdem ich die Kopfhörer retourniert habe, schrieb mir ihre Anwältin weiterhin. Das ist nun knapp 4 Monate her und sie haben den Fall weiterhin nicht geschlossen. Ich habe ihnen alle möglichen Angebote unterbreitet um das Thema im guten zu lösen obwohl ich mir bis heute keiner Schuld bewusst bin.

Ich bereue es das ich über die Jahre tausende von Euro für meine Frau und mich bei euch ausgeben zu haben.

Jetzt habe ich mir ein iPhone 16 Pro gekauft und bereue den Schritt nicht früher gegangen zu sein. Leider hatten wir noch vor kurzem ein S24 plus 512GB bei euch gekauft aber den Fehler werden wir nicht nochmal machen. Endlich keinen Curved Display mehr und eine der Preis angemessen Qualität und Service.

Vielen Dank für die gute Zeit an alle korrekten MAs bei euch. Das Management muss wohl aus Korea strafversetzt worden sein. Anders ist die Performance schlecht erklärbar.

Samsung Electronics GmbH - Eschborn
F. S.
4/5

Samsung Exceptional Care Team hat sich bei mir gemeldet und am Ende hat Samsung das Fold 4 zurückgenommen. Ich bin auch als Kunde geblieben und auf S24 Ultra umgestiegen.
Ohne Samsung Exceptional Care Team bin ich nicht mehr beim Samsung geblieben. Ich hoffe, dass Samsung den Wert des Samsung Exceptional Care Teams kennt. Auch Samsung Moderator und Facebook Team waren sehr hilfreich.
Ich gebe jetzt 4 Stern.

Ich bins seit Galaxy W über 13 Jahren Samsung Kunde. Von Fernsehen, Staubsauger, Kühlschrank, Buds , Smartwatch bis zum Smartphones.

Ich habe ab Note 3  bis einschließlich Note 10+, viele Galaxy S Reihen. und fast alles direkt beim Samsung Online Shop gekauft.
Letzt Endlich bin ich beim Fold 4 gelandet und habe es direkt beim Samsung Online Shop gekauft. Oktober 2023 ging das Scharnier kaputt. Zum Smartrepair geschickt. Das Scharnier wurde getauscht und das Smartphone kam mit offenem Frontdisplay zurück. Nach vielen Diskussionen zurückgeschickt. Samsung wollte, dass ich wieder ein Garantiefall mache. Ich habe es abgelehnt, weil Samsung schuld war. Danach kam Retourenlabel und ging das Fold 4 zurück. Repariert kam es nach 1,5 Wochen  zurück. Fast 5 oder 6 Wochen ohne Smartphone.

Ab Mai machte das Scharnier wieder Probleme und kam dazu die mini Streifen und mini Linien auf dem Hauptdisplay. Im Juli habe ich das Smartphone an Smartrepair geschickt. Das Hauptdisplay und das Scharnier waren repariert. Aber das Fold 4 kam mit offenem Gehäuse zurück. Ich gehe davon aus, dass die innere Druck nach außen sehr hoch war. Geht nicht zu.
Nach mehreren Telefonate und Diskussionen hat man mir ein Rückgabe angeboten. Danach hat man es zurückgezogen, weil es bei falscher Abteilung war. Nochmal alle Abläufe und Informationen zusammengetragen und an Support geschickt. Danach kam die Aufforderun, dass ich die Reparaturberichte schicken soll, weil Samsung sie nicht hat. Nochmal mich an Samsung Support gewandt und alle Reparaturberichte bekommen. Die Berichte und alle Abläufe sehr detailliert zusammengeschrieben und geschickt. Ein Tag späterkam die Frage, ob ich nochmal alles zusammenschreiben kann. "Hierzu benötigen wir die aktuelle detaillierte Fehlerbeschreibung und was unternommen wurde, um den Fehler zu beheben." Natürlich alle Informationen stehe ein paar Zeilen unten. Natürlich immer eine anderen Mitarbeiter*innen.

Irgendwann bin ich bei dem technischen Support gelandet. Der Techniker hat mir geholfen und das Ticket erneuert. Er meinte, dass das Smartphone soll zurückgegeben werden und die Rückerstattung erfolgen. Er war so erstaunt, wie man das Smartphone so an mich zurückschicken könnte. Der war wirklich sehr enttäuscht. Und was Support mir antut. Alles am Telefon geklärt und zugesichert, dass man in kurze ein Retourenlabel schicken wird.

Danach will man wieder keine Aussagen mehr machen, wann ich das Retourenlabel bekommen werde. Ich habe echt Angst, wenn ich das Smartphone irgednwann zurückschicken kann und danach Monate kämpfen muss, dass ich die Rückerstattung bekomme. Sie haben einfach mein Smartphone verschrottet.

Ich bin/war ein glücklicher Samsung-Kunde. Ich bin immernoch am Überlegen, ob ich auf S24 Ultra umsteige.
Ich bin aber aktuell, so stink sauer, ob ich auf Google Pixel oder iPhone umsteige. Die Qualität des Phone ist ja sehr gut. Nur Samsung Service und Support stört.

Samsung Electronics GmbH - Eschborn
D Jey
1/5

SAMSUNG Handys auslösen BRANDGEFAHR UND LEBENSGEFAHR .
Wir haben 2 gleiche SAMSUNG Handys gekauft,nach dem die erste ,das Akku explodiert hat und BRAND verursacht hat hat sich auch die zweite Akku aufgebläht,wir müssten 2 mal unsere erste verbrannte ,geschmolzene Handy zu Samsumg PL Abteilung senden, von Samsumg PL Abteilung haben unsere Handy absichtlich verschwinden gelassen um kein Reklamation bearbeiten zu müssen ,um die Schaden zu vertuschen und nicht regulieren zu müssen ,es hat sich mittlerweile bestätigt wir sind nicht die einzige Betroffene von diese Maschen die Samsung gezielt anwendet um nicht vor Bundesnetzagentur sanktioniert zu werden.Der verantwortlicher bei Samsung PL Abteilung ein Carsten Terber hat nach mehrere Monate in dem er uns nur respektlos schikaniert hat,uns kein Ersatz geschickt,wie es vereinbart war ,es gab keine Entschädigung gar nichts .
3 Monate später ist unsere 2 te Handy betroffen, Akku ist extrem aufgebläht und kurz davor auch zu explodieren. Samsung PL Mitarbeiter Carsten Terber,der bei Samsung solche Fälle regulieren muss hat wieder die selbe Maschen angewendet, hat uns mehrere Monate extrem respektlos behandelt und schikaniert, hat bis heute wieder absolut nichts gemacht, er wollte ein bezahlte von Samsung Service "Lett me repair" beauftragen die das aufgeblähte und kurz vor explodieren Samsung Handy bei uns zu abholen,leider nach dem er uns mehr Fach respektlos behandelt und angelogen hat Carsten Terber uns wieder komplett in Stich gelassen.Wir haben Bundesnetzagentur informiert über die beide Brand Fälle die uns ins Lebensgefahr gebracht haben ,angeblich wird BNETZA an Samsung Sanktionen verhängen. Uns reicht es, nach mehrere Recherchen und was wir entdeckt haben, nach so viele gesammelte Unterschriften in eine Petition was wir bei EU Kommission in Brüssel gestellt haben ,weil es Lebens Gefahr von diese Samsung Handys hergeht und schon mehr Fach zu Brände und Körper Verletzungen von die fehlerhafte produzierte von Samsung und fest eingebaute Akkus in diese Handys Deutschland weit gekommen ist diese fest eingebaute Akkus sind so konzipiert,das wir Verbraucher sie nicht eigenständig wie früher austauschen können, leicht entfernen und ersetzen können,wir müssen für diese Austausch Samsung extra teuer bezahlen, wir sind gezwungen die komplette Handys zu Samsung zu schicken um Samsung die Akkus persönlich zu entfernen,vorher löschen von Samsung aber alle unsere gespeicherte in die Handys Daten ,so verursacht Samsung uns Verbraucher enorme Aufwand, Höhe Kosten und Stress ,das ist wiederum extrem Umwelt schädlich ,geschweige die Schäden von Brände was diese Fehlerhafte Akkus verursachen. Wir bleiben mit die EU Kommission in Verbindung, die müssen solche Produkte die Lebensgefahr mit sich bringen und extrem gefährlich und Umwelt Schädlich produziert sind VERBIETEN UND SANKTIONEN IN MILLIARDEN HÖHE AN SOLCHE GELD GIERIGE KONZERNE wie Samsung VERHÄNGEN.
Die Milliarden schwere Asiatische Firmen die unsere Erde, Umwelt und Natur nur ausbeuten und vernichten ,dürfen nicht weiter auf UNSERE KOSTEN so weiter machen ,immer weiter Milliarden aus pur Geld Giar mit Elektro Müll kassieren und unsere Leben IN LEBENSGEFAHR BRINGEN .Es muss Welt weit neutrale Institutionen als KONTROLL ORGANE geben die solche große HERSTELLER KONTROLLIEREN und die PRODUKTE vom MARKT NEHMEN , VERBIETEN UND SANKTIONEN in MILLIARDEN HÖHE zu VERHÄNGEN, und diese Geld am Ende zu gute für UMWELT UND NATUR zu kommen, es darf nicht so weiter gehen ,auf KOSTEN unsere GESUNDHEIT ,UMWELT und NATUR, das Weltweit zu ÜBERMÜLLUNG von so viel FEHLERHAFTE ELEKTROSCHROT GERÄTEN kommt ,was unnötig produziert wird von diese gierige Größe Hersteller und diese PRODUZIERTEN UNGESTRAFT WEITER ,ES DARF NICHT SO WEITER GEHEN!
Die ASIATISCHE FIRMEN verdienen Milliarden auf KOSTEN UNSERE ERDE UND DIE ZUKÜNFTIGE GENERATIONEN .Wir müssen diese UNGERECHTIGKEIT und AUSBEUTUNG STOPPEN,in dem wir diese Produkte NICHT MEHR KAUFEN.Von uns bekommen Samsung und SAMSUNG PL Kunden Service ABTEILUNG alle Sterne⭐abgezogen und alle Daumen nach unten. ?

Samsung Electronics GmbH - Eschborn
Mert Celik
1/5

Wir haben ein neues Keyboard bestellt, aber es kam defekt an. Nichts funktioniert. Ich habe bereits den Support angeschrieben, wurde aber immer weitergeleitet. Als erstes wurde ich warum auch immer zu Samsung Östereich weitergeleitet. Danach wurde ich zu Samsung Deutschland mit einigen Problemen weitergeleitet. Danach musste ein Ticket erstellt werden. Es ist gut möglich, dass die Produkte oft defekt ankommen.

Samsung Electronics GmbH - Eschborn
H. H.
1/5

Ladekabel kaputt, ständige Ausfälle meiner mobilen Daten, dies ist aber Media Markt egal, auch Samsung möchte davon nichts wissen, Garantie wird abgelehnt, dabei habe ich Garantie bis 03/25.
Und ich dachte, ich kaufe mal ein teureres Handy, dann habe ich eine bessere Qualität, falsch gedacht.
Also meine billigen Huawei Handys waren super. Samsung kaufe ich nie mehr.

Samsung Electronics GmbH - Eschborn
Quala x
1/5

Kann mich in Vorrednern bei dem Bewertung anschliessen. Verbraucherschutzrechte gibt es keine, Geld wird ein kassiert, Produkte werden nicht versendet. Kundenservice reagiert nicht beziehungsweise lässt nur vorgeschriebene Texte raus. Nicht zu empfehlen, falls ihr Möglichkeit habt bitte definitiv einen anderen Anbieter oder eine andere Marke wählen.

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