Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen

Adresse: Mittelstraße 17, 5230 Mattighofen, Österreich.
Telefon: 720277121.
Webseite: sopo.at.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 728 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Sopo HandelsgesmbH

Sopo HandelsgesmbH ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte mit Sitz in Mattighofen, Österreich. Genauer gesagt, befindet sich die Adresse in Mittelstraße 17, 5230 Mattighofen, Österreich. Dieses Unternehmen ist auf den Verkauf und Service von Haushaltsgeräten spezialisiert und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Sopo HandelsgesmbH ist der Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Zusätzlich verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Geschäft zu besuchen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind ebenfalls vielfältig, mit Akzeptanz von Debitkarten und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat Sopo HandelsgesmbH insgesamt 728 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei beeindruckenden 4.7/5 Sternen, was das Unternehmen zu einer ausgezeichneten Wahl für den Kauf von Haushaltsgeräten macht.

Die Website des Unternehmens, sopo.at, bietet weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen. Es wird empfohlen, die Website vor einem Besuch zu besuchen, um sich über die Öffnungszeiten, die Produktpalette und andere relevante Informationen zu informieren.

Bewertungen von Sopo HandelsgesmbH

Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen
Gerd Ruther
5/5

Die Ware war ordentlich verpackt und wies keine Schäden auf. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Karton war leider nicht ganz geschlossen. Daher hätten Fremdkörper eindringen können, was aber nicht erfolgt ist. Das Produkt entspricht der auf der Webseite beschrieben Daten und Eigenschaften. Also keine negative Erfahrung.

Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen
Andreas Lessenich
1/5

Zusammenfassend waren wir durch das Unternehmen fast 2 Monate ohne Spülmaschine, da das bestellte Gerät mit einem gebrochenen Display geliefert wurde, der Kundenservice nur langsam reagiert und man als Kunde dazu aufgefordert wird die Rücksendekosten zu tragen. Die Transaktion mit diesem Unternehmen hat dazu geführt, dass wir uns eine Rechtsschutzversicherung zugelegt haben.

-Ware wurde schlecht verpackt geliefert. Das gleiche Gerät (Siemens) wurde nachträglich bei einem anderen Anbieter bestellt und deutlich sicherer verpackt geliefert
-5 Werktage nach erhalt der Ware, beim Auspacken, haben wir den Defekt gemeldet. Resultat: "Wieso melden Sie dies so spät, die Ware ist bereits reingezeichnet. Da können wir nichts machen. 14 Tage Widerrufsrecht kennt man anscheinend nicht.
-Telefonischer Kontakt war zu diesem Sachverhalt nicht möglich. Alles sollte per Mail geklärt werden. Antworten immer erst nach mehreren Tagen.
-Angebot aus "Kulanz" (zu diesem Zeitpunkt stand das defekte Gerät nun schon 3 Wochen bei uns): Das Gerät wird zurückgenommen, Rücksendekosten von 75 € muss der Kunde übernehmen
-die Abwicklung des Rückversands hat dann weitere 4 Wochen gedauert. Der erste Abholtermin wurde nicht eingehalten. "Weitere Transportschäden werden nicht von uns übernommen".
-Das beste zum Schluss:
Das rückgesendete Gerät wurde überprüft und wir kriegen nur 50% des Kaufpreises erstattet
-uns wird mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn diffamierende Bewertungen veröffentlicht werden

Nach zahlreichen online Bestellungen, auch von Elektrogroßgeräten, ist dies mit Abstand die schlechteste Erfahrung. Ein Artikel kann defekt geliefert werden, aber dann muss anders mit dem Kunden umgegangen werden. Wir haben uns nach diesem Vorfall eine Rechtsschutzversicherung zugelegt. Das Geld, was wir nun ohne Gegenleistung gezahlt haben, wird hoffentlich in Schulungen des Kundenservice investiert. Ansonsten wird man sich nicht auf dem deutschen Markt halten können. Auf "rechtliche Schritte nach Diffamierenden Bewertungen" bin ich nun sehr gespannt.

Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen
Andre Dossinger
5/5

Von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung war alles perfekt. Das Gerät war ordentlich verpackt und es funktioniert einwandfrei! Es gab keinerlei Probleme, danke!

Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen
Said Chebakia
1/5

schlechte erfarung, wegen ein Spulmachine gekauft, in website es gibt ein Artikel mit Tur, aber ich habe leider ein ohne Tur, dazu die Firma hat mir die kosten fur die Rucksendung ubernehmen, ich empfehle das firma nicht.

Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen
Sanne S.
5/5

Top Ware zu fairen Preisen! Sehr freundliche Kommunikation! Zuverlässiger Händler! Immer wieder gerne!

Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen
kaspar hauser
5/5

alles bestens.schneller Versand.Gute Preise.Guter Service. Weiter so. Gerne wieder.

Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen
Uta Murrmann
5/5

Die Lieferung erfolgte schnell und das Ceranfeld kam gut verpackt bei uns an. Das Ceranfeld ist Super. Funktioniert hervorragend und das Kochen damit ist eine Freude.

Sopo HandelsgesmbH - Mattighofen
Claudius „ClaudiusL66“ Ellpunkt
5/5

Ich bin irritiert. Positiv.
Meine Bestellung wurde am 20.07.2022 um 08:41 Uhr über idealo.de ausgelöst.
Bereits um 09:16 Uhr erhielt ich eine eMail, dass der Artikel verpackt und zum Versand vorbereitet wird. Um 12:08 Uhr: "Versendet!"
Mehr hat mich zunächst nicht interessiert, denn die Ware sollte von Österreich nach Deutschland geliefert werden - das kann dauern, so dachte ich.
Heute um 11:40 Uhr: Der Artikel ist zugestellt!
Schnell zu Hause angerufen: "Stimmt das?!"
Ja!
Verpackung ist die normale Versandverpackung des Herstellers, aber das ist absolut in Ordnung und spart Rohstoffe. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

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