Thermofonte AG - Flawil

Adresse: Schändrichstrasse 7, 9230 Flawil, Schweiz.
Telefon: 713938118.
Webseite: thermofonte.ch.
Spezialitäten: Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Fachhandel für Kosmetikbedarf, Massage-Fachhandel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 113 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Thermofonte AG

Das Unternehmen Thermofonte AG, mit Sitz an der Adresse Schändrichstrasse 7, 9230 Flawil, Schweiz, ist ein Fachhändler für Sport- und Fitnessgeräte, Haushaltsgeräte, Kosmetikbedarf und Massage-Zubehör. Es bietet auch einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Die Spezialitäten des Unternehmens sind vielfältig. Es bietet eine breite Palette an Sport- und Fitnessgeräten, Haushaltsgeräten, Kosmetikbedarf und Massage-Zubehör. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualitätsprodukte und seinen exzellenten Kundenservice. Die Produkte von Thermofonte AG sind nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern auch für den professionellen Einsatz geeignet.

Die Kontaktinformationen des Unternehmens sind einfach zu finden. Das Telefon ist unter der Nummer +41 71 393 81 18 erreichbar. Die Website des Unternehmens ist , wo Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden können.

Das Unternehmen hat 113 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Die Kundenbewertungen sprechen für sich und bestätigen die Qualität der Produkte und den guten Kundenservice von Thermofonte AG.

Die Lage des Unternehmens ist ideal. Es befindet sich in Flawil, Schweiz, und ist leicht zu erreichen. Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was bedeutet, dass das Unternehmen für alle Kunden zugänglich ist.

Bewertungen von Thermofonte AG

Thermofonte AG - Flawil
Barbara Rieder
5/5

Wir haben ihn letztes Jahr bei Alles für den Gast gekauft und es ist alles in Ordnung. Die Beratung war sehr gut und ausreichend. Einer der beiden wird sehr schnell heiß und schaltet sich dann aus, wir haben dieses Jahr das Problem gleich geschildert und es wurde gleich gesagt das darf nicht sein und wir sollen gleich den Kundenservice anrufen das geht auf Garantie.

Thermofonte AG - Flawil
tobias jakob
1/5

Wir haben genau wie einige andere uns den Dampfsauger als Ausstellungsstück aufschwatzen lassen. Uns wurde vom Verkäufer versprochen, das wir mit dem Sauger unsere Küche also Böden und auch den Grill ohne Probleme und ganz einfach reinigen können. Auch die Teppichreinigung wurde sehr empfohlen. Leider ist das komplett gelogen. Es werden auf der Messe mit Verkaufstricks gearbeitet und gute Ergebnisse vorgetäuscht. Ich selbst habe eine Stunde unseren Eingangsteppich mit dem Gerät versucht zu reinigen. Keine Chance. Genauso hat er den Küchenboden nicht sauber bekommen auch nicht mit Reinigungsmittel und viel schrubben.
Wir haben höflich per Mail gebeten das Gerät zurück zu schicken und das wir das Geld zurück möchten da es nicht das kann was uns versprochen wurde.
Leider kam nur eine fertige Antwort mit dem Hinweis das auf Messen gekaufte Produkte kein Rückgaberecht haben.
Wir geben der Firma jetzt noch die Chance das Gerät zurück zu nehmen. Ansonsten haben wir schon unseren Anwalt damit beauftragt und ich werde auch einen Kollegen von RTL mit der Masche beauftragen damit diese Firma solche Täuschungen nicht mehr durchführen können.
Ich bin gespannt ob diese Nachricht gelesen wird und gebe ihnen hier die letzte Chance den Kauf Rückgängig zu machen.
Wir sind bei ihnen unter T-Event Gastro im System falls sie mich unter meinem Namen nicht finden können.

Thermofonte AG - Flawil
S Syltrans
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von der mangelnden Kulanz und Kundenfreundlichkeit dieser Firma. Auf eine einfache, höflich gestellte Anfrage wurde mir in einem Ton geantwortet, der völlig unangebracht ist. Statt konstruktiv auf mein Anliegen einzugehen, wurde mir mit Paragraphen und rechtlichen Hinweisen geantwortet, obwohl ich lediglich nach einer möglichen Lösung gefragt hatte.

Die Reaktion der Firma wirkte nicht nur unfreundlich, sondern auch wenig serviceorientiert. Stattdessen hatte ich das Gefühl, dass mein Anliegen von vornherein abgelehnt wurde, ohne wirklich darauf einzugehen.

Kundenservice sollte sich durch Verständnis und Lösungsorientierung auszeichnen – das war hier leider nicht der Fall. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich in Zukunft auf eine weitere Zusammenarbeit verzichten.

Warnung an zukünftige Kunden und Messebesucher: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf Messen bei dieser Firma einkaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort unzureichend über Vertragsbedingungen informiert wird. Sollten Sie sich später umentscheiden oder ein Problem mit dem Produkt haben, werden Sie keine Möglichkeit haben, vom Kauf zurückzutreten oder auf Kulanz zu hoffen.

Diese Erfahrung hat mich derart enttäuscht, dass ich in Zukunft keinerlei Geschäfte mehr mit dieser Firma machen werde. Ich kann jedem nur raten, sich vor einem Kauf gut zu überlegen, ob Sie mit einem solchen Umgang einverstanden sind.

Thermofonte AG - Flawil
Silvia Tscharner
5/5

Ich habe den Clean Plus Dampfsauger vor 2 Jahren gekauft .
Ich muss dabei sagen , nicht mein erstes Dampfgerät . Ich darf sagen ich habe Erfahrungen gesammelt.
Ich bin überaus zufrieden mit der Leistung , der praktischen durchdachten Zubehör. In dieser Zeit brauchte ich zwei Mal eine Service Leistung . Das montieren vom Klemmsystem für die Rohre einen Deckel für die Dampfeinstellung (durch mein verschulden , defekt , Deckel mit Wassereinfülldeckel verwechselt) und Dichtungen.
Ich wurde bei der Thermafonte freundlich , schnell und professionell bedient!

Thermofonte AG - Flawil
Josef Krinner
5/5

Gerät auf der Messe kennengelernt und gekauft. Entspricht allen Erwartungen und auch Service danach voll zufriedenstellend!
Service Hotline sofort erreichbar ohne lange Warteschleife und sehr kompetent!
Gerät ist nicht für den täglichen gebrauch gedacht, aber für wiederkehrende größere Reinigungstätigkeiten im Haushalt absolut perfekt!
Danke, kann man nur weiterempfehlen!

Thermofonte AG - Flawil
Andreas Lerner
1/5

grobe Täuschung am Messestand!
Wir (Rechnungsempfängerin Johanna Lerner) haben den Staubsauger "Clean one" der Fa. Thermofonte auf der Heim&Handwerk gekauft, wurden jedoch über wesentliche Eigenschaften des Geräts nicht informiert, so zB die in geschlossenen Räumen unerträgliche Geräuschentwicklung. Weiterhin gibt es in Deutschland keinen Kundenservice, und eine telefonische Beratung kostet 135 Schweizer Franken pro Stunde!
Es gibt auch keine Bedienungsanleitung, sondern lediglich oberflächliche Videos, ohne Erklärung oder konkrete Angaben. Für eine Gerät dieser Preisklasse (2750 EUR) ein No-go!
Auch wurden wir über den Umfang des Zubehörs getäuscht; obwohl ein "Komplettpaket" zusichert wurde, fehlen Zubehörteile im Wert von über 100 EUR.
Nie wieder diese Firma, (und nie wieder ein Kauf auf der Messe! kein Rücktrittsrecht!) -wenn es Minussterne gäbe, wären das 5 schwarze Rauchwolken!

Thermofonte AG - Flawil
Sunya Bergunde
1/5

Dieser Firma geht es offensichtlich nur um Verkäufe und nicht um Kundenzufriedenheit.
Auf der Internorga (Gastromesse) im März kauften wir am Thermofonte-Stand zwei multifunktionelle Dampfsauger. Einen CleanOne und einen CleanPlus. Der CleanPlus war zur Erleichterung der Reinigung unseres Pizzashops gedacht. Der CleanOne für unser Zuhause.
Wir schilderten den Verkäufern ganz genau den Verschmutzungsgrad und die Verschmutzungsart im Pizzashop nach einer Schicht. Vor allem für die hartnäckigen Mehl-Wasser-Verklebungen auf dem Fußboden sollte der CleanPlus eingesetzt werden. Gar kein Problem, versicherte uns der Verkäufer. Und zeigte uns verschiedene Einstellungsstufen und Bürsten des CleanPlus. Mit dem CleanPlus wäre es ganz einfach selbst die hartnäckigsten Verschmutzungen zu lösen.
Wir kauften den CleanPlus und er hielt gar nicht, was uns der Verkäufer versprach. Es war keineswegs einfacher statt mit Eimer, Wischmop und Stahlwolle den Boden zu schrubben, den CleanPlus einzusetzen. Es dauerte länger, es spritzte die umliegenden Flächen voll und sauber war es hinterher auch nur, wenn man mit dem Wischmop hinterherwischte.
Wir wollten das Gerät reklamieren, denn hier sind wir ja eindeutig falsch beraten worden. Wir haben telefoniert, geschrieben und Videos geschickt. Nichts davon hat in irgendeiner Weise auch nur zu einem Entgegenkommen von Seiten Thermofontes geführt. Teilweise wurden uns vorgefertigte Antwortmails gesendet, offensichtlich waren wir absolut egal und wurden gar nicht ernst genommen.
Am Ende haben wir wegen Falschberatung knapp 2.000€ aus dem Fenster geworfen.

Thermofonte AG - Flawil
Tanja Neumeier
5/5

Haben uns den Dampfsauger vor einem Jahr auf einer Messe gekauft. Wir sind voll und ganz zufrieden damit. Gute Beratung und auch ein guter Kundenservice. Alles zu empfehlen

Go up