Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau

Adresse: Tullastraße 84, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland.
Telefon: 761507115.
Webseite: servicecenter-zimmermann.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Ausrüster.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Reparaturen, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 311 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Servicecenter Zimmermann oHG

Das Servicecenter Zimmermann oHG ist ein renommierter Elektrofachmarkt und Ausrüster in Freiburg im Breisgau, Deutschland. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf erworben. Die Adresse des Stores lautet Tullastraße 84, 79108 Freiburg im Breisgau. Sie sind leicht zu erreichen und bieten einen behindertengerechten Eingang.

Das Servicecenter Zimmermann oHG bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an. Als Elektrofachmarkt verfügen sie über eine riesige Auswahl an Elektrogeräten, von Haushaltsgeräten wie Kühlschränken, Waschmaschinen und Herden bis hin zu Unterhaltungselektronik wie Fernsehern, Stereoanlagen und Computern. Als Ausrüster bieten sie zudem eine breite Palette von Beleuchtungssystemen, Kabeln, Steckdosen und anderen Elektroartikeln an.

Ein besonderes Merkmal des Servicecenter Zimmermann oHG ist ihr Lieferservice. Wenn Sie also große oder sperrige Gegenstände kaufen, müssen Sie sich keine Sorgen um den Transport machen. Das Unternehmen bietet auch Reparaturdienste an, was bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über die Wartung Ihrer Elektrogeräte machen müssen.

Das Servicecenter Zimmermann oHG akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, was die Bezahlung Ihrer Einkäufe einfach und bequem macht. Das Unternehmen hat 311 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5, was ihre hohe Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

Bewertungen von Servicecenter Zimmermann oHG

Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau
Ömer
1/5

Bei diesem Unternehmen fehlen mir die Worte. Angefangen hat es damit das meine 2 Wochen alte DeLonghi Rivelia eine Fehlermeldung anzeigte, DeLonghi hat mir eine Garantie Reperatur angeboten und ich habe die Maschine mit der OVP und einem extra Karton mit Schaumstoff zur Sicherung + der Unterlagen (Rechnungskopie, Fehlerbeschreibung) eingeschickt. Dann kam ein Anruf das anscheinend die Unterlagen Fehlen was aber nicht sein kann, da ich sie mit beigelegt hatte. Meine Vermutung ist das der extra Karton indem die Unterlagen waren weggeschmissen wurden sind und die Schuld natürlich der Absender tragen soll. Versuche zu erklären das dir Maschine lediglich einen Fehlercode anzeigt den man beim betreiben sind wurden ignoriert mit der Aussage "Wir suchen keine Fehler" und danach wurde mir ins Gesicht aufgelegt.

Letztendlich wurde der Fehler behoben aber der Extra Karton mit dem Schaumstoff fehlt und es wurde nur mit der OVP versendet.

Zudem und der schlimmste Punkt ist das Kaffepulver benutzt wurde was grundsätzlich ja nicht schlimm ist, aber dann nichtmal grob die Reste zu entfernen finde ich eine Frechheit. Mein ganzer Boden war voller Kaffepulver und überall an der Maschine war es verteilt.

Ich habe das Gerät ordentlich mit genug Schutz und Sauberkeit verpackt leider fehlt es dem Unternehmen aber an beidem was nicht sein darf.

Leider nur 1 Stern da weniger hier nicht möglich ist.

Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau
Manuel Götz
1/5

Delonghi Magnifica S

Da meine Kaffemaschine bereits nach 2 Wochen komische kratzende Geräusche gemacht hat, habe ich sie eingeschickt und am 26.04 war sie dann bei der Firma Zimmermann. Es hieß 6-9 Werktage. Letzendlich hat es dann bis zum 17.05. gedauert bis sie wieder zurück bei mir war. Das kratzende Geräusch ist zwar weg, aber die Maschine kam komplett verdreckt bei mir an.. überall Kaffeesatz auch im Wasserbehälter. Und die Brühgruppe war komplett voll mit Fett. Sehr ekelhaft, musste sie erstmal komplett reinigen.
Dafür, das dass Geräusch weg ist ein Stern, aber irgendwie hat man ein ungutes Gefühl, wenn man so seine Kaffeemaschine zurück bekommt.

Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau
Przemyslaw Jakubczyk
1/5

Schlechter Service. Ich musste das Ersatzteil selber raussuchen anhand einer Zeichnung obwohl ich ein Bild des benötigten Ersatzteils geschickt habe. So ist der Kunde schuld wenn es nicht passt. Super. Und einen Preis habe ich auch nie erhalten da ich erst alle meine Kontaktdaten schicken sollte. Nein danke.
Und ein freches Ende der email mit PS geht gar nicht.

Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau
Desi Maier
1/5

Die reinste Katastrophe bin sehr enttäuscht..
Mein Kaffeevollautomat ist echt extrem laut geworden darauf hin habe ich mein Kaffeevollautomat eingeschickt ( Garantie)
Auf einmal bekam ich ein Kostenvorschlag den ich bezahlen sollte weil meine Maschine von innen auf einmal gebrochen war , unmöglich meine Maschine war ordentlich verpackt, komisch wen meine Maschine schlecht verpackt gewesen wäre wäre sie von außen auch gebrochen oder sonstiges. Naja was mich auch sehr ärgert meine Maschine war sauber und ordentlich jetzt total dreckig und nicht richtig zusammen gebaut mir wurde noch die Schraube oben drauf geklebt, Rings rum ist meine Maschine total zerkratzt unmöglich.

Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau
Benjamin Grinda (derProfessor84)
1/5

Ein Stern noch zuviel, Tresterbehälter läuft voll Wasser, Pumpe quietscht, meine Eletta Explore habe ich wegen einen undichten Brühkolben eingesandt, dieser wurde gewechselt und die Maschine falsch zusammengebaut und kam total verdreckt bei mir an! Weitere Abwicklung übernimmt Delonghis „Original“ Repaircenter. Ps. bevor jetzt vom Firmeninhaber geschrieben wird: Bitte vorher melden! 2 Emails, 8 Anrufe keines wurde beantwortet bzw. Aussage: Versuchen sies später noch einmal! Die Maschine hatte in 2 Jahren, 730 Bezüge.

Nachtrag: leider ist er nicht richtig montiert laut Delonghi, denn nach jedem Spülen, leitet dieser Schlauch das Wasser in den Tresterbehälter.
Man beachte das erste Bild (richtig verlegt) Wasser läuft in die Auffangschale.
Beim zweiten Bild (eure Montage), Wasser läuft in den Tresterbehälter.

Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau
Sabine Nummer
1/5

Kaffeevollautomat eingeschickt da der Kaffeevorwärmer extrem heiß wird, das man sich die Finger verbrennt.
Maschine kam zurück, gleiches Problem. Angeblich wurde das Gerät einem Dauertest unterzogen.
Lächerlich, wahrscheinlich hat jemand vom Service Team die Maschine 8 Stunden angeschaut.
Minus 1 Stern.

Kleiner Nachtrag auf die ach so tolle Antwort. Laut Bedienungsanleitung die ich ja nicht gelesen habe heißt das Teil was so heiß wird genau so Tassenwärmer . Eigenwärme ist das nicht sonder darunter am Aufheizleitung des Wasser was defekt. Kurze Rückmeldung bei mir hätte das weiter geholfen statt zurückschicken mit der Behauptung es wäre alles in Ordnung.
Man sieht es ja an den tollen Bewertungen wie gut sie sind.
Beziehungsweise an den Bildern die die Kunden gepostet haben.
Klar,alles nicht wahr.

Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau
Lea Bach
5/5

Wir haben unseren defekten Toaster eingeschickt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat etwas länger gedauert jedoch wurden wir hierüber frühzeitig per E-Mail informiert, daher alles bestens.

Servicecenter Zimmermann oHG - Freiburg im Breisgau
Waltraud Dieterle
5/5

Ich habe das Mixermesser eines Smoothie-Makers zur Reparatur eingeschickt (in der Garantiezeit).
Nachdem anfänglich ein kleiner Fehler passiert ist (ich habe ein falsches Messer zurück bekommen das zwar auch auf meine Maschine passt aber für anderes Mixgut ist), habe ich mit der Firma Kontakt aufgenommen.
Diese hat unkompliziert reagiert und mir großzügig Ersatz geschickt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Go up