Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin

Adresse: Danziger Str. 46, 10435 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3044340893.
Webseite: euronics.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Leuchtmittel, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Thauer - EURONICS Service-Point

Thauer - EURONICS Service-Point ist ein Fachgeschäft für Elektronik und Unterhaltungselektronik in Berlin. Sie finden es an der Adresse Danziger Str. 46, 10435 Berlin, Deutschland.

Das Unternehmen ist für seine Spezialitäten bekannt, die leider nicht auf der Website aufgeführt sind. Sie bieten jedoch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht und akzeptiert Kreditkarten.

Thauer - EURONICS Service-Point ist besonders stolz auf sein Angebot an Leuchtmitteln. Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Leuchtmitteln sind, sind Sie hier genau richtig.

Das Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.3/5.

Weitere interessante Daten zu Thauer - EURONICS Service-Point sind die Möglichkeit zur Abholung vor dem Laden, zum Lieferdienst, zur Abholung im Geschäft, zum Einkaufen im Geschäft, zur Lieferung am gleichen Tag, der rollstuhlgerechte Eingang, das Angebot an Leuchtmitteln, die Annahme von Kreditkarten.

Insgesamt ist Thauer - EURONICS Service-Point ein empfehlenswertes Geschäft für all Ihre Elektronik- und Unterhaltungselektronik-Bedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über das aktuelle Angebot zu informieren. Kontaktieren Sie Thauer - EURONICS Service-Point noch heute über ihre Website und finden Sie heraus, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von Thauer - EURONICS Service-Point

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Edeltraud Hoess
5/5

Schnell, kompetent und freundlich- alles bestens. Deshalb eine absolute Weiterempfehlung!

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Bartosz Dytkowski
1/5

Überteuertes Gerät Verkauf. Warte seit einer Woche auf einen Rückruf da die Maschine kaputt ist. Ich dachte das Geschäft ist gut. Aber da habe ich mich getäuscht.

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Kremali Cikolata
1/5

Ging um eine Anfrage/ Bestellung:
Auf die E-Mail wurde nicht geantwortet!
Telefonische Anfrage ob noch eine Antwort auf die erhaltene E-Mail kommt, Antwort: wird sofort erledigt!
Was na klar nicht getan wurde! LÜGE!
Auf weitere E-Mails warum nur so ein Verhalten, wurde wieder nicht Stellung genommen.
Keine Feine Englische Art. So ein Benehmen gehört sich nicht Herr Thauer (Man stelle sich vor, das man ein Garantiefall bei dem Laden hat ?)
Danke lieber ein anderes Elektrogeschäft auswählen! Meine Empfehlung

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Willlfried
5/5

Auf meine E-Mail hat mich Herr Thauer angerufen.
Seine Beratung war freundlich und äußerst kompetent. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, obwohl er eigentlich bereits Feierabend hatte.
Service, den man selten findet!

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Anne
1/5

Leider ist dieser Laden eine echte Zumutung!
Im April wollte ich meine Fitbit Sportuhr zur Reperatur geben, da diese nach gerade mal 8 Monaten nicht mehr anzuschalten ging. Ich war persönlich im Laden und traf auf eine Mitarbeiterin, welche mir leider sehr unfreundlich klar machte, dass sie nichts annehmen kann. Für diese Angelegenheiten ist nur der Chef zuständig, welcher jedoch nur selten und wenn dann auch nur kurz im Laden ist. Sie könne auch keinen Zettel dalassen oder ihren Chef mal anrufen. Ich solle die nächsten Tage mal anrufen, wenn der Chef da ist.
Nachdem ich einige Anrufe später endlich mit dem Chef telefoniert hatte, sagte er mir ich kann noch mal vorbeikommen und die Uhr zur Reparatur dalassen. Ich bekäme dann in ca. 3 Tagen Rückmeldung. Leider rief nie einer an.
Ich habe mehrmals angerufen, leider war es schwierig den Chef zu erreichen. Die Mitarbeiterin war ja leider keine Hilfe. Ich wurde immer wieder hingehalten, dass mich morgen jemand zurückruft; dass grad viel zu tun sei; dass der Chef gerade krank ist; dass er die restliche Woche im Ausland auf Weiterbildung ist …
Es hat 2 Monate gedauert, bis ich von Chef dann die Info bekam, dass man diese Uhren ja überhaupt nicht reparieren kann.
Und worauf habe ich dann 2 Monate gewartet? Und wieso sagt mir keiner Bescheid?
Und ein Umtausch geht übrigens auch nicht, da der Artikel aktuell mehr kostet als damals wo ich ihn gekauft habe (Komisch ist aber, dass der Artikel bei Euronics für den selben Preis verfügbar ist). Auf jeden Fall sollte ich meine Daten hinterlassen, damit er mir die kompletten Kosten rückerstattet.

Es hat knapp einen weiteren Monat gedauert,bis ich tatsächlich eine Kostenrückerstattung erhalten habe. Aber auch nur auf erneutes Hinweisen meinerseits.

Ich gebe echt ungerne schlechte Bewertungen ab und habe wirklich viel Verständnis, kann ja immer Mal was sein. Aber ganz offensichtlich hingehalten zu werden, um dann zu erfahren, dass die Uhr die ganze Zeit da lag ohne das was passiert ist, ist einfach unzumutbar und hat mit Kundenfreundlichkeit und -service absolut nichts mehr zu tun.
Und wenn ich mir andere Bewertungen durchlesen, scheine ich absolut kein Einzelfall zu sein. Ich kann dem Geschäft nur dem Rat geben, dringend etwas zu ändern. Denn um konkurrenzfähig zu sein und mit dem Onlinemarkt mitzuhalten, fehlt es noch allen Ecken.

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Maria Körner
1/5

Dieses Geschäft kann ich wirklich nicht empfehlen. Ich habe einen speziellen Kühlschrank bestellt, der vor zwei Monaten geliefert wurde. Dazu gab es keinerlei Anwendungs Hinweise, weil die Herrschaften das Gerät nicht kannten.
Der Kühlschrank steht schief und ist nicht ausgerichtet. Das sollte noch gemacht werden. Er hat keine Frontplatte und mir wurde versprochen, dass sie sich darum kümmern. Ich hab dort schon so oft angerufen und nicht mal einen Rückruf erhalten.
Beim Kauf der Spülmaschine ist mir eine mit Besteck Schublade geliefert worden, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, daß ich einen Besteck Korb möchte. Ich habe mich sehr darüber geärgert

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Gerd Hold
2/5

Grandios...da fragt man sich ernsthaft wie solch ein Geschäft Geld verdient.
Mein Ziel war es vor Ort den Preis eines Haushaltsgerätes zu erfragen.
Ich bin also vormittags dort eingetroffen und betrat das Geschäft welches mich bei geöffneter Tür dazu einlud.
Niemand da...
Nach mehrmaligem Rufen habe ich das Geschäft wieder verlassen und vor der Tür gewartet.
Kurze Zeit später trat eine ältere Dame aus dem Laden und fragte mich nach meinem Anliegen.....
Sie teilte mir dann mit dass diese Anfrage nur vom Chef beantwortet werden könne...dieser aber nur für 1 Stunde am Tag vor Ort sein.
Ich bin dann nach Schöneberg zu Euronics gefahren...habe dort meine Bestellung aufgegeben und das gewünschte Gerät nach einigen Tagen bei mir zu Hause gehabt.
So einfach geht Kundenservice !

Thauer - EURONICS Service-Point - Berlin
Walter Gauks
5/5

Richtig schöner, familiengeführter Laden mit viel Fachkompetenz und tollen Produkten. Immer wieder gern!

Go up